8. Der Streit

140 7 0
                                    

Die Wochen vergehen wie im Flug, dem wir, Rebekah, Klaus, Elijah und ich, recherchieren wer mir helfen kann heraus zu finden was ich bin. Ich bin immer seltener zu Hause was denn anderen nicht sonderlich gefällt. Aber dass interessiert mich nicht. Mal wieder sitzen Elijah und ich in der Bibliothek und durch stöbern alte Bücher als mein Handy klingelt. Ich gehe ran und frage ,,Ja" ,,Hi, hier ist Caroline, ich wollte dich dran erinnern dass in zwei Tagen Miss Mystic Falls stattfindet und wir dran teilnehmen." antwortet sie. Ich schlage mir vor die Stirn und erwidere,,Stimmt dass habe ich voll vergessen aber ich glaube ich habe auch keine Zeit um teilzunehmen." sie holt gerade Luft um etwas zu erwidern, doch da habe ich schon aufgelegt und widme mich wieder den Bücherregalen, als mich zwei starke Arme von hinten umarmen und mir ins Ohr geflüstert wird ,,ich wusste gar nicht dass du dich für Schönheits Wettbewerbe interessierst." ich gebe nur zurück ,,Miranda hatte Elena und mich dort angemeldet als wir uns mega gestritten hatten und wir sollten beide teilnehmen um etwas gemeinsam zu unternehmen. Ich hatte zwar vorgeschlagen zu kämpfen aber sie fand es nicht so lustig." nun drehe ich mich in seiner Umarmung um und sehe zu ihm hoch, dar er ein wenig größer war als ich und sehe in seine wunderschönenen Augen. ,,Du solltest dran teilnehmen. Ich bin mir sicher Rebekah geht mit dir shoppen und es wäre mir eine Ehre deine Begleitung zu sein." sagt er und sieht mich erwartungsvoll an. Ich Küsse ihm und sage ,,ich mache dass nur für dich und um mit dir zu tanzen." und nun küsst er mich und wir gehen zum Mikaelson Anwesen. Dort angekommen kommt auch schon Rebekah auf mich zu und zieht mit sich nach draußen. Ich werfe Elijah einen hilfe suchenden Blick zu und bekomme einen entschuldigenden Blick zurück. Nach vier Stunden shoppen habe ich dass perfekte Kleid

gefunden und sitze mit Bekah im Grill etwas trinken und zu plaudern

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

gefunden und sitze mit Bekah im Grill etwas trinken und zu plaudern. Da geht die Tür des Grills auf und Elena und ihre Clique kommt rein. Ich beachte sie gar nicht und unterhalte mich weiter mit Bekah, bis Elena zu uns kommst und Rebekah fragt ,,kann ich kurz mit meiner Schwester reden?" ,,dass kann sie selbst entscheiden." gibt sie mit provokanten grinsen zurück. ,,rede bevor ich es mir anders überlege." Gebe ich genervt von mir, drehe mich um und sehe sie abwartend an. ,,ich möchte dich überreden wieder mit nach Hause zu kommen. Und außerdem würde ich mich freuen wenn du mir hilfst mein Kleid aus zu suchen und ich dir helfen kann deine aus zu suchen." fleht sie mich praktisch an und ich erwidere nur kalt ,,wieso sollte ich zurück kommen? Wieso sollte ich dir helfen? Und was mein Kleid an geht dass habe ich bereits mit meiner BFF erledigt." ,,ich will dass du zurück kommst weil du meine Schwester bist! Ich will dass du mir hilft weil du meine Schwester bist und Rebekah kann auf keinen Fall deine BFF sein ihr Bruder hat mich und Jenna getötet." schreit sie mich wütend und verzweifelt an, dass ich los lachen muss, auf stehe, mich vor sie stelle und ihr tief in ihre Augen sehe. ,,mal wieder geht es darum was du willst! Du  willst dass ich zurück komme, du willst dass ich dir helfe, du willst das ich nicht mit Rebekah befreundet bin, weil Niklaus dich getötet hat! Aber ich bin nicht du ich kann machen was ich will und du kannst nichts dagegen tun und deine Lover da hinten auch nicht. Denn ich habe sie schon mal fast gepfählt, ich habe beinah einen Kampf gegen Elijah gewonnen und ich habe ebenwürdig gegen Niklaus Mikaelson gekämpft. Also wieso sollte ich auf dich höre? Wieso sollte ich dass tun was die ach so perfekte Elena Gilbert will?" sage ich voller Wut und merke wie mich alle verängstigt ansehen. Da betritt Elijah denn Grill und als er mich sieht, stellt er sich direkt vor mich, sieht mir in meine Augen, legt seine Hände auf meine Schultern und sagt ,,Sophia beruhige dich bitte. Ich bin bei dir. Komm wir geh in den Wald und kämpften ein wenig, okay." Unfähig etwas zu sagen nicke ich und gehe mit ihm mit. Im Wald angelangt beginnt auch schon der Kampf. Elijah versucht mit mir zu reden aber ich kann Immer noch kein Wort vor Wut rauskommen. Nach etwa zwei Stunden habe ich mich einigermaßen ab reagiert und kann nun seine Fragen beantworten. Wir setzen uns auf einem umgefallenen Baumstamm und er fragt ,,was hat sie getan damit du so wütend geworden bist?" ,,Sie wollte dass ich wieder zurück gehe, ihr helfe und dass ich am besten keinen Kontakt mit euch habe. Es ging wieder nur um dass was sie will und ich habe ihr die Stirn geboten, bin aber halb ausgerastet. Es tut mir leid." antworte ich und sehe beschämt zu Boden. Elijah hebt mit zwei Fingern mein Kinn, sodass ich ihn an sehen muss und sagt ,,Du musst dich für nicht entschuldigen. Du hast nichts falsch gemacht aber wenn Elena so egoistisch ist und dich mir weg nehmen will. Töte ich sie ohne mit der Wimper zu zucken. Verstanden?" ich antworte mit einem nicken und er küsst mich was ich sofort erwidere. Blitzschnell werde ich, wie bei unserem ersten Kuss, sanft gegen einen Baum gedrückt. Während dem Kuss streicht seine Zunge, um Einlass bittend, über meine Unterlippe, was mich in den Kuss hinein grinsen lässt. Ich gewäre ihn Einlass, unsere Zungen fechten einen kleinen Kampf aus und anschließend erkundet er meinem Mund. Während dessen erkunden seine Hände meinen Körper bis sie sich auf meiner Hüfte niederlassen. Wir lösen unsere Lippen kurz voreinander um Luft zu holen, ich nutze die Gelegenheit und sage ,,lass uns doch nach Hause gehen und dort weitermachen." lächelnd nimmt er mich hoch und in wenigen Minuten stehen wir vor dem Mikaelson Anwesen. Wir tretten ein und wolle gerade die Treppe hoch zu Elijah's Zimmer als . . .

Sophia-Strega Star  / ~Elijah Mikaelson ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt