Selia Milling

43 2 0
                                    

Die Höhle war nich verschlossen und man hörte den Puma fauchen, also war sie noch eingesperrt. 𝘐𝘴𝘵 𝘥𝘢𝘴 𝘚𝘦𝘭𝘪𝘢 fragte ich und Bill nickte, was als Wolf ziemlich lustig aussah. Ich war echt müde und platt, Sarah Calloway(sie war eine Klapperschlange, deshalb der leicht starre Blick, naja egal) verabschiedete sich von den Anderen und sagte dann zu mir:𝘒𝘰𝘮𝘮 𝘸𝘪𝘳 𝘨𝘦𝘩𝘦𝘯 𝘻𝘶𝘳ü𝘤𝘬 𝘻𝘶 𝘊𝘭𝘦𝘢𝘳𝘸𝘢𝘵𝘦𝘳𝘩𝘪𝘨𝘩, 𝘥𝘶 𝘮𝘶𝘴𝘴𝘵 𝘦𝘤𝘩𝘵 𝘥𝘳𝘪𝘯𝘨𝘦𝘯𝘥 𝘪𝘯 𝘥𝘦𝘳 𝘒𝘳𝘢𝘯𝘬𝘦𝘯𝘴𝘵𝘢𝘵𝘪𝘰𝘯. Auf dem Weg zur Schule erzählte ich ihr den Kampf mit dem Tiger, dem Löwen und dem Elfanten wie wir entkommen sind und, dass sie irgendwie hinter mir her waren.𝘋𝘢𝘴 𝘪𝘴𝘵 𝘫𝘢 𝘮𝘢𝘭 𝘦𝘤𝘩𝘵 𝘬𝘰𝘮𝘪𝘴𝘤𝘩. 𝘈𝘣𝘦𝘳 𝘪𝘳𝘨𝘦𝘯𝘥𝘸𝘪𝘦 𝘩𝘢𝘣 𝘪𝘤𝘩 𝘥𝘢𝘴 𝘎𝘦𝘧ü𝘩𝘭, 𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘚𝘦𝘭𝘪𝘢 𝘥𝘢𝘩𝘪𝘯𝘵𝘦𝘳 𝘴𝘵𝘦𝘤𝘬𝘵. 𝘋𝘶 𝘮𝘶𝘴𝘴𝘵 𝘸𝘪𝘴𝘴𝘦𝘯, 𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘴𝘪𝘦 𝘪𝘩𝘳𝘦 𝘍𝘪𝘯𝘨𝘦𝘳 𝘦𝘪𝘨𝘦𝘯𝘵𝘭𝘪𝘤𝘩 ü𝘣𝘦𝘳 𝘢𝘭𝘭 𝘪𝘮 𝘚𝘱𝘪𝘦𝘭 𝘩𝘢𝘵. Daran hatte ich noch nicht gedacht, aber wer weiß?
Als wir endlich bei der Clearwaterhigh waren verwandelten wir uns zu Menschen und ich spürte wie die Wunde wieder anfing höllisch zu brennen, na toll! Sarah brachte mich in einen Raum, warscheinlich die Krankenstation dort verabschiedete sie sich von mir, als Sherri Rivergirl kam. Sherri schüttelte haufenweise Desinfektionsmittel über meine Wunden, die brannten doch eh schon höllisch! Und dann verband sie sie. Naja sie gab mir noch eine Spritze, ich hasste Spritzen und eine Tablette. Dann schlief ich ein.
Als ich aufwachte saß neben meinem Bett Dorian. Er schlief, ich wollte ihn natürlich nicht wecken, er sah fertig aus. Als er auch wach war schien er glücklich zu sein, dass ich auch wach war. Er sagte:,, Ich bin so froh, dass es dor gut geht, Shina! Ich hab mir so Sorgen um dich gemacht. Als du die Gegner abgelenkt hast, hast du dein Leben aufs Spiel gesetzt und ich konnte das nicht ertragen. Und als dich dann auch noch Selia in den Wald verfolgt hat, hatte ich nich mehr Angst.." ich unterbrach ihn, so süß es auch war:,, Hey, Dorian, beruhig dich. Mir geht es gut, wie geht es den anderen, nach dem Kampf?" ,,Gut." Zum Glück! An diesem Tag wurde ich noch von allen meinen Freunden besucht. Auch Lissa Clearwater kam mal zu mir rein und sagte:,, Danke, Shina. Ohne dich hätten wir Selia nicht fangen können, jemand vom Rat holt sie bald ab, ich dachte da du ja so einen große Hilfe warst, kannst du dann mitkommen und den Rat kennenlernen?" ,,Kein Problem. Uns natürlich würde ich gerne den Rat kennenlernen!" Das war so cool, dann würde ich endlich wissen, was der Rat überhaupt ist! Naja..es kam auch mal James Bridger vorbei, mit dem ich redete. Dann schlief ich fro und munter ein...

Die Gefahr ist immer nahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt