Sunoo
Seit meinem Zusammenstoß mit diesem komischen, wichtigen Muskelmann sind schon ein paar Monate vergangen. Seit dem habe ich ihn auch nicht mehr gesehen. Ich muss hin und wieder an ihn denken. Allein bei diesem Gedanken fangen meine Wangen wieder an zu glühen.
Sunghoon betrachtet mich mit seinem verschmitzten Grinsen. Ich frage erst gar nicht warum er mich so angrinst den ich weiß genau was er denkt. 'Es hat mich erwischt.'
Aber steh ich wirklich auf Männer? Bis vor kurzem war mir noch nicht klar welche Art von Sexualität ich bevorzuge. Ich habe nie wirklich darüber nachgedacht. Doch seit ich diesem Mann über den Weg gelaufen bin, stelle ich einiges in Frage.
Ich werde von der Schulklingel aus meinen Gedanken gerissen.
"Gehn Wir was essen?" Fragt er."Ja klar gehen wir in die Cafeteria". Wir laufen den Flur entlang als wir Jungwon vor dem Eingang sehen der sich mit jemandem unterhält den wir nicht kennen.
Plötzlich wird mir schwindelig und mein Kopf schmerzt, ich drohe umzukippen. Doch Sunghoon stütz mich.
"Hey Sunshine alles in Ordnung?" Fragt er besorgt. Doch ich nicke nur.
"Mein Kreislauf macht schlapp gehen wir etwas essen."
Ich sage zwar das es nur ein Schwindelanfall ist. Doch sowas ist mir nur einmal bisher passiert, als mein Vater gestorben ist. Die Ärzte haben mich bewusstlos auf der Bank vor dem Grab meines Vaters gefunden. Sie haben gesagt es liegt daran das ich erschöpft bin und das ich mich nur gut ausruhen soll.
Doch Das seltsame ist das ich in meinem Bett eingeschlafen bin, und vor dem Grab wurde ich von einem Spaziergänger entdeckt. Ich habe nie eine Erklärung dafür gefunden und hab es für mich behalten. Ist es möglich das ich schlafwandele?
Da es bis jetzt nur ein Mal passiert ist, habe ich keine Zeit verschwendet um darüber nachzudenken. Doch jetzt kommt dieses Gefühl von damals wieder und das macht mir Angst.
Ich merke nicht das wir bereits mit unserem Essen an einem Tisch in der Cafeteria sitzen und wie Sunghoon mich zutextet bis ein lautes quietschen von ihm ausgeht und er zum Eingang zeigt wo gerade Jungwon rein kommt.
Er ist sehr beliebt unter den Frauen und ja auch unter Männern hat er durchaus seine Verehrer. Dazu zählt auch Sunghoon. Und ehrlich gesagt verstand ich warum. Er kommt direkt auf uns zu und setzt sich neben ihn und drückt ihm einen Kuss auf die Stirn.
Ja der, der es geschafft hat Jungwon's Herz zu erobern ist kein anderer als mein bester Freund. Die beiden passen wirklich gut zusammen. Sie gehen so süß miteinander um ich wünsche ich hätte auch jemanden der sich so um mich kümmert.
Da ich mich nicht wie das fünfte Rad am Wagen fühlen will und mit meinen traurigen Gedanken ihnen nicht die Stimmung vermiesen will verabschiede ich mich und gehe zurück ins Wohnheim.
Auf dem Weg zurück es schon dunkel und ich fühle plötzlich ein eigenartiges Gefühl. Ich bin so in meinen Gedanken versunken das ich die Person vor mir nicht bemerke und fast mit ihr zusammen stoße.
Als ich hoch schaue war es der Mann den ich am Eingang mit Jungwon gesehen habe.
"Bist du Kim Sunoo?" Ich erstarre bei der Stimme die so voller Dominanz ist. Woher kennt er meinen Namen? Mich überkommt plötzlich Angst, bist zum Wohnheim sind es noch gute 10 min zu laufen.
Kann ich es schaffen wenn ich so schnell es geht renne?... wahrscheinlich nicht. Was mache ich jetzt.
"Wer sind sie" Frage ich mit zitternder Stimme. Ich fühle schon den Angstschweiß auf meiner Stirn.
Plötzlich murmelt der Mann ein paar Worte die ich nicht verstehe und kurz darauf kommt ein Feuerball aus seiner Hand.
Ich traue meinen Augen nicht. Ich kann gerade noch so ausweichen. Doch es kommt schon ein zweiter geflogen dem ich nicht ausweichen kann. Sterbe ich hier. Ich will nicht sterben.
