Dorian ging langsam mit mir auf den Boden und sagte mir, ich solle mich ausruhen ich schloss die Augen und schlief ein. Als ich meine Augen öffnete lag ich mit dem Kopf auf Dorians Schoß. Ich versuchte vorsichtig aufzustehen. ,,Na wach?" Fragte mich Dorian. Holly lief im ganzen Raum umher und schimpfte. Ich schaute sie fragend an, doch Mr.Bridger antwortete mir:,, Due Tür wurde abgeschlossen und unser 'Geheimgang' wurde von außen mit einem Brett zugesperrt. Wir können also nicht fliehen." Scheiße, was jetzt? ,,Aber" sagte Mr.Breighteye und fuhr fort:,, Wir konnten an der Clearwaterhigh anrufen, doch dort gibt es leider auch Probleme." Na toll, also konnten die uns auch nicht helfen. ,,Was gibt es dort für Probleme?" Fragte ich. Zur Antwort bekam ich:,, Naja..ich denke um das alles zu verstehen musst du die ganze Geschichte kennen, keine Sorge die Kurzfassung:
Lissa Clearwater wollte schon als sie sehr jung war eine Schule für Wandler Gründen. Doch ihre 'Freundin' fand das aus irgendwelchen Gründen nie toll, keine Ahnung warum. Sie heißt Selia Milling. Sie versuchte Lissa immer davon abzuhalten due Schule zu bauen, doch die Clearwaterhigh wurde gebaut. Jetzt versucht Selia die Schule zu zerstören. Ihr Mann Andrew Milling plant schon seit langem einen sogenannten Tag der Rache, er will sich an den Menschen Rächen, weil seine Tochter von Menschen getötet wurden. Du musst wissen, beide Millings sind Wandler. Andrew will die Menschen büßen lassen. Und naja Selia will sich an Lissa rächen, wer weiß warum, vielleicht nicht nur wegen der Schule, wer weiß das schon...jedenfalls kämpft Selia gerade mit vielen verschiedenen Wandlern gegen die Clearwaterhigh. Wann Andrew zuschlägt ist unbekannt." 'Stopp, stopp, stopp! Das ist viel zu viel, da war es die Nachricht damals die Bill Sraha verkündet hat: Mr.M 17 Uhr Junie Rache. Vielleicht ist das Andrew Milling es ist Junie. Und warscheinlich ist es gerade 17:00. Andrew hat irgendwie verraten, dass heute um 17:00 etwas passiert, jemand rächt sich. Seine Frau rächt sich an Lissa Clearwater. Und er rächt sich noch an den Menschen, vielleicht auch noch im Junie um 17:00?' Ich war echt verwirrt ich hatte so viele Gedanken in meinem Kopf, es war wie ein Puzzle, wo ein par Puzzleteile fehlten, die aber wichtig waren. Ich fragte:,, Ist es ein ernster Kampf mit sie wissen schon...töten?" Ich hielt die Luft an. Die Antwort von James:,,Ja, leider schon. Mehrere Schüler und Lehrer wurden schon bereits verletzt. Es hieß, dass sie aber bald Hilfe vom Rat bekommen. Es sind anscheinend Klapperschlangen im Spiel, wenn die einen beißen muss man sofort das Gegengift bekommen, oder es ist aus." Wie konnte man nur so grausam sein, Schüler angreifen? Oder generell Menschen/Wandler?!
Die anderen mussten gerade kämpfen, während wir hier festsaßen und der beste Lehrer in Käpfen konnte ihnen nicht helfen, weil er hier war, nur wegen mir. Es war alles meine Schuld! ,,Hey es ist nicht deine Schuld, Shina." Versuchte Dorian mich aufzumuntern, während die anderen einen Ausweg suchten. Ich musste einen Weg finden hier rauszukommen. Und ich musste endlich lernen mich abzuschirmen! Ich stand auf und guckte mich mal genau um. Es war zwar eine Lampe an der Decke, doch die leuchtete jetzt nicht so stark, aber immerhin. Es waren viele kaputte Möbel im Raum, Holzstücke, und Dinge, die mit Tüchern bedeckt waren. Ich deckte eins auf, es war ein Bild. Das Bild zeigte das Zimmer wie es früher warscheinlich aussah. Ich schaute mich weiter um und entdeckte etwas an der Decke, es sah aus wie ein Knopf. ,,Leute ich hab was gefunden." Ich zeigte den anderen den Knopf. ,,Aber wie kommen wir daran?" Fragte sich Dorian. Wir alle schauten Holly an, sie kletterte am besten von uns allen. Sie verstand, denn sie verwandelte sich in ihre 2.Gestald und kletterte auf einen großen Schrank, dann sprang sie auf die Lampe. Sie schwang mit der Lampe und las dann die Lampe los. Mein Atem stockte. Sie drückte den Knopf in der Luft aber dann fiel sie. Ich rannte, sie konnte niemals diesen Sturz überleben. Ich hatte sie. Sie fiel genau in meine Hände. 𝘋𝘢𝘯𝘬𝘦 𝘍𝘰𝘹𝘺 bedankte sich Holly bei mir, als ich sie auf den Boden absetzte. Foxy, dass war also mein neuer Spitzname, ich wusste nicht, was ich davon halten soll. Plötzlich quietschte es, wir schauten alle nach rechts, dort ging eine Tür zu einem Gang auf. Der Gang war so breit und hoch, dass Menschen durch konnten, weshalb wir uns nicht verwandelten. Holly kletterte an meinem Bein hoch auf meine Schulter, die hatte also mal keine Luste zu laufen. Vorne lief mal wieder Bill, ganz hinten James. Nach Bill ich, dann Hannah, dann Dorian. Nachdem wir ein bisschen liefen sah ich Licht, dann waren wir draußen. Wir waren endlich draußen!!!
DU LIEST GERADE
Die Gefahr ist immer nah
FanfictionShina lebt anfangs ein Leben, das langweilig und nervig für sie ist. Doch mit einem Mal ändert sich ihr ganzes Leben... ich hoffe euch gefällt die Geschichte, alle Personen bis auf Shina und ein paar weitere gehören Katja Brandis.