Spätestens wenn ich in der Öffentlichkeit einschlaf sollte klar sein das was nicht stimmen kann... ihr wisst doch das das eigentlich nicht gehen kann. Aber gut. Was soll ich denn sagen? Wenn mir jeden Tag ultra schwindelig ist, ich Kopfschmerzen und alles hab... ich alle Vorzeichen für ne Ohnmacht erfülle aber nicht umkippe. Ich normal weitermache... verdammt ich bin so müde, verdammt mir fehlt Blut, verdammt mir fehlt Nahrung, verdammt mir fehlt Erholung, verdammt ich brauche Zeit, verdammt... verdammt... verdammt.
Und die Tatsache das man mich nicht berühren kann... garnicht eigentlich ich es aber zulasse und beim Rücken meinen Arm anspannen muss um nicht zuzuschlagen.
Oder die das mir mitlerweile mindestens 2 mal die Woche gesagt wird das ich irgendwie wackelig auf den Beinen aussehe...
Ne ist ja en Wunder wenn man in der Nacht 2h geschlafen hatte, 4 Tage lang nichts gegessen, versucht hat am Handgelenk die Pulsschlagader zu treffen, man ne Überdosis nimmt an Tabletten... Aber ne passt, ist nur des dauerwechselnde Wetter alles gut.Ich kipp um, ich kipp um, ich kipp um... Aber ich tu es nicht. Mir gehts gut.
Mir ist schwindelig, mir gehts gut.
Meine ganze Sicht verschwimmt, mir gehts gut.
Mir ist schlecht, mir gehts gut
Ich spüre und höre meinen Puls, mir gehts gut.MIR GEHTS GUT
Auch wenn ich dort oben mit Messer, Klinge, Tabletten sitze.
MIR GEHTS GUT‼️⁉️
DU LIEST GERADE
Was ist richtig?
DiversosKrank, verliebt und suizid gefährdet. Ich sollte Leben, ich sollte sterben. Aber was ist die Definition von Leben, was ist die Definition von Sterben...