Knapp

176 7 2
                                    

... „Nehmt die Waffen runter oder ich knall sie ab!" befahl Markus Zimmer den Polizisten schon fast doch Robin und Tom wollten die Waffen nicht runter nehmen. Markus Zimmer wiederholte seine Aussage, Tom und Robin Liesen nach, sie nahmen die eine Hand von der Waffe weg und nahmen die Hände hoch, doch Herr Zimmer wollte die Waffen auf dem Boden sehen und schrie:„ So ist Braf, und jetzt die Waffen auf den Boden!" Robin und Tom zögerten erst doch dann gingen sie in die Hocke, immer mit Blick auf Herr Zimmer, legten ihre die Waffen auf den Boden und richteten sich wieder auf „Legen sie doch die Waffe weg, was wollen sie damit erreichen?" , fragte Tom Mayer Markus Zimmer. Doch Markus Zimmer lachte nur :„Das fragst du mich auch noch so blöd du Drecks Bulle." Tom und Robin schauten sich erst gegenseitig an und dann schauten sie wieder zu Herr Zimmer. „Du und meine Frau haben doch was miteinander." Robin schaute Tom verwirrt an und verstand gar nix. Tom war jetzt auch verwirrt. Er verstand nicht warum Herr Zimmer so etwas behauptet. Auch wenn so wäre, wollte Tom nicht einfallen wer es Herr Zimmer gesagt hat. Robin war sich fast sicher das die Aussage von Marcus Zimmer nicht stimmen konnte, hoffte er zumindästens, weil wenn ja, dann hätte Tom ein richtiges Problem. Nicht nur weil das eine Dienstaufsichtsbeschwerde geben könnte, sondern auch auf der einen Seite auch noch eine Anzeige mit sich zieht, und auf der anderen Seite eine Entlassung vom Polizeidienst. Und das wäre nicht toll, egal für welchen Polizisten. Vom Dienst entlassen zu werden ist nicht besonders schön. Zwei weitere Kollegen ereilten Tom und Robin zur Hilfe. Sie schlugen erst Herr Zimmer die Waffe aus der Hand, dann rannte Frau Zimmer zu Tom rüber der sie empfing, danach nahmen sie Herr Zimmer fest. „Sie sind vorläufig festgenommen!", sagte Mayer zu Herr Zimmer. Von all dem hatte Robin nix mit bekommen, er war zu sehr in Gedanken vertieft. Als Tom ihn berührte fuhr Robin Herr um, er hatte sich der massig erschrocken. Tom lachte nur :„ He, beruhig dich, ich bins." Robin beruhigte sich wieder ein wenig. „Wollen wir raus gehen?", fragte Tom Robin, dieser nickte nur und beide gingen zusammen raus. Draußen angekommen sahen sie nur noch wie Paul Richter und Stephan Sindera Herr Zimmer in den Streifenwagen setzten und die Tür schlossen. Paul fragte :„Alles gut bei euch?" synchron antworteten sie :„Ja ja, alles gut." Paul winkte Stephan das sie fahren können und fuhren weg. Tom ging nochmal rein zu Frau Zimmer und beruhigte sie. Komischer weise kam sie Tom immer näher. Tom bemerkte die Annäherungs versuche und wies sie in die Schranken. Doch dies sollte er Bereuen.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Tut mir leid das solange nix kam, allerdings sind mir die Ideen weg geblieben und ich hatte auch nicht viel Lust die Geschichte weiter zu schreiben. Der Part ist jetzt ziemlich kurz, ich weiß, aber ich wollte euch nicht länger auf den nächsten Part warten lassen da ihr eh schon so lange warten musstet.

Alles Liebe Tedary

PS: Bleibt Gesund und Stark :)

Wenn ein Einsatz zum Verhängnis wird {AS; ASDS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt