Sterben, sterben, sterben, sterben
Ich will grad einfach nurnoch sterben, will alles beenden, egal wie einfach verrecken. Ich halte das alles nichtmehr aus. Alles ist zuviel. Währed ich nichtmal mehr nachdenken kann bin ich äuserlich komplett normal, lass Umarmung über mich ergehen, helfe anderen aber ich sehe nurnoch die Bilder in meinem Kopf wie ich von der Bahn erwischt werde, vom Bus, Auto, LKW, oder etwas anderem. Wie ich verblute oder einfach etlose meter in die tiefe Falle und auf dem Boden tot liegen bleibe.
Wie ich die Klinge tief durch kein Handgelenk ziehe und das Blut aus meiner Pulsader fließt und ich sterbe. Ich sehe nurnoch diese Bilder. Das Zittern... die Klinge fährt über meine Haut im Versuch diese Bilder auszublenden. Mir ist schwindelig, mal wieder seit Tagen nichts gegessen.
Das Blut... ich will sterben... lasst mich sterben.
Ich sage nurnoch das ich auf die Toilette gehe und verschwinde mit den Klingen aus dem Raum. Ich will sie durch mein Handgelenk ziehen... so dringend aber hier kann ich das keinem antun, ich kann es keinen Kindern antun... ich darf und kann niemandem zur Last fallen, später, wenn ich alleine bin... dort kann ich es machen aber es sind noch so viele Stunden.
DU LIEST GERADE
Was ist richtig?
RandomKrank, verliebt und suizid gefährdet. Ich sollte Leben, ich sollte sterben. Aber was ist die Definition von Leben, was ist die Definition von Sterben...