Als ich ins Haus trat fand ich meine Schwester weinend an unserem Esstisch vor.
"Was ist los?!",fragte ich erschrocken und ging schnell zu ihr.
Vor ihr ließ ich mich auf meine knie sinken und sah sie an während ich ihre Hände in meine nahm.
Schlurzend sah sie mich an und erzählte: "Die Abstimmung ist raus... Die neue Braut des Lords soll ich werden..."
"Nein das geht nicht! Das können sie nicht machen! Ich will dich nicht verlieren! Ich gehe jetzt zum Oberhaupt und werde ihn davon überzeugen das sie jemand anderen schicken sollen!", schreie ich und renne hinaus.
Sie rief mir noch etwas hinterher doch ignorierte es und stapfte durchs Dorf direkt zum Anwesend des Oberhaupts des Dorfes.
Energisch klopfte ich an die Tür und wartete.
"Oh hallo Levi wie kann ich dir helfen?", fragte das Oberhaupt als er die Tür öffnete und lächelte mich an als wäre nichts gewesen.
"Wieso wählen sie meine Schwester Luis aus um den Drachen Lord zu heiraten?!",fragte ich mit einem leichten knurren in der Stimme.
"Du weißt doch das abgestimmt wurde damit habe ich nichts zu tun" ,erklärte er grinsend und verschränkte seine Arme vor der Brust.
Das Oberhaupt hatte schon immer was gegen meine Familie weil meine Mutter als sie noch lebte und sie beide jünger waren ihm einen Korb gegeben hatte.
"Du kannst daran nichts mehr ändern also akzeptier es einfach und geh am besten direkt mit ihr" ,brummte er verächtlich und stieß mir die Tür vor der Nase zu.
Grummelnd machte ich mich wieder auf den weg nach Hause auf den Weg traf ich auf einige Bewohner die eine Kutsche aufhübschten mit Blumen und bunten Stoffen.
Lächelnd begrüßte mich eine Dame: "Hallo Levi wie geht es dir?"
"Naja nicht so gut...", erwiederte ich und sah mir die Kutsche genauer an während ich fragte: "Wofür ist das alles?"
"Ich versteh schon das es für dich nicht einfach ist deine Schwester zu verlieren... Naja die Kutsche ist für deine Schwester Luis... Darin wird sie zum Lord gebracht. Der Schneider hat es aber schwieriger als wir. Er muss bis heute Abend das Kleid fertig gestellt haben."
"Wird sie so in der Kutsche komplett umhüllt dem Mann übergeben und dann alleine gelassen?"
"Ich weiß das es für dich wahrscheinlich nicht einfach ist und es klingt schrecklich aber du musst an das große ganze denken. Wir können durch ihr Opfer in frieden leben", erklärte sie und legte mitfühlend eine Hand auf meine Schulter.
Langsam schlich sich ein Gedanke in mein Unterbewusstsein.
Schnell machte ich mich auf den Weg zum Schneider um meinen Gedanken in die Tag umzusetzen.Ich fand Luis wieder in der Küche vor und ein Mann war bei ihr.
Er hatte sie im Arm und versuchte sie zu beruhigen.
"Ähm... Wer sind sie?" ,fragte ich und ging langsam auf die beiden zu.
Schniefend löste sich Luis von diesem Mann und erklärte: "Das ist Ben... Er ist mein Freund ich wollte ihn dir demnächst vorstellen weil wir heiraten wollten... Aber ich werde ja jetzt gezwungen den Lord zu heiraten... Ich will das nicht!"
Langsam ging ich zu ihr und nahm sie in den Arm.
"Du wirst ihn nicht heiraten. Ich habe mir was überlegt", lächelte ich und reichte Ben eine Hand.
DU LIEST GERADE
Die Braut des Drachen
FantasyLuis ist dem Drachen Lord versprochen worden. Weil sie jedoch ihn nicht heiraten will brennt sie mit ihrem liebsten durch und ihr Bruder Levi tritt den weg zum Altar an ihrer Stelle an. Wird Levi da wieder herraus kommen oder stürzt er sich in sein...