Ich bin überfordert, überfordert mit allem, Corona, Krieg, Zuhause, Arbeit, Zukunft, Vergangenheit...
Überfordet weil Corona mir Jahre gestohlen hat die unglaublich wichtig sind, 14,15,16,17 und was hab ich davon... Einen scheiß Schulabschluss, keine Freizeit mit Freunden gehabt im letzten Schuljahr was... mit unter das wichtigste ist.
Krieg weil... ich weiß nicht... ich will keinen Krieg, der Gedanke tut weh sowas zu erleben. Nur daran zu denken das meine Großeltern das als sie Klein waren erlebt haben und ich... ich will das nicht erleben, bitte.. ich will das nicht, ich will ihnen allen helfen, den Grund für den Krieg klären aber ich kann und darf nicht.
Zuhause weil alles so verdammt schwierig ist, ich kein normales Wort mit meinen Eltern oder Geschwistern wechseln kann... Ich in manchen Hinsichten anderer Meinung bin, meine Mutter komplett was gegen meinen Ausbildungswunsch hat. Sie nichts tut und alles den anderen aufbürdet und ich noch mehr leide.
Arbeit weil es ultra anstrengen ist, ich überfordert bin weil ich keine Struktur haben kann... Gibt es eine Struktur drehe ich förmlich durch.
Zukunft weil ich nicht weiß was ich werden will, es trotzdem weiß aber nicht darf ich Angst habe alles zu verlieren mich selbst zu verlieren... Nicht das machen zu können was ich will... keine Zukunft zu haben... Zukunft, Zukunft, bleibt mir weg damit... weg, es gibt keine Zukunft.
Vergangenheit weil ich einfach nicht mit ihr zurecht komme, zusammenbreche, Panik habe... Zu viel, alles zu viel.
Die Narben die ich mir selbstzufüge, es tut weh es zu tun weil ich einfach nichtmehr klar komme... all das tut doch weh.. Au, au, au.
DU LIEST GERADE
Was ist richtig?
RandomKrank, verliebt und suizid gefährdet. Ich sollte Leben, ich sollte sterben. Aber was ist die Definition von Leben, was ist die Definition von Sterben...