Brummend sah ich meinen Bediensteten zu wie sie die Vorkehrungen meiner Hochzeit trafen.
Nervös rannten sie an mir vorbei und senkten ihre Blicke.
"Wenn du weiter so böse schaust verscheuchst du am Ende nicht nur die Bediensteten sondern auch deine hübsche Braut" ,witzelte Aaron mein bester Freund und ältester Diener.
Er trat aus dem Schatten neben mir und seine Blonden Haare leuchteten auf im Sonnenlicht.
Ihn kann man als Sonnenschein bezeichnen mit seinem Blondem Haar, seinen hellen Blauen Augen und dem fröhlichen lächeln.
Ich dagegen mit meinem bösem Blick, meinen schwarzem Haaren und dunkel Grüne Augen bin das komplette Gegenteil von ihm.
"Ach mir doch egal... Nur wegen diesem blödem Vertrag muss ich eine von denen Heiraten...", knurrte ich und sah zu ihm auf.
"Du solltest nicht so abfällig über sie reden. Schließlich ist deine Mutter auch eine von ihnen und viele deine Vorfahren. Und nicht zu vergessen deine Zukünftige Braut" , erklärte er lächelnd.
Knurrend stand ich auf und ging in mein Schlafzimmer.
Dort zog ich mich um und trat hinaus in den Eingangs Saal.
Meine Braut sollte bald hier auftauchen und die Vorbereitungen scheinen abgeschlossen zu sein.
Aaron trat zu mir und seufzte schwer während er mir ein Band reichte.
"Bind deine Haare zusammen du siehst aus wie ein Wilder."
Brummend tat ich das genau in dem Moment gingen die Eingangstüren auf.
Ein Schwall meiner Angestellten traten hinein und stellten sich auf um meine Braut zu begrüßen.
Sie trat herein und ich konnte meinen Blick nicht von ihr lösen.
Eine zierliche Figur, ein wunderschönes langes weißes Kleid mit einer kurzen Schleppe, einem Schleier der ihr Gesicht verdeckt und Flammendrotes Haar welches in sanften Locken über ihre Schultern fiel.
Den Blick hielt sie gesenkt während sie auf mich zu trat.
Leicht verbeugte sie sich und hob endlich ihren Blick.
Die schönsten leuchtenden blauen Augen die ich je gesehen habe sahen zu mir hinauf und ließen mich erstarren.
"Guten Tag mein Lord. Mein Name ist Luis Benja und ich wurde auserkoren ihre Gemahlin zu werden", sagte sie mit einer leisen leicht rauen Stimme.
"Was ist den los Elias? So eine hübsche Braut ich bin richtig neidisch. Meine Dame ich bin Aaron Elias bester Freund und Diener", stellte sich Aaron überschwänglich vor und holte mich so aus meiner starre.
"Guten Tag meine Dame. Ich bin Elias Dragson Herr dieses Schlosses und Beschützer des Tals" ,stellte ich mich ihr vor und trat näher zu ihr um sie genauer durch den Schleier sehen zu können.
Sie hat ein süßes Gesicht jedoch relativ markante Züge für eine Frau.
Ihre Augen spiegelten Nervosität wieder bevor sie ihren Blick abwand und mit dem Stoff ihres Kleides spielte.
Diese Geste hatte etwas so niedliches das ich mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen konnte.
Es verschwand jedoch sofort als Aaron sprach: "Steht doch nicht da so rum lasst uns hinein gehen und mit eurer Trauung anfangen."
Mit einem fröhlichem pfeifen ging er voraus und ließ uns alleine.
Ich löste meinen Blick von ihr und hielt ihr meinen Arm hin.
Sie harkte sich bei mir ein und wir Schritten gemeinsam den Gang entlang als die Musik erklang.
DU LIEST GERADE
Die Braut des Drachen
FantasyLuis ist dem Drachen Lord versprochen worden. Weil sie jedoch ihn nicht heiraten will brennt sie mit ihrem liebsten durch und ihr Bruder Levi tritt den weg zum Altar an ihrer Stelle an. Wird Levi da wieder herraus kommen oder stürzt er sich in sein...