WARUM?

17 0 0
                                    

Und wieder stellte ich mir die Frage"Warum? "
Es gab so unglaublich viele Warums aber das schlimmste war" Warum lebe ich überhaupt? "
Ich hatte keine Antwort darauf. Stellte mir die Frage, wieder und wieder und wieder aber nie kam ich zu einer Antwort außer der" Ich lebe um zu sterben "

Vielleicht stimmte es, vielleicht auch nicht.

Wieder kamen andere und fragten" Was ist los? " ich konnte keine Antwort geben. Ich wusste es doch selbst nichtmal. Warum war ich bitte traurig. Ich hatte doch garkeinen Grund dazu.

Die Menschen die gelitten hatten.
Die im Krieg waren.
Die Gewalt erlebt hatten.
Die ihr ganzes Leben lang alleine waren.
Die die geschlagen wurden.
Die die missbraucht wurden.
Die die ihr leben lang eingesperrt waren...

Aber das alles war mir nicht passiert, also weshalb?

Wieder lag ich zitternd auf meinem Bett. Ich schrie nach Hilfe. Rief nach Personen. Wollte und konnte nicht alleine sein. Aber ich war es und es würde keiner kommen. Die Schreie hörte niemand. Sie waren nur in meinem Kopf.

Wieder schrie meine Stimme mich an. Für alles das ich tat kritisierte sie mich. Sie lies mich nicht alleine, war ein stetiger Begleiter der Niedertracht.

Die Klippe war so nah...

Ich wollte weg aber ich wurde immer mehr dort hin gezogen.

Wieder wollte ich nicht alleine sein. Ich brauchte die Wärme einer Umarmung aber... Mein Rücken war Sperrzone, weshalb wusste nicht einmal ich selbst. Wenn jemand meinen Rücken berührte schlug ich die Person von mir und so wurde ich wieder alleine gelassen.

Und wieder verstand ich nicht warum ich etwas essen sollte. Tat ich es schrie mich die Stimme an. Tat ich es nicht wurde ich blöd angeschaut. Was war bitte das richtige?

Wieder dieser Schmerz. Von Schnitten die schon lange verheilt waren. Nicht einmal mehr eine Narbe zu sehen war. Warum tat es jetzt weh und nicht als ich es getan hatte...?

Warum war niemand da? Warum war ich alleine, warum interessierte es niemanden ob ich lebte oder starb?

Was ist richtig? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt