Draußen angekommen schaute ich mich um, ich konnte die Frau nicht wieder finden. Ich wollte gerade wieder reingehen, als eine Stimme sagte 𝘩𝘢𝘭𝘭𝘰, 𝘚𝘩𝘪𝘯𝘢 Ich zuckte zusammen, die Stimme klang als wäre sie in meinem Kopf. Ich drehte mich um und sah einen Weißkopfseadler direkt vor mir. ,,w-was zur.." stotterte ich. 𝘐𝘤𝘩 𝘣𝘪𝘯 𝘓𝘪𝘴𝘴𝘢 𝘊𝘭𝘦𝘢𝘳𝘸𝘢𝘵𝘦𝘳 𝘚𝘤𝘩𝘶𝘭𝘭𝘦𝘪𝘵𝘦𝘳𝘪𝘯 𝘥𝘦𝘳 𝘊𝘭𝘦𝘢𝘳𝘸𝘢𝘵𝘦𝘳𝘩𝘪𝘨𝘩. Ich hörte ihr aufmerksam zu, auch wenn ich dachte, dass das alles nur ein Traum war. 𝘋𝘶 𝘣𝘪𝘴𝘵 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘯𝘰𝘳𝘮𝘢𝘭 𝘚𝘩𝘪𝘯𝘢. 𝘋𝘶 𝘣𝘪𝘴𝘵 𝘬𝘦𝘪𝘯 𝘳𝘪𝘤𝘩𝘵𝘪𝘨𝘦𝘳 𝘔𝘦𝘯𝘴𝘤𝘩 𝘥𝘶 𝘣𝘪𝘴𝘵 𝘦𝘪𝘯 𝘸𝘰𝘰𝘥𝘸𝘢𝘭𝘬𝘦𝘳. Redete Lissa Clearwater auf mich ein. ,,ein Woodwalker?, Was ist das?" Fragte ich voller Verwirrung. 𝘌𝘪𝘯 𝘞𝘰𝘰𝘥𝘸𝘢𝘭𝘬𝘦𝘳 𝘪𝘴𝘵 𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘗𝘦𝘳𝘴𝘰𝘯 𝘥𝘪𝘦 𝘻𝘸𝘢𝘳 𝘦𝘪𝘯 𝘔𝘦𝘯𝘴𝘤𝘩 𝘪𝘴𝘵, 𝘢𝘣𝘦𝘳 𝘴𝘪𝘤𝘩 𝘪𝘯 𝘦𝘪𝘯 𝘛𝘪𝘦𝘳 𝘷𝘦𝘳𝘸𝘢𝘯𝘥𝘦𝘭𝘯 𝘬𝘢𝘯𝘯. 𝘑𝘦𝘥𝘦 𝘗𝘦𝘳𝘴𝘰𝘯 𝘩𝘢𝘵 𝘦𝘪𝘯 𝘣𝘦𝘴𝘵𝘪𝘮𝘮𝘵𝘦𝘴 𝘛𝘪𝘦𝘳, 𝘪𝘤𝘩 𝘻.𝘉. 𝘦𝘪𝘯 𝘞𝘦𝘪ß𝘬𝘰𝘱𝘧𝘴𝘦𝘢𝘥𝘭𝘦𝘳. 𝘔𝘢𝘯𝘤𝘩𝘦 𝘗𝘦𝘳𝘴𝘰𝘯𝘦𝘯 𝘩𝘢𝘣𝘦𝘯 𝘻𝘸𝘦𝘪 𝘛𝘪𝘦𝘳𝘦, 𝘥𝘢𝘴 𝘬𝘰𝘮𝘮𝘵 𝘢𝘣𝘦𝘳 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘩ä𝘶𝘧𝘪𝘨 𝘷𝘰𝘳. Aha ein Woodwalker war ich also. Es war schon cool so etwas zu hören, ich hoffte, dass das alles kein Traum war. 𝘒𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘚𝘰𝘳𝘨𝘦, 𝘥𝘢𝘴 𝘪𝘴𝘵 𝘬𝘦𝘪𝘯 𝘛𝘳𝘢𝘶𝘮. Lachte Lissa. ,,woher..das hab ich nicht laut ausgesprochen?..", ich war echt komplett verwirrt, woher wusste sie was ich dachte? 𝘞𝘰𝘰𝘥𝘸𝘢𝘭𝘬𝘦𝘳 𝘬ö𝘯𝘯𝘦𝘯 𝘎𝘦𝘥𝘢𝘯𝘬𝘦𝘯 𝘷𝘰𝘯 𝘦𝘪𝘯𝘢𝘯𝘥𝘦𝘳 𝘭𝘦𝘴𝘦𝘯, 𝘮𝘢𝘯 𝘬𝘢𝘯𝘯 𝘢𝘣𝘦𝘳 𝘭𝘦𝘳𝘯𝘦𝘯 𝘴𝘪𝘤𝘩 𝘢𝘣𝘻𝘶𝘴𝘤𝘩𝘪𝘳𝘮𝘦𝘯, 𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘮𝘢𝘯 𝘦𝘣𝘦𝘯 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘮𝘦𝘩𝘳 𝘴𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘎𝘦𝘥𝘢𝘯𝘬𝘦𝘯 '𝘱𝘳𝘦𝘪𝘴𝘨𝘪𝘣𝘵'. 𝘈𝘶ß𝘦𝘳𝘥𝘦𝘮 𝘬𝘢𝘯𝘯 𝘮𝘢𝘯 𝘮𝘪𝘵 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘮 𝘢𝘯𝘥𝘦𝘳𝘦𝘯 𝘞𝘰𝘰𝘥𝘸𝘢𝘭𝘬𝘦𝘳 𝘪𝘯 𝘎𝘦𝘥𝘢𝘯𝘬𝘦𝘯 𝘳𝘦𝘥𝘦𝘯, 𝘥𝘢𝘻𝘶 𝘮𝘶𝘴𝘴 𝘢𝘣𝘦𝘳 𝘮𝘪𝘯𝘥𝘦𝘴𝘵𝘦𝘯𝘴 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘳 𝘥𝘦𝘳 𝘣𝘦𝘪𝘥𝘦𝘯 𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯𝘦𝘳 𝘛𝘪𝘦𝘳𝘨𝘦𝘴𝘵𝘢𝘭𝘵 𝘴𝘦𝘪𝘯. Die Sache wurde echt immer cooler. 𝘈𝘶𝘧 𝘮𝘦𝘪𝘯𝘦𝘳 𝘚𝘤𝘩𝘶𝘭𝘦 𝘬𝘢𝘯𝘯𝘴𝘵 𝘥𝘶 𝘥𝘢𝘴 𝘢𝘭𝘭𝘦𝘴 𝘭𝘦𝘳𝘯𝘦𝘯, 𝘦𝘴 𝘨𝘪𝘣𝘵 𝘥𝘪𝘦 𝘔𝘦𝘯𝘴𝘤𝘩𝘦𝘯𝘧ä𝘤𝘩𝘦𝘳, 𝘢𝘣𝘦𝘳 𝘴𝘪𝘤𝘩 𝘍ä𝘤𝘩𝘦𝘳 𝘸𝘪𝘦: 𝘒𝘢𝘮𝘱𝘧 𝘶𝘯𝘥 Ü𝘣𝘦𝘳𝘭𝘦𝘣𝘦𝘯, 𝘝𝘦𝘳𝘩𝘢𝘭𝘵𝘦𝘯 𝘪𝘯 𝘣𝘦𝘴𝘰𝘯𝘥𝘦𝘳𝘦𝘯 𝘍ä𝘭𝘭𝘦𝘯, 𝘔𝘦𝘯𝘴𝘤𝘩𝘦𝘯𝘬𝘶𝘯𝘥𝘦 𝘶𝘯𝘥 𝘯𝘰𝘤𝘩 𝘦𝘪𝘯 𝘱𝘢𝘢𝘳 𝘢𝘯𝘥𝘦𝘳𝘦. ,, Diese Schule klingt echt toll." Meinte ich zu Lissa. 𝘋𝘶 𝘣𝘪𝘴𝘵 𝘥𝘰𝘳𝘵 𝘴𝘦𝘩𝘳 𝘨𝘦𝘳𝘯𝘦 𝘌𝘪𝘯𝘨𝘦𝘭𝘢𝘥𝘦𝘯. 𝘋𝘪𝘦 𝘚𝘤𝘩𝘶𝘭𝘦 𝘬𝘰𝘴𝘵𝘦𝘵 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵𝘴, 𝘦𝘴 𝘪𝘴𝘵 𝘢𝘣𝘦𝘳 𝘦𝘪𝘯 𝘐𝘯𝘵𝘦𝘳𝘯𝘢𝘵. ,,Ich würde sehr gerne auf die Clearwaterhigh, ich frage gleich meine Eltern, wie soll ich ihnen Bescheid geben, dass ich auf die Schule darf?" 𝘋𝘪𝘦 𝘙𝘢𝘣𝘦𝘯 𝘴𝘢𝘨𝘦𝘯 𝘦𝘴 𝘥𝘪𝘳, dann flug sie weg.
DU LIEST GERADE
Die Gefahr ist immer nah
FanfictionShina lebt anfangs ein Leben, das langweilig und nervig für sie ist. Doch mit einem Mal ändert sich ihr ganzes Leben... ich hoffe euch gefällt die Geschichte, alle Personen bis auf Shina und ein paar weitere gehören Katja Brandis.