Langsam erwachte ich aus einem erholsamen Schlaf und streckte mich.
Erinnerungen der letzten Nacht kamen zurück in mein Gedächtnis und ließ mich grinsen.
Levi...
Der Name passt so gut zu ihm...
Meine Mutter erzählte mir gestern von seinem Namen.
Er war so süß gewesen und nachdem ersten Mal folgte noch einige mehr.
Er wurde immer mutiger und forderte auch von sich aus mehr ein.
Erst kurz vor Sonnenaufgang waren wir befriedigt und schliefen Arm in Arm ein.
Die Sonne kitzelte mich im Gesicht und ließ mich brummen.
Ich drehte mich auf die andere Seite und schloss meine Arme um Levis in der Decke eingewickelten Körper.
Etwas fühlte sich aber komisch an.
Meine Augen öffneten sich schlagartig und ich zog die Decke weg.
Levi war weg!
Ich sprang auf und sah ins Bad. Niemand.
Schnell zog ich mir meine Hose über uns rannte durchs Schloss.
Jeden Winkel suchte ich ab und ignorierte die Blicke der Bediensteten.
Wo ist er?!
Mein Drache stieg langsam in mir auf und knurrte vor Zorn.
Als ich um eine Ecke bog rannte ich beinahe Aaron über den Haufen.
Im letzten Moment konnte er noch ausweichen und sah mich erschrocken an.
"Was ist los?"
"Er ist weg! Hast du Levi gesehen?!"
Verwirrt sah er mich an und fragte :"Wenn?"
"Mein Sohn meint Lois. Seine Braut",erklärte meine Mutter als sie auf ins zu lief.
"Mein Sohn beruhig dich erstmal wir werden ihn finden. Du darfst jetzt nicht ausrasten. Wir haben doch alle Informationen um ihn zu finden."
Ruhig nahm sie meinen Arm und zog mich in ein Wohnzimmer mit Karmin.
Als wäre es ein ganz normaler entspannter Tag setzte sie sich auf die Couch und goss sich Tee ein der schon bereit stand.
"Wir wissen bereits wo wir ihn finden werden. Es wird bereits alles vorbereitet damit wir gleich los reisen können und das in deiner Menschlichen Haut nicht als Drache. Die armen Menschen rasten nur wieder aus", erklärt sie und nimmt genüsslich einen Schluck aus ihrer Tasse.
"Wo ist er?!", knurre ich sie an.
Unberührt sah sie mich an und nahm noch einen Schluck.
"Das erzähl ich dir bestimmt nicht sonst machst du dich direkt auf den weg und wartest nicht. Wir machen uns doch gleich auf den weg und ich erklär dir dann alles."
DU LIEST GERADE
Die Braut des Drachen
FantasyLuis ist dem Drachen Lord versprochen worden. Weil sie jedoch ihn nicht heiraten will brennt sie mit ihrem liebsten durch und ihr Bruder Levi tritt den weg zum Altar an ihrer Stelle an. Wird Levi da wieder herraus kommen oder stürzt er sich in sein...