Sonnenstrahlen in meinem Gesicht weckten mich.
Genüsslich streckte ich mich in meinem Bett aus und vergrub mein Gesicht ins Kissen.
Ein unbekannter aber sehr angenehmer Duft stieg mir in die Nase und ließ mich stuzen.
Die Erinnerungen des letzten Tages schlugen auf mich ein.
Erschrocken setzte ich mich auf und sah mich um.
Zu meinem Glück war ich alleine.
So wie ich gerade aussah hoffe ich nur das Elias mich so nicht gesehen hat.
Die Decke hatte ich von mir getreten und das Nachthemd war nach oben gerutscht.
Ich sollte mir besser Unterwäsche besorgen die verbergen das ich ein Mann bin.
Schnell sprang ich auf und ging ins Bad um mich anzuziehen.
Diese Kleider machen mir echt zu schaffen...
So eng...
Und bewegen kann man sich darin auch nicht wirklich.
Brummend richtete ich die Perücke und legte Makeup auf.
Zum ersten mal bin ich froh das ich so ein Unisex Gesicht habe, sonst hätte ich diese Scharade niemals durchziehen können.
Unsicher stand ich an der Tür und überlegte was ich als nächstes tun soll.
Einfach so hier durch die Flure zu streifen ist bestimmt nicht das richtige...
Soll ich erstmal Elias suchen oder in die Küche gehen um etwas zu essen?
Ich denke bevor mich meine suche nach ihm Stunden kostet und ich hungrig werde ist es besser jetzt etwas zu essen.
Mein Magen stimmte knurrend zu und ließ mich schmunzeln.
Vorsichtig tapste ich durch die Gänge und versuchte so natürlich wie möglich dabei auszusehen.
Oh man...
So nervös habe ich mich noch nie gefühlt...
Ich laufe und laufe und es kommen immer mehr Zimmer und keins davon ist eine Küche...
Wie kann man in so einem riesigem Schloss nur leben?!
"Hihihi... hat sich die kleine Prinzessin verlaufen?"
Schreiend drehte ich mich um.
Mein Herz schlug schmerzhaft schnell und mein Atem ging rasend.
Grinsend stand Aaron vor mir und krümmte sich vor lachen.
Grummelnd schaute ich ihn böse an und wartete bis er sich beruhigt hatte.
"Reicht es nicht langsam mit deinem Gegacker?", fragte ich genervt und überkreuzte die Arme vor der Brust.
"Ja...hihi...ja es reicht... komm Prinzessin ich zeige dir den weg. Wo möchtest du hin?", fragte er und strich seine blonden Haare aus seinem Gesicht.
Kleine Tränen hingen ihm noch vom lachen in den Augenwinkel.
"Nenn mich bitte nicht Prinzessin das ist mir unangenehm. Ich heiße Luis", versuchte ich so hochnäsig von mir zu geben wie ich nur konnte.
Grinsend nickte er und verbeugte sich vor mir während er ehrfürchtig sprach: "Aber natürlich verehrte Dame Luis. Bitte folgt mir ich bringe euch zur Küche."
Schweigend ging ich neben ihm her.
Ein erleichtertes seufzen glitt mir über die Lippen als wir endlich in der Küche ankamen und ich die ganzen leckeren Gerüche einatmete.
Mittlerweile war ich echt am verhungern.
Leider waren wir nicht alleine in der Küche...
DU LIEST GERADE
Die Braut des Drachen
FantasyLuis ist dem Drachen Lord versprochen worden. Weil sie jedoch ihn nicht heiraten will brennt sie mit ihrem liebsten durch und ihr Bruder Levi tritt den weg zum Altar an ihrer Stelle an. Wird Levi da wieder herraus kommen oder stürzt er sich in sein...