Sunoo
Ich Kralle mich in dem Sako meines Bruders fest. Das Dach des Autos war bereits tief eingefallen als ich noch jemanden auf dem Dach landen höre.
"Bruder wer sind diese Leute die mich immer wieder angreifen und verfolgen. Was wollen die alle von mir?"
"Hör zu kleiner ich werde dir alles erklären wenn wir hier heil rausgekommen sind. Ich gehe aufs Dach. Du darfst auf keinen Fall nach draußen sehen, verstanden? Es ist zu gefährlich für dich."
"Aber Bruder für dich ist es doch auch gefährlich. Ich will dich nicht auch noch verlieren." Ich fühle einen unfassbaren Druck auf meiner Brust und meine Augen füllen sich langsam mit tränen.
"Ich komme schon klar mach dir um mich keine Sorgen. Ich werde auf jeden Fall zurück kommen." Damit schenkt er mir ein letztes lächeln bevor er aus seinem Fenster auf das Dach klettert. Ich sehe noch die spitze eines Schwanzes vor dem Fenster baumeln und lege meinen Kopf zwischen meine Knie und hoffe das er heil wieder zurück kommt. Ich höre vom Dach Fauchen und Knurren gepaart mit Kampfgeräuschen die einem Boxkampf gleichen.
Schließlich gewinnt dann doch die Neugier gegen die Angst und ich versuche aus meinem Fenster zu schauen. Ich lehne mich hinaus und halte mich am Dach fest als ich eine grässliche Kreatur gegen einen Wolf und einen Vampir kämpfen sehen doch mein Bruder war nirgends zu sehen. Was geht den hier schief.
Es scheint als würden die zwei gegen diese Kreatur zusammen Kämpfen. Plötzlich sehe ich wie der Wolf in meine Richtung geschleudert wird. Ich ducke mich schnell zurück in das Auto, denn es sah so aus als würde er vom Auto fallen.
Ich schaue durch das Kofferraumfenster und sehe ein Auto das uns verfolgt. Gehören die zu denen. Doch dann kommt mir der Fahrer des Wagens so bekannt vor.
"Hessung? Dieser Mann war doch bei Niki zu Hause. Was macht er hier? Moment... ist der Vampir auf dem Dach etwa Niki? Dann ist vielleicht auch mein Bruder der Werwolf?" Mir wird gerade klar das ich mein ganzes Leben lang belogen wurde und ich nicht weiß wer ich eigentlich bin. Ich schließe meine Augen und halte mit meinen Händen mir die Ohren zu, da ich weder etwas sehen noch hören möchte.
"Weißt du nun wie ich mich fühle. Ich wurde von meinen eigenen Leuten verraten und musste dafür den Preis zahlen. Ich kann dir helfen, ich kann dir macht geben die dich stärker als alles, was du bisher gesehen hast, macht."
"Es tut mir Leid was mit dir und deiner Familie geschehen ist doch ich liebe meinen Bruder. Ich denke ich liebe auch Niki ich hege keinen Groll gegen sie. Ich bin nur enttäuscht von ihnen das sie mir die Wahrheit verschweigen." Ich verdränge den Mann in meinem Kopf wieder und blicke wieder auf als ein Licht vor meinen Augen erscheint.
Es ist ein Loch durch das eine Hand nach meiner greift und mich hinein ziehen will. Ich rücke näher an mein Fenster um ihr auszuweichen. Genau in dem Moment sehe ich eine Gestallt vor meinem Fenster auftauchen. Ich erschrecke und weiche von dem Fenster zurück.
Doch als ich erkenne das es sich dabei um Niki handelt beruhige ich mich wieder etwas, doch habe ich nicht aufgepasst in welche Richtung ich gehe und spüre eine feste Hand um mein Gelenk die mich immer weiter hineinzieht. Das letzte was ich sehe ist wie Niki versucht meine Hand zu ergreifen bevor alles schwarz vor meinen Augen wird.
Ich wache durch den Wind der in mein Gesicht weht auf. Ich spüre das mich jemand in seinen Armen hält aber es ist weder mein Bruder noch Niki. Ich kann meine Augen nicht öffnen doch kann alles hören was gesprochen wird.
"Soso es kämpfen mal wieder Vampire und Werwölfe zusammen. Dich kenn ich irgendwo her Wolf. Wie heißt du?"
"Warum sollte ich das jemandem Verraten der meinen Bruder gekidnappt hat. Ich verrate ihn dir im Tausch gegen ihn." Doch darauf ertönt nur ein schallendes Lachen.
