Hilfe kommt

43 2 0
                                    

Wir mussten sofort zur Clearwaterhigh, letzten Endes verwandelten wir uns doch zu Tieren, damit wir schneller waren, warte Hannah! Das hatte ich fast vergessen, doch sie sagte:,, Ihr könnt einfach gehen, Shina, ich geh nach Hause zu Mama und Papa." Ich war noch nicht verwandelt, weshalb ich noch mit ihr reden konnte:,, Bist du sicher? Ist das nicht zu gefährlich?" ,,Shina, ich hab mit deinen Freunden gegen einen Elefanten gekämpft, keine Sorge ich kann mich jetzt verteidigen." Also gut, ich stellte mir schnell mein Fuchs ich im Kopf vor und schon spürte ich, wie mir Fell wuchs, wie ich besser riechen und hören konnte und dass ich jetzt auf allen vieren stand. Holly kletterte von der Schulter auf meinen Kopf und machte es sich dort bequem. Dann sprinteten wir los. Es dauerte nicht so lange, da wir so schnell rannten, wie warscheinlich noch nie. An der Clearwaterhigh angekommen, hatten wir gleich warscheinlich unseren zweiten Kampf. Die Schüler versuchten die Tiere davon abzuhalten in die Schule einzudringen. An den Türen standen Brandon als Bison und Theo als Elch, sie waren in der Schule und drückten gegen die Tür. Das war sehr schwer für die Gegner um reinzukommen. Auf dem Dach waren auch Schüler, manche als Menschen, manche als Tiere. Die als Menschen warfen kleine Steine oder sprühten Pfefferspray auf die Vögel, die über das Dach in die Cafeteria eindringen wollten. Die anderen war ebenfalls Vögel, wie Lissa, die mit Vögeln in der Luft kämpften oder andere waren zum Beispiel Schlangen, die mit anderen Schlangen auf dem Dach kämpften. Wir mussten rein in die Clearwaterhigh um ihnen zu helfen, hier draußen hatten wir keine Chance zu überleben. 𝘐𝘤𝘩 𝘩𝘢𝘣 𝘦𝘪𝘯 𝘗𝘭𝘢𝘯 𝘓𝘦𝘶𝘵𝘦. Sagte James. 𝘌𝘴 𝘨𝘪𝘣𝘵 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘯 𝘏𝘪𝘯𝘵𝘦𝘳𝘨𝘢𝘯𝘨 𝘪𝘯 𝘥𝘪𝘦 𝘊𝘭𝘦𝘢𝘳𝘸𝘢𝘵𝘦𝘳𝘩𝘪𝘨𝘩, 𝘥𝘢 𝘬ö𝘯𝘯𝘦𝘯 𝘸𝘪𝘳 𝘳𝘦𝘪𝘯, 𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘛𝘳𝘦𝘱𝘱𝘦 𝘧ü𝘩𝘳𝘵 𝘻𝘶𝘮 𝘒𝘦𝘭𝘭𝘦𝘳. 𝘝𝘰𝘮 𝘒𝘦𝘭𝘭𝘦𝘳 𝘢𝘶𝘴 𝘬ö𝘯𝘯𝘦𝘯 𝘸𝘪𝘳 𝘩𝘰𝘤𝘩 𝘶𝘯𝘥 𝘥𝘦𝘯 𝘢𝘯𝘥𝘦𝘳𝘦𝘯 𝘩𝘦𝘭𝘧𝘦𝘯. 𝘈𝘣𝘦𝘳 𝘥𝘢𝘴 𝘧𝘶𝘯𝘬𝘵𝘪𝘰𝘯𝘪𝘦𝘳𝘵 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘴𝘰 𝘦𝘪𝘯𝘧𝘢𝘤𝘩, 𝘸𝘪𝘳 𝘮ü𝘴𝘴𝘦𝘯 𝘢𝘯 𝘢𝘭𝘭 𝘥𝘦𝘯 𝘛𝘪𝘦𝘳𝘦𝘯 𝘷𝘰𝘳𝘣𝘦𝘪 𝘶𝘯𝘥 𝘴𝘪𝘯𝘥 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘥𝘶𝘳𝘤𝘩𝘨ä𝘯𝘨𝘪𝘨 𝘷𝘰𝘯 𝘉ä𝘶𝘮𝘦𝘯 𝘨𝘦𝘴𝘤𝘩ü𝘵𝘻𝘵. Mist, aber dafür hatte ich jetzt einen Plan: 𝘐𝘤𝘩 𝘸𝘦𝘳𝘥𝘦 𝘴𝘪𝘦 𝘢𝘣𝘭𝘦𝘯𝘬𝘦𝘯! 𝘕𝘦𝘪𝘯!, 𝘋𝘢𝘴 𝘪𝘴𝘵 𝘻𝘶 𝘨𝘦𝘧ä𝘩𝘳𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘚𝘩𝘪𝘯𝘢. 𝘝𝘰𝘳 𝘢𝘭𝘭𝘦𝘮 𝘣𝘪𝘴𝘵 𝘥𝘶 𝘯𝘰𝘤𝘩 𝘷𝘰𝘮 𝘒𝘢𝘮𝘱𝘧 𝘨𝘦𝘴𝘤𝘩𝘸ä𝘤𝘩𝘵 𝘶𝘯𝘥 𝘩𝘢𝘴𝘵 𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘴𝘤𝘩𝘭𝘪𝘮𝘮𝘦 𝘞𝘶𝘯𝘥𝘦 𝘢𝘯 𝘥𝘦𝘳 𝘚𝘤𝘩𝘶𝘭𝘵𝘦𝘳! Bill ließ mich also nicht so einfach gehen. Aber ich gab nicht so schnell auf, ohne mich, wären wir nämlich in der Schule und nicht hier draußen: 𝘈𝘣𝘦𝘳 𝘴𝘪𝘦 𝘰𝘥𝘦𝘳 𝘔𝘳.𝘉𝘳𝘪𝘥𝘨𝘦𝘳 𝘬ö𝘯𝘯𝘦𝘯 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘥𝘪𝘦 𝘢𝘯𝘥𝘦𝘳𝘦𝘯 𝘢𝘣𝘭𝘦𝘯𝘬𝘦𝘯, 𝘥𝘢 𝘮𝘢𝘯 𝘴𝘪𝘦 𝘷𝘰𝘳 𝘢𝘭𝘭𝘦𝘮 𝘣𝘦𝘪𝘮 𝘬ä𝘮𝘱𝘧𝘦𝘯 𝘨𝘦𝘳𝘢𝘥𝘦 𝘣𝘳𝘢𝘶𝘤𝘩𝘵. 𝘏𝘰𝘭𝘭𝘺 𝘩𝘢𝘵 𝘯𝘪𝘦𝘮𝘢𝘭𝘴 𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘊𝘩𝘢𝘯𝘤𝘦, 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵𝘴 𝘨𝘦𝘨𝘦𝘯 𝘥𝘪𝘤𝘩 𝘏𝘰𝘭𝘭𝘺. 𝘜𝘯𝘥 𝘋𝘰𝘳𝘪𝘢𝘯 𝘸𝘪𝘳𝘥 𝘢𝘶𝘤𝘩 𝘨𝘦𝘣𝘳𝘢𝘶𝘤𝘩𝘵, 𝘪𝘤𝘩 𝘬ä𝘮𝘱𝘧𝘦 𝘦𝘩 𝘸𝘢𝘳𝘴𝘤𝘩𝘦𝘪𝘯𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘢𝘮 𝘴𝘤𝘩𝘭𝘦𝘤𝘩𝘵𝘦𝘴𝘵𝘦𝘯. 𝘜𝘯𝘥 𝘸𝘪𝘦 𝘴𝘪𝘦 𝘴𝘤𝘩𝘰𝘯 𝘴𝘢𝘨𝘵𝘦𝘯, 𝘥𝘪𝘦 𝘉ä𝘶𝘮𝘦 𝘴𝘤𝘩ü𝘵𝘻𝘦𝘯 𝘶𝘯𝘴 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘥𝘶𝘳𝘤𝘩𝘨ä𝘯𝘨𝘪𝘨. Die Lehrer und meine Freunde wollten gerade dagegen diskutieren, aber ich fuhr fort: 𝘒𝘦𝘪𝘯 𝘈𝘣𝘦𝘳! 𝘋𝘢𝘴 𝘪𝘴𝘵 𝘥𝘪𝘦 𝘦𝘪𝘯𝘻𝘪𝘨𝘦 𝘔ö𝘨𝘭𝘪𝘤𝘩𝘬𝘦𝘪𝘵 𝘶𝘯𝘥 𝘷𝘰𝘳 𝘢𝘭𝘭𝘦𝘮 𝘪𝘩𝘳 𝘬ö𝘯𝘯𝘵 𝘮𝘪𝘤𝘩 𝘦𝘩 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘩𝘪𝘯𝘥𝘦𝘳𝘯." Holly sprang von mir auf Dorians Rücken. Der sich erst beschwerte: 𝘏𝘦𝘺,𝘪𝘤𝘩 𝘣𝘪𝘯 𝘥𝘰𝘤𝘩 𝘬𝘦𝘪𝘯 𝘛𝘢𝘹𝘪! Lies sie dann aber doch, auf sich sitzen. Die Anderen machten sich daran zur Clearwaterhigh zu rennen, ich jedoch rannte genau auf meine Gegner zu und schrie: 𝘏𝘦𝘺, 𝘪𝘤𝘩 𝘸𝘦𝘪ß 𝘸𝘪𝘦 𝘮𝘢𝘯 𝘪𝘯 𝘥𝘪𝘦 𝘊𝘭𝘦𝘢𝘳𝘸𝘢𝘵𝘦𝘳𝘩𝘪𝘨𝘩 𝘬𝘰𝘮𝘮𝘵! Jetzt schauten mich so ziemlich alle von unseren Feinden an und wollten mich warscheinlich töten, doch ich konnte noch nicht rennen, da die anderen noch nicht in der Schule waren. Ein Pume sprang von einem Baum und landete direkt vor mir. 𝘜𝘯𝘥 𝘸𝘪𝘦 𝘬𝘰𝘮𝘮𝘵 𝘮𝘢𝘯 𝘥𝘢 𝘳𝘦𝘪𝘯? Fragte sie mich, das war eindeutig ein Weibchen. 𝘈𝘭𝘴𝘰 𝘣𝘦𝘷𝘰𝘳 𝘪𝘤𝘩 𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘦𝘪𝘤𝘩 𝘴𝘢𝘨𝘦 𝘮ü𝘴𝘴𝘵 𝘪𝘩𝘳 𝘦𝘳𝘴𝘵 𝘥𝘢𝘴 𝘙ä𝘵𝘴𝘦𝘭 𝘭ö𝘴𝘦𝘯. 𝘋𝘦𝘪𝘯 𝘌𝘳𝘯𝘴𝘵? 𝘐𝘤𝘩 𝘬𝘢𝘯𝘯 𝘥𝘪𝘤𝘩 𝘢𝘶𝘤𝘩 𝘦𝘪𝘯𝘧𝘢𝘤𝘩 𝘶𝘮𝘣𝘳𝘪𝘯𝘨𝘦𝘯. Ich durfte immer noch nicht rennen, aber sie waren fast da! Ich tat einfach so, als hätte ich den Puma nicht gesehen, geschweige denn gehört, denn ich lief außenrum und sagte: 𝘈𝘭𝘴𝘰 𝘥𝘢𝘴 𝘙ä𝘵𝘴𝘦𝘭 𝘭𝘢𝘶𝘵𝘦𝘵: 𝘞𝘦𝘳 𝘮𝘶𝘴𝘴 𝘴𝘤𝘩𝘯𝘦𝘭𝘭 𝘳𝘦𝘯𝘯𝘦𝘯 𝘶𝘮 𝘻𝘶 𝘦𝘯𝘵𝘬𝘰𝘮𝘮𝘦𝘯, 𝘥𝘢𝘳𝘧 𝘢𝘣𝘦𝘳 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘳𝘦𝘯𝘯𝘦𝘯? Das war das einzige was mir auf die Schnelle einfiel, ich war die Lösung, da würden die bestimmt nicht drauf kommen. Doch den Puma hatte ich wohl richtig aggressiv gemacht, denn naja sie versuchte mich mit ihren scharfen Krallen zu erwischen. Doch so schlecht war ich auch wieder nicht im Kämpen denn ich wich geschickt aus. 𝘞𝘪𝘳 𝘴𝘪𝘯𝘥 𝘪𝘯 𝘥𝘦𝘳 𝘚𝘤𝘩𝘶𝘭𝘦 hörte ich Dorian. Aber warte: 𝘞𝘢𝘴 𝘮𝘢𝘤𝘩 𝘪𝘤𝘩 𝘫𝘦𝘵𝘻𝘵? Ich hatte nicht gut genug meinen Plan überdacht, ich konnte nicht in die Schule, die würden mir alle folgen! Warte, die würden mir alle folgen. Ich hatte mir noch einen Plan ausgedacht, diese ganzen Pläne heute, ganz schön viele. Aber naja ist ja auch egal, ich erzählte sie schnell allen...

Die Gefahr ist immer nahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt