der Plan

43 3 0
                                    

Als ich aufwachte saß neben meinem Bett Holly. Als sie merkte dass ich wach war, schien sie sehr erfreut zu sein:,, Shina, du bist wach! Es war so langweilig ohne dich. Sherri Rivergirl, ist die Köchin und ist hier für die Kranken und verletzten zuständig, sie hat gesagt du darfst wenn du wach bist wieder machen was du willst! Ist das nicht toll?" Ich musste lachen:,, Ja, wollen wir zum Aufenthaltsraum?" Holly sprang auf und sagte:,, Worauf wartest du noch?" Also gingen wir nach oben in unser Zimmer, ich zog mich noch schnell um. Ein dünner weißer Hoodie und eine blaue Jeans, schwarze Sneaker ich ließ meine Haare offen und zog meine Kapuze über den Kopf, das war bequemer. Heute war es Donnerstag und die Schule war schon vorbei, da es bereits 16:19 war. Holly trug heute eine rote Weste, eine schwarze Leggins und rote chucks. Ihre Haare hatte sie offen. Wir gingen runter in den Aufenthaltsraum eigentlich wollte ich heute positiv denken, auch wenn ich unbedingt Hannah finden wollte, doch jetzt war das noch schwerer, da gerade Nachrichten kamen:,, Morgen, also am Freitag wird der starke Sturm sein. Ich wollte Hannah endlich wieder sehen. Also beschloss ich etwas spontan:,, Holly ich muss noch dringend wohin, ich weiß nicht wann ich komm, also bis nachher." Ich wollte natürlich meine Schwester finden und das musste ich bevor der Sturm kam! Ich rannte schnell nach draußen, dort passte ich nicht gut genug auf, denn ich wäre fast gegen Dorian gerannt. 'Warum passiert mir so etwas genau vor Dorian?' Fragte ich mich, ich mochte Dorian wirklich sehr. Dorian war mit James Bridger dabei irgendetwas an der Schule zu machen. Als ich fast gegen ihn rannte musste er lachen, ich wurde leicht rot im Gesicht. Jetzt musste auch Bridger leicht lachen, Oh man peinlicher konnte das ja nicht werden. ,,Du hast es aber eilig." Sagte James ,,Ja kann man so sagen." Sagte ich und war wieder bei Sache, Hannah finden. ,,Shina, du lernst sicher bald dich abzuschirmen." Sagte Dorian. 'Shit hatten sie etwas von meinem Plan gemerkt?' James Bridger musterte mich:,, Ich denke es wäre nicht so eine gute Idee, dass alleine zu machen." Aber ich musste Hannah finden! Er fuhr fort ,,Nimm wenigstens mindestens Bill mit und noch ein paar deiner Freunde, die dir helfen." Das war eine gute Idee, aber Mr.Bridger wäre waracheinlich auch gut, denn er war schlau und ließ sich bestimmt nicht täuschen, dass hatte ich schon gemerkt, bei seiner ersten Stunde. James Bridger war stolz:,, Danke Shina. Ach und ja wenn du willst kann ich auch mitkommen." Scheiße wann lernten wir endlich abschirmen? Ich bedankte mich wie peinlich!!! Dann sagte Dorian, dass er mitkommt:,, Ich komme mit Shina! Ich will nicht dass dir nochmal was passiert!" Das war echt süß von ihm, schit was dachte ich da? Ich nahm letztendlich, nachdem es Lissa erlaubte, da sie wusste, dass sie uns nicht aufhalten könnte diese Personen mit: Bill breighteye, James Bridger, Dorian und Holly. Wir durften nicht zu viele sein. Bill war stark und konnte sehr gut kämpfen. James war bestimmt am schlausten von uns allen und ließ sich nicht so leicht täuschen. Dorian war bei Rätseln sehr gut, dass hatte er mir schon gesagt und er findet immer und überall versteckte aus-und Eingänge. Holly war in 2.Gestalt ein kleines Tier, könnte sehr nützlich sein und ich war die Person, die Hannah am besten kannte und wusste wo sie sein könnte...

Die Gefahr ist immer nahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt