8:38 Uhr Haus von Familie Zimmer
Robin kam auch schon bald wieder zurück ins Haus. Er sah Tom und Frau Zimmer, Tom sah nicht grade glücklich aus, verständlich, immerhin hat Frau Zimmer grade mit ihm geflirtet, nur dies wusste Robin nicht, noch nicht. Robin holte Tom mit einem Handzeichen zu sich und klärte mit Frau Zimmer noch ein paar Sachen. Ca. 20 Minuten später konnten Robin und Tom zurück zur Dienststelle fahren. Sie hatten gleich Dienstschluss. Nur leider mussten sie noch ein bisschen Papierkram erledigen. Der Papierkram war bei der Polizeiarbeit mit am Langweiligsten. Um viertel nach neun durften Robin und Tom gehen. Sie verabschiedeten sich von ihren Kollegen, begrüßten denn Ersatz für sie und gingen dann raus zum Auto. Schöner Weise haben die beiden immer zur gleichen Zeit Dienst. Das heißt das sie zusammen anfangen, und auch zusammen wieder aufhören. Auf der Fahrt nach Hause blieb Es im Auto ruhig, Tom überlegte durchgehend ob er es Robin erzählen sollte oder nicht. Er entschloss sich, es Robin erstmal noch nicht zu erzählen. Robin riss Tom aber aus seinen Gedanken, wiederholte male sagte Robin Toms Namen, in der Weisen Hoffnung eine Reaktion, oder zumindestens ein zusammen Zucken zu erhalten. Nach gefühlt dem zehnten Versuch, antwortete Tom: „hm? Was ist denn los?" „Was wollte Frau Zimmer von dir?", fragte Robin Tom. Tom antwortete nur: „Ich weiß es selber nicht."Robin war nur halb mit der Antwort zufrieden, hackte jedoch nicht weiter nach und da war Tom auch sehr froh drüber. Denn Rest der fahr blieb es so halb ruhig. In der WG angekommen zogen sich die beiden erstmal um, um die langen Sachen los zu werden denn heute war es richtig warm. Robin war sehr verwirrt weil, Tom irgendwie so komisch geworden ist. Er ist so ruhig, Tom ist sonst nie so ruhig. Im gegenteil, er redet gerne, allerdings versteht Robin es immernoch nicht. Tom ist so in gedanken gezogen seit dem Einsatz bei Familie Zimmer. Tom war immer noch in gedanken, bis ein "Dring,Dring" ertönte, Tom schreckte auf während eine ihm bekannte Stimme ihm zu rief: „Ich gehe!" Tom dachte sich nix dabei und lies Robin zur Tür gehen. Tom lauschte und konnte auch etwas verstehen:„ Oh für wenn ist es denn? Ah okay, ich danke ihnen. Schönen Tag." Mehr verstand Tom nicht, aber das was er gehört hat, reichte ihm. Er hörte noch wie die Tür ins Schloss viel, kurz darauf kam Robin zu Tom mit einem Packet in der Hand. Tom schaute zu Robin und Robin verstand was Tom meinte und sagte: „ Ich weiß nicht von wem das Packet ist. Der Postbote hat es eben vorbei gebracht. Nen absender steht auch nicht drauf." erklärte Robin Tom. Tom sagte: „Komisch. Ich erwarte gar kein Packet." Tom holte nen Messer aus der Küche um das Packet zu öffnen. Vor lauter Schreck, lies Tom das Messer fallen nachdem er das Packet geöffnet hatte. Robin war auch zur Statue geworden. Im Packet lagen Bilder von Tom drin. Ein Paar Bilder waren aus dem Internet das wussten Robin und Tom, auf anderen waren Tom und Robin zu sehen, aber immer war nur was mit Tom. Auf allen Bildern waren Toms Augen ausgestochen, und auf anderen war nen Strick um Toms hals gelegt. Auf dem Bild stand drauf „Er hat den Tot verdient" Von innen war das Packet ein bisschen mit Blut verschmiert. Robin zückte das Handy und rief Marc Westerhoven an und erklärte ihm die Situation. Marc verstand die Situation sofort und sagte nur: „Ist denn alles gut bei euch? Ich und Moritz kommen vorbei und schauen es uns mal an. Wir nehmen die Spusi mit und das Packet untersuchen zu lassen" „Alles klar, danke dir Marc."
*10 Minuten später*
*Dring Dring* Machte es an der Tür, dieses Mal ging Tom zur Tür. Er lies Marc, Moritz und zwei Leute von der Spusi rein. Er führte sie zum Packet, während dessen stand Robin da immer noch wie eine Statue. Tom hatte sich schon wieder ein bisschen vom Schreck erholt, im Gegensatz zu Robin. Denn er stand da immer noch, bis Marc seine Hand auf die Schulter von Robin packte, fuhr Robin rum, immerhin hatte er grade fast nen Herzinfarkt bekommen, abgesehen vom Packet. Marc zog Tom zu sich während Moritz Robin zu sich zog, der mittlerweile wieder ein Mensch ist, und keine Statue. Marc sagte zu Tom: „Du wirst unter Polizeischutz gestellt, und kein aber." mahnte er Tom, er versuchte nicht einmal Marc um zu stimmen. Er wusste, er schafft es eh nicht mehr. Moritz sagte so was ähnliches zu Robin allerdings dürfte er noch raus gehen, mit einem Schutzpolizisten. Tom musste drin bleiben. Die Maßnahmen waren hart, aber nötig. Jeder Polizist hasst sowas, egal aus welchem Land oder welche Art von Polizist. Sei es nen Schutzpolizist, nen Kriminalbeamter etc. jeder Polizist mochte sowas nicht. Nur leider konnte sich Tom nicht dagegen wehren. Robin hat sich auch nicht dagegen gestellt. Klar ihn betrifft es auch nicht, aber Tom und Robin sind mehr als nur Kollegen. Sie sind beste Kumpels, sie kennen sich seid der 8 Klasse. Seid dem sind sie unzertrennlich. Deswegen wird Robin auch unter Polizeischutz gesetzt. Derjenige der das Packet geschickt hat, könnte Robin entführen und dann Tom erpressen und die Polizei gleich mit.
——————————————————————————————————————————————————
Ich hoffe euch gefällt der Part. Er ist zwar ein bisschen kürzer, aber habe mich mit dem Part ein wenig beeilt damit ihr was tolles zum lesen habt.Liebe Grüße, euer Tedary
DU LIEST GERADE
Wenn ein Einsatz zum Verhängnis wird {AS; ASDS]
ActionKai ist 12 Jahre alt und wird von seinen Eltern geschlagen. Seiner großen Schwester Lana (15) ist das aber egal. Immer wenn Kai was falsch macht bekommt er einen Schlag. Eines Tages steht die Polizei vor der Tür und möchte mit den Eltern von Kai und...