"Dein Bruder? Unmöglich dieser Zwerg beherbergt den mächtigsten Zauberer der Geschichte in ihm. Er hat bestimmt keinen Bastard Köter als Bruder. Wo wir schon bei Brüdern sind. Ich grüße dich mein liebster Bruder. Wie geht es dir." Dreht er sich zu Hessung der gerade aus dem Auto steigt da wir schon eine Weile stehen geblieben sind.
"Lass den Scheiß. Gib ihn zurück. Wieso tust du so etwas?"
"Das geht dich nichts an mein lieber Bruder. Halt dich da raus denn ich möchte dich nur ungern umbringen." Er scheint jetzt wieder Soohyun anzusprechen.
"Einen Moment jetzt weiß ich woher ich dich kenne Wolf. Du gehörst zum Klan der Schwarzen Wölfe. Da dein Wolf Pech schwarz ist gehe ich davon aus das du eine mächtige Position besetzt."
"Da hast du nicht ganz unrecht ich bin der derzeitige Anführer der schwarzen Wölfe." Wieder dieses Gelächter was mir eine Gänsehaut beschert. Was ist der Klan der schwarzen Wölfe und warum ist mein Bruder ihr Anführer?
"Soso, ich hätte nicht gedacht dem Anführer von euch Kötern so schnell zu begegnen. So spare ich mir wenigstens mein Briefpapier. Ihr werdet schon bald alle nicht mehr wegen diesem Zwerg existieren, deswegen wollte ich dir einen Abschiedsbrief schreiben. Wie auch immer ich habe noch viel zu tun. Man sieht sich, oder auch nicht. Gehen wir zurück an den Anfang Kleiner" Ich höre noch sein Lachen und die Proteste von den dreien und verliere wieder mein Bewusstsein. Welchen Anfang meint er damit?
Ich wache auf feuchten Pflastersteinen wieder auf. Ich versuche mich aufzurichten doch weit komme ich nicht da meine Hände mit einer Kette im Boden verankert wurden. Ich sehe mich um doch erkenne kaum etwas in diesem halbdunklem Raum. Ich sehe nur das ich in einer Art Keller eingesperrt wurde. Hinter mir ist eine Liege die aus Stroh und Stoff ist, was anscheinend das Bett darstellen soll. Vor mir liegt ein Teller mit etwas Brot und Wasser.
"Du bist wieder wach?" Ich höre eine Stimme aus dem Hinterem Raum, denn ich nicht sehen kann, da es zu dunkel ist.
"Wer sind sie? Was wollen sie? Wo bin ich hier?"
"Ach so viele Fragen doch so wenige antworten. Ich bin Jake 1.Kommandant der Blutkrieger. Wir wollen dich dazu benutzen um alle Vampire und Werwölfe zu vernichten. Du bist hier im Hauptquartier des Roten Kreises. Noch etwas das du wissen möchtest?"
"Ja warum wollen sie alle vernichten und warum brauchen sie dafür mich? ich möchte niemanden umbringen."
"Tja Zwerg du bist der einige der dazu in der Lage ist. Dein Warum will ich dir auch sagen. Weil wir sie hassen. Sie haben uns Zauberer, damals im großen Krieg, benutzt und wieder weggeworfen wie Toilettenpapier. Wir wollten nichts mit dem Streit zwischen Vampire und Werwölfen zu tun haben. Daher errichteten wir eine Barriere die uns vor einem Krieg schützen sollte. Doch der Krieg hatte uns schon erreicht. Der streit zwischen ihnen wurde so groß das sie sich anfingen gegenseitig abzuschlachten. An diesem Tag wurde die Mondgöttin Lunara sehr wütend und färbte als Zeichen des vielen Blutes den Mond rot. Um diesen Streit beizulegen beschloss Lunara das einer aus jedem Volk einen Zauberer Heiraten sollte." Sein Blick fokussierte sich auf etwas was ich nicht sehen konnte und in seiner Stimme schwingt nun eine traurige Sehnsucht und ein tiefer Groll mit.
"So gerieten auch wir ungewollt in diesen Krieg der Bastarde. Der damalige König einigte sich mit der Göttin und so vermischte sich unser reines Volk mit Tieren wie ihnen. Leider wurde auch mein Bruder einer ihrer Opfer. Und du Zwerg bist einer der Nachkommen des damaligen Königs."
"Das bedeutet das dieser Mann der in mir ist der König von damals war und ich bin dann was? Sein Ur-Urenkel? Wie kann das sein? Bedeutet das, ich bin ein Zauberer?"
DU LIEST GERADE
Liebe unter dem Blutmond || Sunki FF
FanficSunoo hatte kein leichtes Leben bisher. Sein Vater tot, seine Mutter depressiv und in der Uni ist er auch nicht der Beste. Was die Liebe angeht hatte er auch noch keine richtigen Erfahrungen. Ein unabwendbares Schicksal und ein mysteriöser Mann sol...