—————— Peinlichkeiten auf dem Schulklo ——————
Abends im Bett ließ ich den Tag nochmal durch meinen Kopf gehen. Lara und Tyler haben sich endlich geküsst. Und ich musste Eric küssen und Ben hat mich freiwillig geküsst. Wenn ich vorher Zweifel hatte, waren diese verflogen. Inzwischen gefiel mir auch der Kuss mit Eric, was mich im Moment ein irre schlechtes Gewissen gab. Was tat ich hier? Ich war doch in Ben verliebt? Oder nicht? Ich konnte nicht schlafen, also öffnete ich das Fenster und schaute aufs Meer hinaus. Meine nackten Füße hörte man, als ich die Treppe herunterstieg und zur Hintertür hinausging. Mein weißes Nachthemd flog im Nachtwind und ich lief den Strand hinunter. Der Sand war kalt aber der Wind schön warm. Ich legte mich in die Dünen und schaute in den Himmel. Tausende Sterne funkelten. Man hörte keine Möwen nur das Meer. Es war ruhig. Mein Lieblingsort zum Nachdenken! Hatte ich mich vielleicht doch ein bisschen in Eric verliebt??? Ich fühlte wie mein Herz schneller wurde und ich musste es mir doch eingestehen. Die Antwort war JA! Aber wen liebte ich mehr?
„Selly! Selly? SELLY!"
„Wer? Wie? Wo? Was?", sagte ich verwirrt.
„Hast du nicht geschlafen?", wollte Lara wissen.
„Dein Geburtstag ist schon zwei Tage her! Guten morgen! Es ist Montag! Wach auf!", beschwerte sie sich.„Oh man nein! Ich hasse Schule. Können wir bitte gehen?"
„Nein?", immer diese Streber. Manchmal hasste ich sie wirklich.
„Was ist eigentlich mit Tyler passiert?", wollte ich wissen.
„Gar nichts!", beteuerte Lara.
„Ach gar nichts? Überhaupt nichts? Er hat dich nicht mal nach Hause gebracht?", sagte ich ironisch.
„OKAY! Er hat mich nach Hause gebracht und seinen Arm um meine Schulter gelegt. Aber das ist jetzt nicht soo wichtig", sie kroch förmlich in ihren Stuhl hinein.
„Nicht wichtig??? Willst du mich auf den Arm nehmen? Hast du Drogen genommen? Geht's dir gut???", ich war fassungslos. FASSUNGSLOS!!!
„Hast schon mit Ben oder Eric gesprochen, jetzt da du in beide bist..."
„Neien? Du lenkst ab", entgegnete ich.
„JAJA!", sie verdrehte schon wieder die Augen. Man das nervte mich manchmal schon irgendwie.
„RUHE DAHINTEN!", ey dieser Lehrer nh? Der kann mich grad auch mal.
In der Pause sah ich wie Ben um die Ecke kam. Er ging geradewegs auf mich zu.
„Ääähhhh. Bin auf Klo", und dann schlich ich nich weg.
Auf der Mädchentoilette hoffte ich ihm aus dem Weg gehen zu können. Eric war nicht da und ich fühlte mich als hätte ich Ben betrogen. Ich meine wir sind jetzt nicht zusammen oder? ODER? Ich weiß es nicht. Ich hatte irgendwie Angst. Das Wasser lief wie kaltes Grauen über mein Gesicht, als ich es mir das Gesicht wusch. Es tat gut, half aber nicht bei meinen Problemen. Eric war wie vom Erdboden verschwunden. Niemand wusste was mit ihm war, geschweige denn wo er war.
„Selly, du kannst nicht ewig vor mir weg laufen!"
„AAAAAHHHHHHH, oh mein Gott", ich hatte mich so erschrocken. Schwer atmend hielt ich mich am Waschbecken fest. Ben stand an den Türrahmen gelehnt und schaute mir in die Augen.
„Du weißt schon, dass das hier die Mädchentoilette ist oder? Du darfst hier nicht rein.", beschwerte ich mich ziemlich überrumpelt.
„Aber sonst hätte ich nie mit dir reden können. Warum läufst du vor mir weg?", er grinste.
„Ding dong", die Schulglocke klingelte.
„SCHULE, muss los", und damit rannte ich an ihm vorbei in Richtung Klasse.
„Du weißt schon, dass wir in der selben Klasse sind oder?", lachte er.
Ich rannte weiter und prallte mit Jeremy zusammen.
„Oh, Jeremy es tut mir Leid, ich renne vor Ben weg", ihm war Gott sei Dank nichts passiert.
„Na dann mal schnell", lachte er. Ich wusste gar nicht, dass er so nett sein konnte. Ich stürmte ins Klassenzimmer.
„Selly es tut mit Leid, ich konnte ihn nicht aufhalten", jammerte Lara.
„Ich wollte glaub mir!"
DU LIEST GERADE
Selena
FantasySelena führt ein normales Leben. Hals über Kopf in Ben verknallt, bis ein seltsames Ereignis ihr Leben für immer verändern wird. Ein neuer, gut aussehender, mysteriöser Junge mit schlangenartigen grünen Augen kommt in ihre Klasse. Wer ist er? Was ve...