Andrew Milling

40 2 0
                                    

Einen Puma. Da war wirklich ein Puma und er sah so ähnlich aus wie Selia, ich nahm schnell mein Handy und machte ein Foto. Dann rannte ich den Gang entlang, dann rechts zu den Büros und klopfte bei dem von Lissa. Niemand machte auf oder sagte was, sie hatte warscheinlich Unterricht. Aber wenn wir jetzt Verwndlung hätten und es ausfällt, dann musste Isidore Ellwood da sein. Ich klopfte an seinem Büro, er machte mir auf und fragte, was ich will, also sagte ich schnell:,, draußen vor meinem Fenster ist ein Puma, der so ähnlich aussieht wie Selia!" Jetzt sah Isidore hellwach aus und ging schnell mit mir in mein Zimmer, da war kein Puma mehr und jetzt dachte mein Lehrer höchst warscheinlich ich hätte Halluzinationen. Aber halt!Das Foto! Ich nahm mein Handy, ging schnell in meine Galerie und zeigte ihm das Bild, worauf er sagte:,, Tatsächlich... Aber das ist nicht Selia, trotzdem ein Puma vor unserer Schule, und er kommt mir irgendwie bekannt vor." Er überlegte und sagte dann:,, Komm mit." Ich folgte ihm. Er ging zu dem Biologie Raum, wo gerade der zweite Jahrgang war und klopfte. ,,Herein." Sagte Mrs. Clearwater. Mr.Ellwood machte die Tür auf und wir gingen rein, dann sagte er leise zu ihr:,,Lissa, kannst du mal kurz mitkommen, es ist wichtig." Sie nickte und sagte ihrer Klasse, welche Aufgaben sie in der Zwischenzeit machen sollte. Auf dem Weg zu ihrem Büro trafen wir James Bridger, der was von Isidore brauchte, also kam er aich gleich mit. Zu viert waren wir jetzt in Lissas Büro. 'Ach ja, das Foto.' Also Habdy wieder anschalten, in die Galerie gehen,das Foto öffnen und den anderen zeigen. Alle überlegten, bis Mrs.Clearwater sagte:,, Das ist Andrew Milling!" ,,Stimmt!" Sagten James und Isidore fast gleichzeitig. ,,Aber was wollte der vor meinem Fenster?" Dann fiel mir was ein:,, Vielleicht weiß er, dass ich Schuld daran bin, dass Selia gefangen ist?" Naja korrekt wäre, wenn ich gesagt hätte, dass Selia morgen richtig gefangen ist, morgen geh ich auch mit Lissa Clearwater zum Rat. Jetzt gerade war Selia im Keller bei Theo eingesperrt, in einem Käfig. ,,Das könnte durchaus sein." Sagte James Bridger. ,,Naja Fakt ist, dass du nicht mehr alleine raus aus der Schule gehst, wenn Andrew Milling weiß, dass du etwas damit zu tun hast, bist du alleine draußen nicht sicher!" Sagte Lissa Clearwater fest entschlossen. Toll, also wäre ich wohl lange nicht mehr alleine draußen..
Dann durfte ich auch endlich gehen, da die 2.Stunde (Menschenkunde) auch schon begonnen hatte ich schon fast 10 Minuten verpasst hatte, gut dass ich eh schon alles kannte, da ich als Mensch aufgewachsen war. Ich lief schnell zu dem Raum, als ich Brandon entdeckte und er zu mir sagte:,, Da bist du ja ich hab überall nach dir gesucht! Eigentlich wollte Holly unbedingt dich suchen, aber Mrs. Callowayhat gesagt ich soll dich finden, da ich eh als Mensch aufgewachsen bin und Holly noch ein bisschen lernen muss." Jetzt gingen wir zusammen schnell zu Menschenkunde. Ich sagte Sarah schnell, dass ich bei Mrs.Clearwater, Mr.Bridger und Mr.Ellwood war sie nickte und der Unterricht ging weiter.

Die Gefahr ist immer nahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt