Kapitel 10 N

52 4 2
                                    

Niki

Als ich mit Sunoo in meinen Arm zum Auto gehe. War der Mann weg. Ich setze ihn ins Auto und verbinde mich erneut mit Hessung.

"Hey ich hab ihn gefunden er wurde von 2 Typen angegriffen ich fahre ihn jetzt zu mir. Lass dir für seinen Freund etwas einfallen."

"Alles klar hab verstanden, ich kümmere mich darum. Ist mit ihm alles in Ordnung?"

"Ja ich bin noch rechtzeitig angekommen doch er ist jetzt bewusstlos. Der Scheißkerl hat irgend einen Zauber gesprochen. Sie sind mir leider entkommen"

"Vielleicht ein Schlafzauber ich werde ihn mit morgen ansehen."

"Ok danke bis später." Ich steige in mein Auto und fahre auf dem schnellsten Weg nach Hause. Als wir in meiner Wohnung ankommen ziehe ich seine Schuhe und Jacke aus und lege ihn vorsichtig auf mein Bett.

Ich hätte ihn viel lieber unter anderen Umständen in meinem Bett gehabt. Wenn ich ihn da so liegen sehe fängt mein Herz wieder an zu rasen.

"Niki reiß dich zusammen, er ist bewusstlos. Wie kannst du jetzt nur solche Gedanken haben." Ich versuche mich wieder zu beruhigen und klatsche ein paar Mal auf meine Wangen.

Auf einmal greift eine Hand nach mir und drückt mit aller Kraft zu. Ich zucke von der plötzlichen Berührung zusammen. Als ich ihn etwas vor sich hin Murmeln höre.

"Blut macht das es auf hört...bitte macht das die schreie aufhören...stop!...bitte hört auf!" Zum Ende hin wird er immer lauter und schreit. Er dreht sich im Bett herum und es scheint als hätte er Schmerzen. Ich fühle seine Stirn. Er glüht.

Nach einiger Zeit beruhigt er sich wieder. Ich muss aufpassen das er nicht vom Bett fällt. Ich gehe ins Bad um eine Schüssel kaltes Wasser und einen Lappen zu holen um ihm den Schweiß abzuwischen und sein Fieber zu senken.

Als ich seine Ärmel hochstreife entdecke ich ein komisches Symbol was mir irgendwie bekannt vor kommt an seinem Arm. Wo habe ich das schon mal gesehen. Es wollte mir einfach nicht einfallen. So verging ein Tag.

Am nächsten Morgen kommt auch schon Hessung mit meinen Schlaftabletten die dringend brauche um mich zu beruhigen. Ich tigere seit Mitternacht auf und ab weil ich mir Sorgen mache. Er hat immer wieder diese Anfälle gehabt. Es zerreißt mir das Herz wenn ich ihn so leiden sehen muss.

"Dann wollen wir ihn uns mal ansehen." Sagt er und setzt sich neben ihm aufs Bett. Er nimmt Sunoo's Hand und schließt die Augen.

"Ich kann einen mächtigen Schlafzauber auf ihm spüren. Er kämpft mit  etwas in ihm drin. Aber es scheint nicht er selbst zu sein." Bevor er weiter reden kann wird er gegen meinen Kleiderschrank geschleudert.

"Hessung Was ist los? Was ist passiert?" Er schaut mich mit erschreckter Mine an.

"Niki ich glaube er ist nicht alleine da drin."

"Was meinst du damit 'nicht alleine'?"

"Ich weiß es nicht genau aber etwas sehr mächtiges lebt in ihm. Er hat mich aus Sunoo's Kopf geworfen."

"Könnte er von einem bösen Geist besseren sein?" Wir starren uns nur gegenseitig an weil keiner von uns weiß was hier vor sich geht.

"Hier nimm den 'Traumfänger des Lichts'. Er verhindert wenigstens seine Alpträume. Mehr kann ich leider nicht tun. Aufwachen muss er von alleine, jetzt können wir nur noch warten und hoffen das er bald aufwacht. Wenn er länger als 5 Tage in diesem Zustand bleibt kann es kritisch werden. Im schlimmsten Fall wird er nie wieder aufwachen." Ich sacke auf dem Stuhl der vor dem Bett steht zusammen. Was mache ich wenn er nie wieder aufwacht? Ich möchte wissen wer er ist, was er ist.

"Ist gut, danke das du gekommen bist. Danke für deine Hilfe." Er nickt mir kurz zu klopft mir ermutigend auf meine Schulter und verlässt dann mein Haus. Ich setzte mich zu ihm auf mein Bett und nehme seine Hand in meine. Ich sehe, das er sich dank dem Traumfänger wieder etwas beruhigt hat.

Ich mache mir gerade wirklich sorgen um ihn. Eigentlich interessieren mich die Menschen hier überhaupt nicht. Aber bei Sunoo war es etwas ganz anderes. Er hat mich vom ersten Augenblick in seinen Bann gezogen.

Früher habe ich auch Probleme mit meinem Blutdurst gehabt, bei dem Hessung mir mit den Schlaftabletten geholfen hat, weil diese zum größtenteils aus Tierblut sind. Ich nehme auch gleich zwei davon damit ich mich wieder beruhige.

Ich muss wirklich mit diesen Tabletten aufpassen den wenn ich zu viele davon nehme könnte das nach hinten los gehen und meine Triebe gehen mit mir durch. Wenn das passieren sollte kann ich für nichts mehr garantieren, meine Selbstkontrolle liegt dann nur noch bei 30%.

Ich sehe ihm noch in sein wunderschönes Gesicht und streiche ihm eine Strähne hinter sein Ohr. Das lässt mir auch gleich die röte in die Wangen steigen.

"Sunoo, ich glaub ich verliebe mich in dich," sage ich noch bevor ich neben ihm einschlafe.

Liebe unter dem Blutmond || Sunki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt