Was?

14 0 0
                                    

Ich bin 17 verdammt... mein ganzen Leben steht noch vor mir aber alles wird zerstört... die Umwelt... alles... Ich wollte irgendwann Kinder bekommen... aber nicht in so einer Welt... in einer Welt die immer weiter zerstört wird... Klimawandel.. Umweltverschmutzung. Gewalt, Angst, Kriminalität... Pandemien die niemals enden und... Und verdammt nochmal KRIEG...

wenn ein verdammter Krieg ausbricht weil sich wer einmischt... Ich will helfen... will den Menschen helfen die gerade in Bunkern verharren und verhungern und dursten... sagt mir was ich tun soll?
Ich will sie in den Arm nehmen, sagen das alles gut wird, ihnen Essen und trinken, Decken, Kuscheltiere, Kleidung... Alles geben... will den Krieg aufhalten aber das kann ich nicht... Es geht nicht wenn ein Präsident sich sein Eigentum zurück holen will...
Ja ich verstehe es vielleicht... Ihm wurde nicht zugehört und jetzt... jetzt ist die ganze Welt am Arsch wenn andere Länder eingreifen... Ich dachte in Deutschland ist man sicher... Ich dachte hier könnte ich leben... Ich dachte ich dachte ich dachte...
Was dachte ich... Soll ich das alles wieder über den Haufen schmeißen...
Die Träume die meine Ziele, Wünsche... Alles zerstören die mir zeigen wie machtlos wir gerade sind... Ich will doch nur helfen bitte...

Was ist richtig? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt