Ach ja warte, die Entführer von Hannah, die waren auch noch meine Feinde, irgendwoher kannten die mich, keine Ahnung woher, aber vielleicht gehörten sie zu Selia?
Der Rat nahm gerade glaub ich die Woodwalkerkräfte von Selia weg, denn sie versuchte sich gegen irgendetwas zu wehren und alle waren ruhig. Dann redete David wieder:,, Selia ist jetzt nur noch ein Puma, den noch kann sie gefährlich sein. Bringt sie bitte ins Sunny Meadows." Das musste also dieser Woodwalker Zoo sein. Ein paar Ratten und Meghan brachten den Käfig weg, zum Zoo. Dann standen alle auf, also stand ich auch schnell auf. David und Farryn gaben uns nochmal die Hand zur Verabscheidung, dann stürmte eine schwarze Wölfin herein. Sie rannte zu einem Mann, der sich vorhin als Benjamin Blackheart vorgestellt hatte. 𝘏𝘢𝘭𝘭𝘰 𝘋𝘢𝘥, 𝘴𝘦𝘪𝘵 𝘪𝘩𝘳 𝘫𝘦𝘵𝘻𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘧𝘦𝘳𝘵𝘪𝘨? 𝘐𝘤𝘩 𝘸𝘰𝘭𝘭𝘵𝘦 𝘥𝘰𝘤𝘩 𝘥𝘦𝘮 𝘔ä𝘥𝘤𝘩𝘦𝘯 𝘯𝘰𝘤𝘩 𝘩𝘢𝘭𝘭𝘰 𝘴𝘢𝘨𝘦𝘯, 𝘪𝘴𝘵 𝘴𝘪𝘦 𝘴𝘤𝘩𝘰𝘯 𝘸𝘦𝘨? Ihr Vater lachte und schaute mich lächelnd an, dabei sagte er: ,,Nein, da drüben steht sie noch." Dann schaute mich auch das Wolfsmädchen an und stürmte jetzt zu mir los. 𝘏𝘢𝘭𝘭𝘰, 𝘥𝘶 𝘣𝘪𝘴𝘵 𝘚𝘩𝘪𝘯𝘢, 𝘰𝘥𝘦𝘳? 𝘐𝘤𝘩 𝘣𝘪𝘯 𝘚𝘪𝘦𝘳𝘳𝘢, 𝘪𝘤𝘩 𝘸𝘰𝘭𝘭𝘵𝘦 𝘥𝘪𝘳 𝘮𝘢𝘭 𝘏𝘢𝘭𝘭𝘰 𝘴𝘢𝘨𝘦𝘯, 𝘸𝘰𝘭𝘭𝘦𝘯 𝘸𝘪𝘳 𝘍𝘳𝘦𝘶𝘯𝘥𝘦 𝘴𝘦𝘪𝘯? 𝘞𝘪𝘦 𝘢𝘭𝘵 𝘣𝘪𝘴𝘵 𝘥𝘶? 𝘏𝘢𝘴𝘵 𝘥𝘶 𝘎𝘦𝘴𝘤𝘩𝘸𝘪𝘴𝘵𝘦𝘳?.. ,,Wowow, beruhig dich. Ja ich bin Shina, ich bin 15 und habe eine große Schwester. Und wir können sehr gerne Freunde sein." Ich musste lachen, dieses Mädchen würde gut zu Holly passen, die war auch so stürmisch und konnte nicht ruhig sitzen. ,,Wie heißt du?" 𝘐𝘤𝘩 𝘣𝘪𝘯 𝘚𝘪𝘦𝘳𝘳𝘢, 𝘰𝘩 𝘶𝘯𝘥 𝘪𝘤𝘩 𝘣𝘪𝘯 𝘢𝘶𝘤𝘩 15, 𝘪𝘴𝘵 𝘥𝘢𝘴 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘤𝘰𝘰𝘭? ,,Hey, Sierra. Und ja das ist sehr cool." Dann verabschiedete ich mich noch von Sierra, da ich nicht wollte, dass Mrs.Clearwater eine Stunde auf mich warten musste. Ich gab ihr noch schnell meine Handynummer, sie versuchte es sich irgendwie zwischen die Pfote zu klemmen, funktionierte nicht so gut, also nahm sie ihn einfach ins Maul. Dann gingen Lissa Clearwater und ich zum Auto. Diesmal fuhr uns nur David Johnson zurück. An der Clearwaterhigh angekommen war ich komplett müde, ich hätte nicht gedacht, dass es so anstrengend wird. Ich verabschiedete mich mit Lissa noch von David, dann gingen wir in die Schule. Dort verabschiedete ich mich von Lissa, da ich in mein Zimmer wollte. Doch Holly, Tikaani, Brandon und Dorian fiengen mich noch davor ab. Holly fragte schnell:,, Wie war es? Was wurde alles gesagt? Ist Selia jetzt im Sunny Meadows? Hast du ein paar Ratsmitglieder getroffen?" ,,Ich habe auf jeden Fall so ein stimmiges Mädchen wie dich kennengelernt. Wir können in den Aufenthaltsraum, dort kann ich euch alles erzählen." Also ging ich doch nicht in mein Zimmer, sondern wir gingen zusammen zum Aufenthaltsraum, dort wollten auch noch Cookie, Berta, Lou und Viola alles erfahren. Also erzählte ich ihnen alles einzeln aufs Detail genau. Am Schluss sprang Tikaani auf und sagte:,, Dieser Typ hat das im Erst gesagt? Wie blöd von dem! Der hätte das sehen müssen, wie du Selia gefangen hast. Der kann doch nicht einfach so behaupten, dass das alles eine Lüge ist!" Nachdem ich sie beruhigt hatte schauten wir alle zusammen noch einen Film. Doch ich war wirklich fertig, denn ich hörte irgendwann nur noch halb zu und ein wenig später schlief ich mit dem Kopf auf Dorians Schulter ein...
DU LIEST GERADE
Die Gefahr ist immer nah
FanfictionShina lebt anfangs ein Leben, das langweilig und nervig für sie ist. Doch mit einem Mal ändert sich ihr ganzes Leben... ich hoffe euch gefällt die Geschichte, alle Personen bis auf Shina und ein paar weitere gehören Katja Brandis.