der große Sturm

39 2 0
                                    

Es war Freitag als ich aufwachte und somit kam bald der große und starke Sturm. Als mich Sherri um 6:30 weckte ging ich aus der Krankenstation in mein richtiges Zimmer um mich fertig zu machen. Holly schlief noch und wie ich sah, hatte sie vergessen ihren Wecker zu stellen, also weckte ich sie. Sie sprang auf und sagte:,, Na du, schön dich zu sehen, Shina! Machen wir uns schnell fertig, ich hab riesen Hunger." Ich musste lachen, dann zogen wir uns um. Ich zog mir eine enge blaueJeans an, ein schwarzes Bauchfreies T-shirt und Sneaker an. Holly trug auch eine blaue Jeans, eine Schwarze Weste und auch Sneaker. ,,Warte, ich hab auch so ein T-shirt!" Sagte Holly und zog es an, jetzt hatten wir die selben Klamitten an! Ich freute mich:,, Das ist soo cooooool!" Danach gingen wir uns Badfertig machen. So und jetzt endlich essen, Hunger hatte ich nämlich jetzt auch! Zum Essen gab es entweder Fisch, Bacon mit Rührei oder Salat mit Mais. Ich nahm den Bacon mit Rührei, Holly auch. Dann saßen wir uns zu Brandon, Dorian und Nell. Wir redeten noch über ein paar Sachen. Dann stand Lissa Clearwater auf und begann zu reden, alle in der Cafeteria waren jetzt ruhig:,, Wie ihr sicher schon gehört habt ist heute mit dem großen Sturm zu rechnen. Ihr bleibt deshalb zu eurer eigenen Sicherheit in der Schule. Fächer wie Kampf und überleben und Verwandlung fallen heute einfach aus." Dann setzte sie sich wieder zu den anderen Lehrern. Als wir fertig gegessen hatten räumten wir unsere Sachen auf und gingen zum Aufenthaltsraum, wir hätten jetzt nämlich Verwandlung gehabt. Wir redeten, schauten Fernseher und spielten Tischkicker. Als ich mal rausschaute sah ich, wie es draußen tobte, mehrere Äste brachen auch ab und flogen aber sofort mit dem Wind weg, der so stark war..ich war froh, dass wir jetzt nicht draußen waren. Ich ging schnell in mein Zimmer und rufte daheim an. Puh zum Glück waren Mom, Dad und Hannah alle sicher daheim. Es war so gefährlich gerade draußen, die Armen Tiere! Doch dann sah ich draußen...

Die Gefahr ist immer nahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt