Seid leise, seid leise, bitte leise... Bitte... Ich presse meine Hände auf meine Ohren.
Reiße meine Kophörer aus der Tasche, stecke sie in meine Ohren und mach auf komplett laut, presse die Ohrstöpsel in meine Ohren aber die Stimmen werden immer lauter...Ich packe meine Tasche und renne aus dem vollen, lauten Raum...
Die Tränen beginnen zu laufen währed ich immer und immer weiterrenne bis ich an einem Ort bin wo die Außenwelt nurnoch die Autogeräusche hat... Aber die Stimmen werden immer lauter, übertönen meine Musik und machen Kopfschmerzen.
Ich beginne mit meinen Fäusten auf den Kopf zu schlagen *seid leise, seid leise, seid leise* schlage meinen Kopf gegen die Steinmauer versuche die Bilder die die Stimmen in meinen Kopf produzieren und die Stimmen auszuschalten.
Aber sie werden nicht leise.
Ich fühle etwas flüssiges von meiner Stirn runterlaufen, ich fasse an meine Stirn und als ich dann meine Hand betrachte ist sie blutrot...
Die Stimmen werden ruhig, nur eine bleibt bestehen... Eine ist immer da. Aber das bin ich ja gewohnt.
Ich lege mich auf die Mauer und starre in den dunkeln Himmel der vollbesetzt ist mit Wolken, mein Gesicht wird nass als Regentropfen zu fallen beginnen, ich bleibe einfach liegen, lasse meine Kleidung durchnässen aber ich fühle etwas. Erleichterung.
DU LIEST GERADE
Was ist richtig?
SonstigesKrank, verliebt und suizid gefährdet. Ich sollte Leben, ich sollte sterben. Aber was ist die Definition von Leben, was ist die Definition von Sterben...