Ich mache meine Augen zu und warte das der Ball sein Ziel erreicht.
Ich warte auf den Aufprall doch er kommt nicht. Ich mache vorsichtig meine Augen auf und sehe mich um. Der Mann ist weg und das Gras auf dem ich kauere ist um mich herum verbrannt. Ein perfekter Kreis aus Grün auf dem ich sitze ist ganz geblieben.
"Shit was ist das und wer ist dieser Mann gewesen. Wer bin ich. Warum zur Hölle lebe ich noch?"
Ich sacke auf der kleinen grünen Fläche zusammen und weine. Nach einer gefühlten Stunde stehe ich auf und gehe wie in Trance in mein Zimmer.
An schlafen ist gar nicht zu denken ich lege mich einfach ins Bett und starre an die Decke. Irgendwann muss ich dann doch eingeschlafen sein. Den plötzlich erschien mir jemand oder etwas im Traum.
Schicksal.
Glaubst du an das Schicksal?Schicksal darüber habe ich noch nie nachgedacht.
Die Prophezeiung des Mondes.
Getränkt mit Blut und Schmerz. Die Unsterblichen versammeln sich. Auserwählter. Finde deine Bestimmung. Finde deinen Weg.Ich schrecke plötzlich auf und sehe mich um. Ich bin in der Bibliothek und stehe vor einem Regal mit Büchern die sich alle mit übernatürlichen Themen beschäftigen. Ich bin wieder geschlafwandelt.
In meiner Hand halte ich ein Buch darauf ist eine Schrift die ich nicht lesen kann. Was ist das für ein komisches Buch?
Plötzlich verschwimmt alles vor meinen Augen und ich kann jetzt lesen was da stand. 'Die Prophezeiung der Wächter von Asima.'
"Asima? Wo soll den das sein?" Warum konnte ich diese Schrift lesen.
"Wer bin ich" Ich merke das die Sonne langsam aufgeht und mache mich auf den Weg zurück in mein Zimmer. Als ich wieder zurück bin gehe ich ins Bad um eine heiße Dusche zu nehmen.
Als ich mein T-Shirt ausziehen will entdecke ich auf meinem Arm ein komisches Symbol. Ich habe es auch auf dem Buch von vorhin gesehen.
Ich sehe geschockt auf meinen Arm. Seit wann habe ich den sowas hier?
"Ich glaube ich drehe langsam durch was passiert hier nur." Ich nehme meine heiße Dusche und sehe auf die Uhr. Ich habe noch Zeit.
Ich nehme mein Handy in die Hand und sehe das ich Nachrichten von Sunghoon habe. Er bombardiert mich regelrecht mit Nachrichten.
Ice Boy 🥶
Hey Sunshine
Hey bist du wach.
Man antworte doch.
Ich hab ein Prooobleeem!
Ernsthaft jetzt antworte oder ich
komm persönlich vorbei!Sunshine 🌞
Oh Mann was ist den los? Wenn dein Problem nicht ernst ist dann Gnade dir Gott.Ice Boy 🥶
Es ist wichtig! Ich hatte eigentlich gestern Abend ein date mit Jungwon aber er kam nicht. Er hat mich versetzt 🥺.Sunshine 🌞
Jetzt beruhig dich erst mal vielleicht hat er vergessen abzusagen. Jetzt mach dich fertig. Wir treffen uns vorm Hörsaal.Das ist merkwürdig, hat sein verschwinden vielleicht etwas mit meinem Angriff gestern zu tun? Ich brauche mehr Informationen.
Da ich jetzt doch nicht mehr die Zeit habe mir das Buch genauer anzusehen stecke ich es in meine Tasche und mache mich auf den Weg in den Hörsaal.
Sunghoon wartet schon ungeduldig auf mich. Als er mich entdeckt kommt er auch schon angelaufen und fällt mir schmollend in meine Arme. Ich klopfe ihm leicht auf den Rücken um ihn zu beruhigen. Er fängt dann leicht an zu weinen.
Doch bevor er anfängt alles rauszulassen gehen wir Arm in Arm in den Unterricht. Ich werde ihm später ein paar Fragen stellen.
DU LIEST GERADE
Liebe unter dem Blutmond || Sunki FF
FanficSunoo hatte kein leichtes Leben bisher. Sein Vater tot, seine Mutter depressiv und in der Uni ist er auch nicht der Beste. Was die Liebe angeht hatte er auch noch keine richtigen Erfahrungen. Ein unabwendbares Schicksal und ein mysteriöser Mann sol...