7. Levi

61 7 0
                                    

Wir kamen in einer großen Stadt an in der es von Leuten nur so wimmelte.
Sowas habe ich vorher noch nie gesehen da ich in einem kleinem Dorf aufgewachsen bin.
Neugierig sah ich mich um und merkte nicht das ich anderen im weg stand.
Einer von ihnen rempelte mich an das ich stolperte und zu Boden gestürzt wäre wenn Elias mich nicht aufgefangen hätte.
"Bleib besser nah bei mir", brummte er und legte ohne auf eine Antwort von mir zu warten seinen Arm eng um meine Taille.
Ich spürte wie die Wärme in mein Gesicht stieg.
Was ist nur mit mir los?! Wieso reagier ich auf ihn so extrem?!
Ich habe vorher immer nur Frauen attraktiv gefunden nur leider wollte keine der Frauen mich...
Mit diesem süßem Gesicht und eher schmächtigen Figur war ich noch nie beliebt gewesen bei den Frauen.
Aber er geht mir einfach unter die Haut.
Die Schmetterlinge in meinem Bauch verstärkten sich nochmal als ich zu ihm auf blickte und sein hübsches männliches Gesicht betrachtete.
Ob er wohl auch so empfindet?
Was denk ich den nur?! Oh man Levi bist du ein verliebtes kleines Mädchen?!
Natürlich empfindet er nicht so und selbst wenn sobald er erfährt das ich ein Mann bin wird er mich eh umbringen oder einsperren lassen.
Es fühlte sich an als hätte ein eisiger Sturm alle Schmetterlinge in meinem Bauch eingefroren und jetzt liegen sie mir schwer im Magen.
Ein leichter Druck von Elias Hand riss mich aus meinen Gedanken und ich sah auf.
Ich hatte garnicht bemerkt das wir schon vor einem Geschäft standen und Elias Mutter Elena mich ungeduldig ansah.
"Komm liebes ich will endlich rein gehen und shoppen. Ihr Männer kommt nicht mit rein! Wir treffen uns in einer Stunde wieder hier vor dem Geschäft", sagte sie und zog mich von Elias weg.
"Was?! Wir können nicht mit rein kommen?!",fragte Aaron enttäuscht und zog einen Schmollmund.
Mit dem Kopfschütteln schlug Elias ihm brüderlich auf den Rücken und sagte brummend: "OK wir schauen uns solange noch etwas um."
Und so ließen sie mich mit Elena alleine die mich ins Geschäft zog.
Direkt war eine Verkäuferin zur Stelle und Elena redete mit ihr aufgeregt.
Ich bekam davon nicht viel mit denn mein Blick wanderte durch den laden.
Es gab hier nur Frauenunterwäsche.
Im nächsten Augenblick wurde ich auch schon gepackt und in einen seperaten Raum geschoben mit einer umkleide und davor einer Couch mit Tisch.
"Geh schonmal in die umkleide kleines und zieh dich aus wir suchen solange Unterwäsche die dir stehen könnte",sagte Elena und drängte mich in die Umkleidekabine.
Scheiße ob ich das heil überstehe?!

Die Braut des DrachenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt