Sunoo
2022 Süd Korea
Ich wache heute etwas zu früh wegen der Sonne die durch das Fenster in mein Gesicht scheint auf."Guten Morgen Jungwon, bist du schon wach?" Doch er gibt mir keine Antwort. Als ich zu seinem Bett schaue liegt niemand drin. Sag mir jetzt nicht er hat die Nacht durch gemacht.
Sunghoon, Jungwon und ich waren gestern Abend auf einer Studenten Party die etwas aus dem Ruder lief. Den ganzen Abend musste ich die Leute davon abhalten das sie mir Alkohol andrehen wollten. Es war einfach nur laut, anstrengend und nervig das ich beschloss nach 2 Std zu gehen.
Selbst Sunghoon und Jungwon hatte ich schon lange nicht mehr gesehen. Tolle Freunde die mich alleine lassen und einfach auf ein Zimmer verschwinden um sich schnell mal gegenseitig zu befriedigen.
Ich wollte erst nicht hin da ich lieber meine Manga gelesen hätte. Aber sie hatten mich überredet dann doch mit zu gehen. Was für eine Zeitverschwendung. Das war das letzte mal das ich auf eine Studenten Party gegangen bin. Wir teilen uns nun schon ein Jahr ein Zimmer und sowas passiert ziemlich häufig.
Er taucht meistens erst wieder am späten Nachmittag auf wenn seine Kurse anfangen. Jungwon ist schon ein komischer Typ. Ich nahm mein Handy in die Hand und schrieb Sunghoon eine Nachricht.
Sunshine 🌞
Hey schon wach?Ice Boy 🥶
Machst du Witze ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen, wenn du verstehst was ich meine...😏Sunshine 🌞
Ahhh... bitte verschone mich mit Details. Ist Jungwon also bei dir die ganze Nacht gewesen?Ice Boy 🥶
Ja na klar oder denkst du ich mache noch mit anderen rum außer meinem Freund🤭Sunshine 🌞
Okay gut zu wissen er hätte ruhig bescheid geben können. Ich mach mich jetzt fertig. Wir treffen uns vor dem Hörsaal. bis gleich.Ich stelle mich unter die Dusche. Das warme Wasser tut echt gut da ich schlecht geschlafen habe. Getrunken habe ich gestern Abend nicht da ich keinen Alkohol anfasse. Ich trockne mich schnell ab, ziehe meine Schuluniform an und gehe langsam in Richtung Hörsaal.
Auf halber Strecke sehe ich Sunghoon ich winke ihm zu und er kommt auch gleich, mit einem strahlenden Gesicht, angelaufen. Seine Nacht war auf jeden Fall besser als meine.
" Hey wie geht's?" Frage ich
"Kann nicht klagen außer ein paar Schmerzen in bestimmten Bereichen und einem leichten Kater" lacht er fröhlich vor sich hin. Ich schüttle nur den Kopf und gehe weiter.
"Sag mal warum hast du ihn nicht gleich mitgeschleift?"
"Er war nicht mehr da als ich auf gewacht bin. Er verschwindet immer im Morgengrauen." Schmollt er vor sich hin da er in der Früh immer etwas zum Kuscheln braucht.
"Benimmt er sich nicht etwas komisch. Er besucht nur die Abendkurse und er kommt auch nie mit uns in die Kantine essen. Ich sehe ihn allgemein nichts essen. Vielleicht ernährt er sich ja wie ein Vampir von Blut." Scherze ich Aber er blieb still und schaute mich nur mit verwirrten Augen an.
"Wie kommst du den jetzt bitte auf sowas wie Vampire? Mach mir doch keine Angst~." Ich musste lachen bei seinem Hundeblick und seinem Aberglauben. Er schaut mich immer noch verwirrt mit seinen hübschen braunen Augen an.
"Ich hätte nicht so einen Witz machen sollen tut mir leid" Er entspannt sich wieder ein wenig. Sunghoon ist was diese übernatürlichen Sachen angeht etwas überempfindlich. Obwohl er denkt das er als kleines Kind mal von so einer Kreatur gerettet wurde.
Er glaubt an diese übernatürlichen Wessen. Ich war schon immer etwas skeptisch was das anging. Vor allem Magie und solche Sachen angeht kenne nur aus meinen Mangas. Ich selber habe nie den Wunsch gehabt Magie zu wirken.
" Mensch Sunooooo du weißt das ich solche Themen nicht mag. Ich habe doch noch immer einen Schock von unserem Geschichtsdozenten der uns verarscht hat. ich hasse ihn." schmollt er jetzt noch mehr als vorher.
"Tut mit echt leid ich hab nicht nach gedacht. Ich spendiere dir später dein Mittagsessen. Jetzt komm wir sind spät dran." Ich muss bei seiner Niedlichkeit einfach schmunzeln.
Als wir im Hörsaal einen Platz gefunden haben, fängt auch schon der Unterricht an. Es geht um 3D Zeichnungen. Während der ganzen Zeit fühle ich mich beobachtet. Ich schaue in alle Richtungen aber da war niemand.
Doch ich spüre ganz eindeutig ein Augenpaar auf mir. Ich erschaudere leicht. Wird schon kein Geist sein denke ich. Nein ein Geist ist es bestimmt nicht, Geister gibt es nicht.
Als der Unterricht vorbei ist, gehen wir aus dem Saal. Als ich die Türe aufmache schaue ich nicht nach vorne weil ich mich mit Sunghoon unterhalte. Plötzlich knalle ich erstmal gegen eine Wand aus steinharten Muskeln. Ich kann mein Gleichgewicht nicht halten und bin kurz davor umzufallen. Ich mache mich auf den Aufprall gefasst doch es passiert nichts.
Stattdessen spüre ich eine Hand die sich um mein Handgelenk legt und mich wieder hochzieht bevor ich gegen die Türe falle. Als ich oben bin blicke ich in ein wunderschönes Gesicht mit blonden zurückgekämmten Haaren und in die wunderschönsten schwarz braunen Augen die ich je gesehen habe. Gerade als ich in ihnen versinken will löst er eilig seine feste Hand von meiner und ich bin in der Realität zurück.
"Entschuldigen Sie ich habe sie nicht gesehen," verbeuge ich mich vor ihm und will gerade weiter gehen.
Doch der feine Herr ist mit dem Direktor unterwegs der mich jetzt anschnauzt
"Könnt ihr nicht aufpassen wo ihr hinlauft er ist ein wichtiger Mann. Wie heißt du und von welcher Fachrichtung kommst du Schüler" Schüler ist das sein schweiß ernst aber ich antworte ihm weil ich keinen ärger möchte.
"Kim Sunoo vom Fach Architektur, Herr Direktor" ich verbeuge mich noch einmal und entschuldige mich.
Doch der Direktor setzt erneut an. "Herr Kim also, sie sind kein unbekannter auf meinem Schreibtisch. Ich wollte sie demnächst sowie so in meinem Büro sprechen wegen ihren bodenlos schlechten Noten vielleicht sollten sie über einen Bereichswechsel nachd..."
Auf einmal unterbricht der feine Herr unseren Direktor mit einer Stimme die mich frösteln lässt. Mir regelrecht eiskalt den Rücken hinunter läuft. Ich sehe in seine Augen und entdecke pure Verachtung darin. Er sieht aus als könnte er töten. Ich bekomme ein wenig Angst.
"Ist schon gut Herr Kang mir ist nichts passiert, lassen sie uns weiter gehen ich habe nicht den ganzen Tag Zeit." Er sieht mich noch einmal intensiv an als ob er sich jede Kleinigkeit von mir einprägen will und geht dann weiter. Die Verachtung wich einem Interesse. Interessiert er sich etwa für mich?
Seine Stimme hallt in meinem Kopf wieder wie ein Echo in den Bergen. Sie brennt sich tief in mein Gedächtnis ein. So schnell werde ich diese Begegnung wahrscheinlich nicht vergessen.
"Sunoo, Erde an Sunoo. Jemand noch da drin." Ich spüre nur wie Sunghoon mit einem grinsen im Gesicht spielerisch gegen meinen Brustkorb klopf um zu sehen ob noch jemand da ist. Ich räuspere mich kurz und gehe dann mit ihm Arm in Arm in die Mensa um ihm mein versprochenes Essen zu spendieren.
DU LIEST GERADE
Liebe unter dem Blutmond || Sunki FF
FanficSunoo hatte kein leichtes Leben bisher. Sein Vater tot, seine Mutter depressiv und in der Uni ist er auch nicht der Beste. Was die Liebe angeht hatte er auch noch keine richtigen Erfahrungen. Ein unabwendbares Schicksal und ein mysteriöser Mann sol...