2. John

167 7 0
                                    

Ich sitze kerzengrade und Schweiß gebadet in meinen Bett. ,,Was war das für ein komischer Traum?" frage ich mich und genau in dem Moment klopft es an meiner Tür. ,,Ja?" Elena kommt herein und fragt mit besorgten Blick ,,alles ok?" Ich nicke bloß und hoffe dass sie sich damit zufrieden gibt, doch da hab ich die Rechnung ohne sie gemacht, denn sie kommt auf mich zu und setzt sich neben mich und nimmt mich in den Arm. Nach wenigen Minuten lösen wir uns und ich gehe erst zu meinem Kleiderschrank, nehme mir ein paar Sachen heraus und gehe ins Bad duschen. Nachdem duschen trockne ich mich ab, zieh mich an und föhne meine Haare. Fertig mit meiner morgen Routine laufe ich die Treppe runter in die Küche wo auch schon alle außer Jeremy sitzen und frühstücken. Plötzlich klopft es an der Tür. ,,ich mach auf" Mit diesen Worten steh ich auf und öffnete die Tür.

 ,,ich mach auf" Mit diesen Worten steh ich auf und öffnete die Tür

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war John. ,,John" sag ich voller freude und sofort falle ich ihn um den Hals. Als wir uns lösen gehen wir rein in die Küche wo Elena und Jenna lächelnd auf mich warten, doch dieses Lächeln verschwand als sie John hinter mir sehen. ,,Was machst du jetzt schon hier?" fragt Jenna mit verachtender Stimme. ,,Ich sagte doch ich würde noch bevor sie zur Schule müssen kommen." antwortet er sichtlich verwirrt. Jenna sagt darauf nur noch ,,Ja, aber was du sagst und was du tust sind für gewöhnlich zwei Paar Schuhe." und hilft mir und Elena beim Tisch abräumen. Nun ist auch Jeremy unten und wir können los zur Schule. Ich will gerade aus der Tür als John aus dem Wohnzimmer rief ,,Sophia kann ich dich zur Schule bringen?" ,,Ja klar, wieso nicht." antworte ich und warte kurz auf ihn und wir gehen zusammen zu seinen Auto und er fährt los. Wir unterhalten uns und nach einigen Minuten erzähle ich ihn von meinem Traum. Er sieht auf die Straße als wäre es das normalste was es gibt. Ein paar Minuten später fragt er dann ,,Möchtest du nachdem Unterricht mit mir kurz zum Haus am See fahren? Ich möchte dir etwas zeigen."
,,Ja ,aber was möchtest du mir denn zeigen?" frag ich ein wenig verwirrt. Doch er antwortet nicht mehr dar wir schon auf dem Parkplatz vor der Schule stehen. Zum Abschied umarmen wir uns noch und dann steig ich aus und laufe in das Gebäude zu meinem Spind um meine Geschichts Sachen zu holen, den ich habe erste Stunde Geschichte mit Mr. Salzmann. Als ich in den Raum gehe und mich auf meinen Platz setzte, kommen auch Elena, Stefan, Bonnie und Matt ins Klassenzimmer und setzten sich. Kurz darauf kommt auch Mr. Salzmann und beginnt den Unterricht. Es geht um die Gründung von Mystic Falls den in einem Monat findet ein Event namens Miss Mystic Falls, ein Schönheits Wettbewerb der jedes Jahr luxuriöse gefeiert wird. Dieses Jahr werden Caroline, Elena und ich an der Wahl teilnehmen. Deshalb müssen wir auch noch shoppen gehen und shoppen mit Caroline ist eine Qual und das sage ich die das shoppen liebt. Nachdem Unterricht wartet auch schon John auf mich. Ich setze mich zu ihm ins Auto, ich begrüße ihn mit einer Umarmung und dann fuhren wir los zum Haus am See.

Sophia-Strega Star  / ~Elijah Mikaelson ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt