Kapitel 12 S

56 5 2
                                    

Sunoo

Ich traue meinen Augen nicht unter meinem Erwachensymbol ist ein neues Symbol erschienen. Was sollte diese scheiße eigentlich ich habe nie um ein Tattoo gebeten. Ich sehe das Niki genau so sprachlos ist wie ich.

Er meinte er hätte es irgendwo schon mal gesehen. Vielleicht kann er mir weiter helfen. Ich hole das Buch und schaue da nach wo ich das erste gefunden habe.

Doch das Buch macht sich wieder selbstständig und bleibt auf einer Seite stehen. Darauf ist ein Bild von zwei Personen die Rücken an Rücken stehen und zwischen ihnen ist das Symbol gezeichnet.

Ordnung aus Chaos

Die Liebe kann das schönste und das Schwerste sein. Geheimnisse und Lügen können sie zerstören. Doch durch Gnade und Vergebung kann sich alles auflösen.

Was soll den das schon wieder bedeuten." Ich verstehe es einfach nicht warum ich?

"Hier steht es ist der Gott des Chaos und der Ordnung. Nur aus Chaos kann Ordnung entstehen. Der Auserwählte Krieger kann es richten oder es zerstören. Doch er kann nur einen Weg gehen."

"Hey Moment mal wieso kannst du das lesen?" Er wird nervös und kratzt sich am hinter Kopf.

"Ehm naja...Ich habe mich früher mit alten Schriften auseinander gesetzt. Daher kann ich etwas davon lesen." Ich glaub das jetzt einfach mal aber überzeugt bin ich nicht.

"Oh mein Gott ich glaube ich weiß wo ich es gesehen habe." In einigen Mythologien gibt es einen Gott der dem Mond nahe steht. Der Mond wird auch oft mit Wölfen verbunden."

"Meinst du normale Wölfe oder etwa Werwölfe?"

"Nun ich würde beides meinen aber in unserem Fall sind es wohl eher Werwölfe"

"Aber was wollen dann diese Zauberer von mir?"

"Tja das gilt es noch herauszufinden."

Ich fühlte mich plötzlich so erschöpft und es war gerade mal 16 Uhr. Das war mir alles zu viel. Zauberer, Werwölfe als nächstes läuft mir noch ein Vampir über den Weg. Meine Knie drohen nachzugeben doch bevor ich zu Boden sinken kann. Hält mich Niki an meinen Armen fest.

Er zieht mich in seine Arme und streichelt mir sanft über den Rücken. Ich entspanne mich etwas und die Müdigkeit überkommt mich und ich schlafe in seinen Armen ein.

Das letzte an was ich denken kann ist das ich froh bin jemanden wie Niki zu haben obwohl wir uns noch nicht lange kennen. Ich fühle mich bei ihm sicher.

Ich höre Glas zerbrechen, ein dumpfes krachen gegen eine Wand und wie eine Türe zuknallt. Ich schrecke hoch ich war alleine im Bett. Es war noch mitten in der Nacht und in der Luft herrschte eine fast greifbare Anspannung. Ich bekomme plötzlich Panik und fange unkontrolliert an zu zittern. Was war hier nur los?

"Niki, Niki? Bist du hier?" Ich kann nichts sehen weil es zu dunkel ist. Niki antwortet mir nicht. Ich stehe vorsichtig auf und mache die Taschenlampe von meinem Handy an. Ich gehe ins Wohnzimmer.

"Autsch, ich bin in etwas getreten." Ich springe auf einem Bein zu einem Sessel um mich zu setzen. Ich leuchte auf den Boden um sehen was dort liegt

"Glas wo kommt das Glas her?" Ich spüre einen Windstoß und leuchte in die Richtung aus der er kommt. Ein riesiges Loch war im Fenster und gegenüber in der Wand sehe ich einen menschlichen Abdruck.

"Es sieht nach einem Kampf aus. Niki Wo bist du, antworte mir. Was ist hier los?"

Ich höre wie hinter mir eine Scherbe zerbricht. Ich drehe mich um in der Hoffnung das es Niki ist. Doch leider liege ich falsch.

"Tut mir leid das ich das jetzt machen muss aber ist leider ein Befehl vom Boss." Im nächsten Moment wird mir ein Sack über den Kopf gestülpt und alles wird schwarz. Ich werde über die Schulter geworfen. Er will gerade los laufen.

"Hey du Arsch lass mich los. Was wollt ihr den alle von mir. Lasst mich doch einfach alle in ruhe" Ich hole aus und schlage mit meinen Fäusten gegen seinen Rücken und mit meinen Knien gegen seine Brust doch es hilft nichts.

"Halt still du Wurm wir wollen nichts böses. Wir bringen dich nur zu unserem Boss."

Es erklingt ein lautes stöhnen gefolgt von einem lautem knall gegen eine wand oder ähnlichem. Ich lande unsanft auf dem Boden und kann mir einen schrei nicht verkneifen. Ich höre so etwas wie ein knurren und etwas auf den Boden tropfen. Ich rieche Blut und mir wird schlecht.

"Reiss dich zusammen Sunoo du hast noch den Sack auf deinem Kopf," sage ich zu mir selber. ich höre wie sich jemand auf mich zubewegt. Der Sack wird von meinem Kopf gehoben und  Auf einmal wird es wieder hell und ich sehe Niki mit blutverschmiertem Mund vor mir sitzen. Was hat er nur getan? War das etwa sein Blut oder das von dem Typen da hinten?

"Sunoo ist alles ok bei dir? Bist du verletzt?" Ich schüttle nur den Kopf und zeige auf meinen Fuß. Doch gerade als er ihn sich anschauen will wird er von mir weggerissen und wird gegen ein Bücherregal geworfen. Ich muss wieder kurz aufschreien.

"Du nervst du kleiner Vampir. Krepier endlich wir wollen nur den Jungen."

"So leicht gebe ich nicht den Löffel ab. Sunoo bekommt ihr nur über meine Leiche. Er ist leider schon vergeben."

Wie hat er ihn gerade genannt Vampir? Was meint er den bitte mit vergeben? Ich werde plötzlich rot. Aus Nikis Mund schauen zwei Spitze Zähne heraus und seine Augen brennen wie Feuer. Er drückt den Mann zu Boden und vergräbt seine Zähne in seinem Hals bis er sich nicht mehr bewegt.

Ich halte meine Hände vor meine Augen denn ich will das nicht sehen. Hat er ihn etwa umgebracht? Ich zittere wieder am ganzen Körper.

"Werwolf Blut wie ekelhaft, Missgeburt." Ich höre wie er fluchend zu mir kommt und sich vor mir hin kniet.

"Sunoo...alles ok bei dir? Du zitterst ja. Du hast bestimmt einen Schock." Er legt mir eine Decke über meine Schultern doch ich kann ihn gerade nicht ansehen. Wie bin ich nur in diese Scheiße hineingeraten.

Liebe unter dem Blutmond || Sunki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt