Plötzlich ertönte ein lauter Knall ich schreckte hoch. Ich dachte es kam vom Fernseher, es klang als wäre jemand erschossen worden, aber der Knall kam doch von woanders her, es war glaubte ich draußen. Schnell rannte ich mit Dorian raus, die anderen schauten in der Schule. Und draußen sahen wir drei Schwarz gekleidete Leute! Die Entführer von Hannah! Due Leute, die mich wollten und mich irgendwoher kannten! Einer von ihnen hatte eine Postole. ,,Schön, dass du da bist, Shina. Wir dachten schon, dass du nicht kommst. Kommst du freiwillig mit, oder müssen wir dich zwingen?" Fragte mich einer der dreien. ,,Sie wird so oder so nicht mitkommen!" Das war die Stimme von James Bridger! James, Sarah, Lissa und Bill kamen zu uns. Ich sah, dass Dorian seine Muskeln angespannte. ,, Na schön, dann wohl auf die harte Art..." der rechte von ihnen hob die Pistole auf mich! Mittlerweile waren die Lehrer schon da. Sie verwandelten sich. Bill, als Timberwolf und James als Kojote sellten sich beschützerisch vor mich, Bill zeigte ihnen die zeigte ihnen die Zähne und knurrte. Lissa flog als Wekßkopf Seadler gerade auf den rechten zu, und -perfekt- sie hatte ihm die Waffe aus der Hand schlagen können. Sie flog gegen einen Baum auf den Boden. Ich rannte gleichzeitig mit dem Mittleren auf die Pistole zu, wir beide wollten sie! Ich war ein ganz kurz vorher da und schnappte sie mir schnell. Ich hob die Waffe nach vorne auf ihn gerichtet und sagte:,, Ihr geht jetzt lieber, oder? Ich glaub nicht, dass es so gut für euch aussieht." Er ging langsam zu seinen 2Partnern zurück aber trotzdem gingen sie nicht. ,,Du traust dich eh nicht zu schießen!" Sagte einer von ihnen provokant, ich antwortete natürlich:,, Wollt ihr es wirklich drauf anlegen?" Und dann sprang mich auf einmal etwas von hinten an, das schwere Gewicht drückte mich zu Boden. Ich konnte nicht sehen, was für ein Tier es war. Warum war ich nicht zu James und Bill zurückgegangen, als ich die Pistole hatte, aber nein ich war da geblieben und das war mein sehr großer Fehler gewesen... Ich bekam langsam keine Luft mehr unter dem Gewicht. Dann kam Sarah sie war als Klapperschlange tödlich und zeigte dem Wesen, dass auf mir war ihre Spitzen gefährlichen Zähne. 𝘈𝘯𝘥𝘳𝘦𝘸 𝘔𝘪𝘭𝘭𝘪𝘯𝘨! 𝘝𝘦𝘳𝘴𝘤𝘩𝘸𝘪𝘯𝘥𝘦 𝘴𝘰𝘧𝘰𝘳𝘵! Sagte Lissa, so so, das war also ein puma auf mir, der Mann von Selia, ich war daran schuld, dass sie gefangen ist, das wusste Andrew also warscheinlich...Gehörten die drei schwarzgekleideten auch zu ihm?
Andrew Milling dachte aber nicht mal dran von mir runterzugehen. Dann sprach Dorian über Gedanken zu mir, er hatte sich eine Hand zu einer Pfote teilverwandelt, man konnte auch nur mit einer bestimmten Person über Gedanken reden, aber das konnte ich noch nicht. Aber der Plan war gut, ich versuchte ihn schnell. Ich schloss die Augen und dachte dann ganz stark an mein Fuchs-ich, mein orangenes Fell, die Pfoten, die Schnautze,...ich verwandelte mich und im genau richtigen Moment schaffte ich es mich aus Millings Fang zu befreien. Eine Sekunde später und er hätte mir die Luft von meinem Fuchs-Ich weggenommen. Aber ich war frei! Ich rannte schnell zu Dorian und den Lehrern, dort war ich sicher. Andrew Milling spannte seine Muskeln er würde gleich los springen, vielleicht auf mich? Aber dann sprang Bill auf ihn zu und biss ihn in die Vorderpfote. Milling schrie auf, Mr.Breighteye hatte sehr stark zugebissen. Dann kam auch Mr.Bridger er biss ihm in die Hinterpfote und er hatte verdammt scharfe Zähne. Andrew Jaulte nochmal auf, dann rannte er weg. Die dire anderen wollten auch gerade rennen, aber sie waren alle an den Knöcheln mit einem Seil zusammengebunden, dass an einem Baum befestigt war, brilliante Idee! 𝘑𝘦𝘵𝘻𝘵 𝘬ö𝘯𝘯𝘵 𝘪𝘩𝘳 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘮𝘦𝘩𝘳 𝘦𝘯𝘵𝘬𝘰𝘮𝘮𝘦𝘯!
Die Lehrer versuchten Sachen aus ihnen rauszubekommen, aber sie verrateten nichts...Dann kam auch noch Isidore, er versuchte es auch. Doch das bekam ich nicht ganz mit, denn Dorian und ich gingen ins Schulgebäude. Ich zitterte immer noch leicht. Dorian merkte das wohl, denn als wir im Aufenthaltsraum waren sagte er:,, Setz dich, es ist alles gut." Dorian und ich erzählten abwechselnd unseren Freunden was passiert war. Diese Idioten hatten ins Leere geschossen, einfach damit ich raus kam!...
DU LIEST GERADE
Die Gefahr ist immer nah
FanfictionShina lebt anfangs ein Leben, das langweilig und nervig für sie ist. Doch mit einem Mal ändert sich ihr ganzes Leben... ich hoffe euch gefällt die Geschichte, alle Personen bis auf Shina und ein paar weitere gehören Katja Brandis.