Langsam schaue ich hinauf und sehe in eiskalte Weiße Augen.
Dieser fremde Mann trat nah an mich heran und fing an mir zu schnuppern.
"Den Geruch kenn ich doch... Du bist also der Brutkasten dieser Missgeburt", brummte er und ein Grinsen erschien auf seinem Gesicht das mir einen kalten Schauer über den Rücken rollen ließ.
Brutkasten? Sieht er nicht das ich ein Mann bin?!
Noch bevor ich reagieren konnte packte er mich grob an meinem Arm und zog mich mit sich mit.
Durch die Fesseln konnte ich nicht viel tun außer ihn machen zu lassen.
Während er mich hinter sich her schliff schaute ich mich um.
Alles wirkte kahl und kalt.
Nur wenige Menschen liefen uns über den weg und wenn doch schauten sie zu Boden und flüchteten schnell.
Sie schienen alle Angst vor ihm zu haben...
Bei Elias war es ganz anders. Auch wenn er mal finster rein sah hatten die Menschen nicht wirklich Angst vor ihm eher Respekt.
Er wirkte auf mich zwar manchmal etwas kühl doch er behandelte alle Fair.
Wieso denke ich schon wieder an ihn?
Brummend schüttelte ich den Kopf.
Ich war so in Gedanken gewesen das ich garnicht bemerkt hatte das er wie es scheint sein Ziel erreicht hatte.
Ein kleiner Raum mit einem kleinem altem Bett und einem kleinem Fenster wodurch gerade so ein Vogel passen würde.
Will er mich jetzt ihr einsperren?
Er ließ mich los und schnitt die Fesseln durch während er sagte:" Du bleibst hier drin bis man dich holen kommt. Ich rate dir keinen Scheiß zu machen und immer auf das zu hören was man dir sagt sonst wird es noch böse für dich enden."
Noch bevor ich ihm Antworten konnte ließ er mich alleine zurück und verschloss die Tür.
Nachdem seine Schritte verhallt waren ging ich zur Tür und versuchte sie zu öffnen.
Verschlossen.
Was auch sonst?!
Genervt ließ ich mich neben der Tür auf dem Boden nieder und starrte an die gegenüberliegende Wand.
Wie konnte das passieren?
Mein Magen knurrte laut und ließ mich schmerzhaft wissen das er leer war.
Brummend zog ich meine Knie an meine Brust um meine Arme drum zu legen.
Meinen Kopf legte ich auf meine Knie und schloss die Augen.
Besser ich denke an etwas anderes und ruhe mich aus solange ich noch kann.
Ich weiß nicht wie viel Zeit vergangen war weil ich eingedöst war.
Jedoch zuckte ich merklich zusammen als neben mir plötzlich die Tür aufging.
Eine ältere Dame sah mich aus dunklen Augen an und zeigte mir kurz das ich ihr folgen sollte.
DU LIEST GERADE
Die Braut des Drachen
FantasíaLuis ist dem Drachen Lord versprochen worden. Weil sie jedoch ihn nicht heiraten will brennt sie mit ihrem liebsten durch und ihr Bruder Levi tritt den weg zum Altar an ihrer Stelle an. Wird Levi da wieder herraus kommen oder stürzt er sich in sein...