Tut mir leid das in denn Letzen Tage nichts kam aber hatte keine Ideen aber hier ist der nächste Part
Viel Spaß. :) Tedary ---------------------------------------------------------
Tom sah das es seinem Freund nicht gut ging und hakte nach:„ Ich mache mir so langsam echt sorgen um dich mein Freund, ich würde jetzt gerne mal wissen was mit dir los ist." Robin hat mittlerweile angefangen zu reden:„ Naja, es ist halt so das ich früher...", Robin machte eine kleine Pause und sprach dann weiter „... auch nicht wirklich die nettesten Eltern hatte. Ich verstehe denn Jungen das er sich dazu nicht äußert, was daran liegt das seine Eltern Schätzungs weise ihn unter Druck setzen.", erzählte Robin traurig und mit hängendem Kopf seinem Freund. Als er fertig gesprochen hatte zog er seinen rechten Ärmel hoch. Tom sah eine Narbe, Robin sah das Gesicht von seinem Freund und erklärte sofort :„ Immer wenn ich was falsch gemacht habe nahm meine Mutter ein Messer in die Hand und das ist bei raus gekommen." Tom war richtig geschockt, ich meine man nie was davon gemerkt gar etwas von gesehen. Tom beruhigte Robin ein wenig :„Hey, aber sei doch froh das es vorbei ist. Der Junge muss es jetzt noch durch machen und außerdem wenn der Junge irgendwann hier oder auf der Wache auftaucht, dann könntest du ja vertrauen zu ihm aufbauen wenn du ihm deine Geschichte erzählst." Robin stimmte dem zu nachdem er ein bisschen darüber nach gedacht hatte. Der Rest des Tages verlief halbwegs ruhig außer das Robin ab und zu ein wenig panisch geworden war aber Tom konnte ihn immer sehr schnell wieder beruhigen.
Donnerstag 5:30 Uhr WG
Heute mussten Robin und Tom wieder zur Arbeit deswegen mussten sie so früh aufstehen. Robin's Wecker klingelte, Robin war noch ziemlich verschlafen als er seinen Wecker ausmachte. Er stand aber sofort auf, zog sich an und schaute sich nach Tom in der Wohnung um. Tom war aber nicht dar, Robin suchte noch im Zimmer von Tom und da war er, noch am schlafen. Robin weckte Tom, Tom hatte vergessen seinen Wecker zu stellen und hätte Robin ihn nicht geweckt hätte Tom wahrscheinlich verschlafen. Nun stand auch Tom auf und Zug sich an. Beide stehen nun in der Küche noch halb verschlafen und mit Kaffee in der Hand. „Na, vergessen den Wecker zu stellen?" fragte Robin seinen Freund leicht lachend und immer noch halb verschlafen „Ja, möglich." antwortete Tom nur kurz und knapp. Um 5:00 Uhr ging es dann, schon ein bisschen wacher, nach unten zum Auto. Robin hatte denn Autoschlüssel schon in der Hand. Allerdings sagte Tom zu Robin ziemlich ernst: „Gib her. Ich möchte nicht das du fährst auf Grund deines Zustandes." Robin guckte Tom erstmal verwirrt an und bemerkte das Tom es ernst meinte, also gab Robin Tom denn Schlüssel ohne wirkliche wieder worte, Robin versuchte nicht einmal sich dagegen zu wehren. Tom und Robin fuhren eine weile.
Donnerstag 6:15 Uhr Dienstelle
Tom und Robin wahren sogar noch pünktlich auf der Dienstelle angekommen. Sie gingen nach unten in die Umkleide und schmissen sich in die Dienstuniform während dessen sagte Tom: „ Das mit gestern bleibt erstmal unter uns okay, mit einer Ausnahme.", mahnte Tom Robin noch. Robin guckte ihn nur schief an, „sollte es nochmal passieren sage ich es Klaus und du bleibst Zuhause, verstanden?" Robin nickte nur. Sie gingen hoch zu den anderen und lösten Stephan und Paul von der Nachtschicht ab. Robin und Tom wahren immer zusammen auf Streife, außer einer von beiden war Krank oder hat ein Termin. Sie wahren nicht lange auf der Dienstelle angekommen da kam Nadia. Nadia sitz häufig in der Leistelle, sie sagte „Morgen Jungs, ihr müsst schon los, in die Wagnerstraße 29a." kaum hatte Nadia die Straße ausgesprochen waren Tom und Robin schon verschwunden. Die Wagnerstraße 29a ist die Straße von Familie Zimmer. Schneller als Nadia schauen konnte waren die Jungs im Dienstwagen verschwunden und auf dem Weg zu Familie Zimmer. Dort angekommen stürmen Tom und Robin aus dem Streifenwagen Richtung Haus von Familie Zimmer. Von drinnen waren zwei Stimmen zu vernehmen, eine von einem Mann und die andere von einer Frau, die Frau schrie: „Was möchtest du denn von mir, nimm gefälligst die Waffe runter!" während die Stimme von dem Mann zurück schrie: „Du hast ein Verhältnis mit dem Drecks Bullen, jetzt gib es doch endlich zu!". Robin und Tom zögerten nicht lange und schneller als Tom schauen konnte trat Robin auch schon die Tür ein. Da Gefahr im Verzug war durften sie das. Sie liefen den Stimmen nach, als sie im Wohnzimmer angekommen sind sahen sie Herr und Frau Zimmer mit einander streiten. Herr Zimmer hatte eine Waffe in der Hand, die er auf seine Frau richtete. Doch als Herr Zimmer die beiden Polizisten bemerkte, packte er sich seine Frau, leckte eine Hand um den Hals und hielt ihr die Waffe an die Schläfe „ AH da ist ja das Bullenschwein. Verpisst euch oder ich mache sie platt!", schrie Markus Zimmer die beiden Polizisten an. Sie hatten ihre Dienstwaffen ebenfalls in der Hand zum Eigenschutz, doch dies sollte wohl ein großer Fehler sein. Markus Zimmer nahm die Waffe von seiner Frau weg und richtete sie auf Robin und Tom...
--------------------------------------------------------------------------------
Ich weiß das der Part ein wenig kürzer ist, nur da in der letzten Zeit nix kam wollte ich euch nicht noch länger warten lassen. Dann habt ihr zumindestäns etwas zum lesen.
Nochmals Sorry das in denn letzten Tagen nichts kam, aber mir sind die Ideen weg geblieben.
Liebe Grüße euer Tedary :)
DU LIEST GERADE
Wenn ein Einsatz zum Verhängnis wird {AS; ASDS]
ActionKai ist 12 Jahre alt und wird von seinen Eltern geschlagen. Seiner großen Schwester Lana (15) ist das aber egal. Immer wenn Kai was falsch macht bekommt er einen Schlag. Eines Tages steht die Polizei vor der Tür und möchte mit den Eltern von Kai und...