9. Levi

64 7 0
                                    

Brummend lauf ich im Zimmer auf und ab.
Das war ja Mal ein Tag...
Wenn es so weiter geht flieg ich noch auf bevor ich von hier fliehen kann.
Als ich einen Rucksack entdecke stopfe ich einen Teil der Kleidung und Flaschen mit Wasser hinein.
Ich zucke merklich zusammen als es an der Tür klopft.
Schnell verstecke ich die Tasche in meinem Kleiderschrank und schließe die Tür bevor ich mich auf einen der Sessel fallen lasse und herein rufe.
Ein Bediensteter tritt ein mit einem Teewagen und erklärt das der zur Beruhigung ist und das die Herrin mir einen ruhigen Abend noch wünscht.
Als er hinaus ist seufze ich und lasse mich zurück fallen.
Alle Spannung verlässt meinen Körper und ich reibe mir übers Gesicht.
Ich halte das langsam nicht mehr aus...
Als ich hinaus aus dem Fenster schaue sehe ich wie die Sonne langsam unter geht.
Heute war wirklich ein besonderer Tag...
Ich hätte niemals erwartet das Elias so nett und zuvorkommend sein kann.
Bei dem Gedanken spüre ich wie mir die röte ins Gesicht steigt und mein Herz schneller schlägt.
Ich sollte mich da wirklich nicht so rein steigern. Er ist nicht zu mir nett sondern zu seiner Braut.
Wenn er wüsste das ich ein Kerl bin würde er mich mit einem hasserfüllten Blick ansehen und mich wahrscheinlich enthaupten lassen oder so.
Mein Magen zog sich zusammen und ich spürte ein stechen in meinem Herzen.
Entschlossen sprang ich auf.
Am besten mache ich mich schnell fertig und lege mich ins Bett bevor Elias zurück kommt.
Nicht das er die Hochzeitsnacht nachholen will oder weiter so nett zu mir ist.
Nachdem ich mich im Badezimmer zurecht gemacht habe trinke ich den Tee und lege mich ins Bett.
Meine Gedanken rasten und ich kam nicht zur Ruhe als mir gleichzeitig auch noch ganz heiß wurde.
Keuchend strample ich die Decke weg und setzte mich wieder auf.
Was ist das?
Mein Körper glüht als hätte ich Fieber.
Ich schnappe mir eine Wasserflasche und trinke so viel ich kann.
Es hilft aber nicht.
Was soll ich nur machen...
Langsam spüre ich wie erschöpft ich werde und lege mich wieder hin.
Eine der dünnen decken ziehe ich über mich um mich vor Elias Blick zu verbergen wenn er wieder kommt.
Nachdem ich ganz an den Rand gerutscht bin schließe ich meine Augen.
Bitte lass mich jetzt nicht auch noch krank werden...

Die Braut des DrachenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt