Kapitel 13 N

53 4 2
                                    

Niki

Als Sunoo sein Buch holt erkenne ich bereits am Einband das es ein Grimoire eines sehr mächtigen Hexers sein muss nur konnte ich von außen nicht erkennen wem es gehört.

"Wow wie praktisch es öffnet sich von alleine" Ich sehe an Sunoo's Aura das seine Energie in das Buch strömt. Doch erkenne ich auch eine zweite Art von Aura nur schwach aber sie ist da und sie scheint sehr mächtig zu sein. Auf der Seite die das Buch uns zeigt war ein Bild zusehen und das Zeichen von Sunoo's Arm.

"Ordnung entsteht aus Chaos. Der Gott der chaotischen Ordnung." Plötzlich dämmert es mir. Alte Erinnerungen kommen zurück die ich schon fast vergessen habe. Ich sehe wie mein Dorf angegriffen wird.

Alle tot ich sehe das Zeichen des Chaos auf den Armen der Männer. Aber es waren nicht diejenigen die uns angegriffen hatten. Sie waren es die mich retteten.

"Nein das kann unmöglich sein. Er kann keiner von ihnen sein. Von den Wessen denen ich am meisten zu verdanken habe. Den schwarzen Wölfen." Ihr Anführer ist wie ein zweiter Vater für mich. Wie steht er mit ihm in Verbindung? Gehört etwa einem seiner Vorfahren dieses Buch?

"Wie bitte hast du etwas gesagt? Weißt du wem das Buch gehört?" Ich kann es ihm nicht sagen.

"Nein tut mir leid ich hab keine Ahnung." Diesem Wessen dem das Buch gehört ist ein Mitglied dieser Gruppe. Aber warum hat Sunoo die Macht dieses Buch zu lenken? Wer ist dieser Kerl?

Ich merke das Sunoo kurz vorm umkippen ist. Und strecke reflexartig meine Arme aus um ihn zu stützen. Er beruhigt sich und schläft kurz darauf ein. Ich lege ihn vorsichtig auf mein Bett und decke ihn zu. Ich gehe zurück zum Buch und sehe unten in der rechten Ecke Initialen geschrieben. H.S.K.

H.S.K. wer könnte das nur sein. Mit dieser Kombination gibt es tausende Möglichkeiten. Doch bevor ich noch einen zweiten Blick hinein sehen kann schließt sich das Buch schon.

Kann ich Sunoo vertrauen? Ich möchte ihn nicht verletzten. Ich verbringe den restlichen Nachmittag um darüber nachzudenken und meine Gedanken zu ordnen. Doch irgendwann bekomme ich Kopfschmerzen und will ins Bad um eine Dusche zu nehmen.

Ich stehe gerade auf als ich ruckartig von meinen Füßen gerissen werde und unsanft an der Wand lande. Ich sehe das mein Fenster in Scherben auf dem Boden liegt. Die Eindringlinge gehen gerade Wegs auf den noch schlafenden Sunoo zu. Sie wollen ihn mitnehmen.

"Hey ihr Bastarde ich bin euer Gegner. Den kleinen bekommt ihr nicht."

"Kümmere dich um ihn, und wehe du versagst bei dieser Vampirbrut." Der Mann kommt auf mich zu gerannt und ich weiche geschickt aus. Doch ehe ich reagieren kann verwandelt er sich  in einen gewaltigen Wolf und Springt mir mir aus dem Fenster in dem das Loch war. Wir brechen durch das Fenster vom Nebengebäude und stehen in einem Zimmer in meinem Hotel.

Wie kann er es wagen mein Hotel hineinzuziehen. Aber hier bin ich klar im Vorteil.

"Hessung, hey Alter Mann beweg deinen Arsch in die 30. Etage ich hab ein Geschenk für dich in Zimmer 3011 beeil dich. Sunoo ist in Gefahr." Ich kontaktiere Hessung über Telepathie. Es war ganz schon anstrengend auszuweichen und zu reden.

"Wer ist hier Alt! Ich komm ja schon." Keine Minute Sekunden später klopfte es an der Tür. Wir stehen kurz still. Ich komme  schneller wieder zum Geschehen zurück und werfe ihn über meine Schulter zu Boden und setze mich auf ihn.

"Herein Idiot für was klopfst du eigentlich," Sage ich genervt. Hier kümmere dich um ihn ich muss zurück nach Hause." Ich bin jetzt stink sauer ich kann meine Wut nicht mehr kontrollieren was auch teilweise an den Tabletten liegt die ich die Letzten Tage genommen habe. Ich lasse meiner Vampirseite freien Lauf. Ich fliege so schnell ich kann zurück.

"Lass mich los du Arsch. Was wollt ihr von mir." Ich höre ihn schon schreien. Als ich wieder da bin hat dieser Mistkerl ihn über seine Schulter geworfen wie ein Sack Reis und will ihn mitnehmen. Sunoo wehrt sich mit allem was er hat.

Er sieht gerade ziemlich süß aus doch ich habe keine Zeit jetzt darüber nachzudenken. Ich renne mit ganzer Kraft gegen ihn so das er Sunoo loslassen muss und er auf meinem Tisch landet. Leider fällt auch Sunoo etwas unsanft zu Boden was mir schrecklich leid tut.

Er erwischte mich kalt mit seiner rechten Pranke so das Blut aus meinem Mund tropft. Jetzt wurde ich echt wütend Ich schlage ihn unkontrolliert bis er bewusstlos ist und gehe schnell zu Sunoo um ihm den Sack abzunehmen und um zu sehen ob sein hübsches Gesicht verletzt ist.

"Geht es dir gut? Bist du verletzt?" Er zeigt nur auf seinen Fuß und ist den Tränen nahe. Doch ehe ich es mir genauer anschauen kann. Werde ich auch schon wieder umgehauen und gegen mein Bücherregal geschleudert.

Er hält einer seiner riesigen Klauen gegen meine Kehle aus der nun auch Blut fließt.

"Warum muss sich immer überall eine  Vampirbrut wie du einmischen. Wir wollen nur den Jungen."

Den Jungen bekommt ihr nur über meine Leiche. Ich fahre meine Zähne aus und beiße ihm erstmal in seine Hand. Er lässt vor schmerzen meine Kehle los und ich nutze den Moment um ihn umzuwerfen und ihm in seinen Hals zu beißen. Ich sauge ihn nur soviel Blut aus damit er zu schwach wird um sich zu wehren.

"Wie ich Wolfs Blut hasse. Davon bekommen ich immer Magenverstimmung. Mistviecher." Ich drehe mich zu Sunoo um der mich mit weit aufgerissenen Augen Anstarrt und am gesamten Körper zittert. Ich eile schnell zu ihm doch er vergräbt sein Gesicht in seinen Händen und sieht mich nicht mehr an. 

"Sunoo geht es dir gut, du zitterst hier ist eine Decke" Ich decke ihn zu. Ich würde ihn jetzt so gerne in den Arm nehmen doch ich traue mich nicht. Er wird mich jetzt bestimmt hassen und nicht wollen das ich ihn jetzt anfasse. 

"Hey Hessung bei dir alle gut?" 

"Was denkst du den der war in 30 Sekunden hinüber. Was soll ich mit ihnen machen?"

"Hast du ihn umgebracht?" Bei  Hessung weiß man das nie so genau wenn sein vampirisches Temperament mit ihm durchgeht

"Nein er lebt gerade noch so. Hätte ihm lieber für immer sein Licht ausgeknipst."  

"Gut meiner Lebt auch noch bring sie erstmal beide in den Keller in getrennte Zimmer ich habe einige Fragen an diese Bastarde."

"Okay hab verstanden mach mich gleich an die Arbeit. Was ist mit dem Kleinen? Geht es ihm Gut?"

"Ja er ist einigermaßen unverletzt was den Körper angeht. Bei der Psyche bin ich mir nicht so sicher."

"Was soll das den heißen?"

"Der alte Knacker steht mal wieder auf der Leitung. Er weiß alles. Einfach alles."

"Wer ist hier ein al...Holly Shit."

Liebe unter dem Blutmond || Sunki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt