11. Die erste Nacht

128 4 0
                                    

Ich wache auf. Es ist noch dunkel und Elijah schläft noch tief und fest, mit einem Arm hält er mich fest. Ich winde mich aus seinem Griff, steh auf und gehe runter in die Küche. Dort angekommen bereite ich mir einen Tee zu und sehe auf die über dem Türrahmen. Es ist gerade mal 4:25Uhr. Ich gehe auf den Balkon, lehne mich an das Geländer und beobachte die Stille der Nacht. Nach etwa einer halben Stunde stellt sich jemand neben mich. Es ist Elijah. ,,konntest du nicht mehr schlafen? " fragt er mich besorgt. Als Antwort nicke ich nur und sage dann ,,ich hatte wider den Traum von dem ich dir erzählt habe. Ich konne den Vampir und die Hexe erkennen. Der Vampir ist Marcel und die Hexe Davina." ,,vielleicht sollte dir der Traum sagen was du bist und Marcellus und Davina sind nur als Vertreter der jeweiligen übernatürlichen Art oder Es ist nur ein Traum." teilt er mir seine Vermutung mit. ,,Vermutlich hast du recht." sage ich, lehne mich sn ihn und füge noch hinzu ,,ich liebe dich, Elijah Mikaelson." Er dreht sich zu mir, sieht mir in die Augen und antwortet ,,ich liebe dich auch, Sophia-Strega Star für immer und ewig" und küsst mich. Ich erwidere den Kuss und wir gehen zusammen rein. Wir kommen in unserm Zimmer an er hebt mich hoch, ich schlinge meine beine um seine Hüfte und werde sanft gegen das Regal gedrückt.

(Bitte Sophia vorstellen)In der ganzen Zeit haben sich unsere Lippen nicht länger als ein paar Millisekunden getrennt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Bitte Sophia vorstellen)
In der ganzen Zeit haben sich unsere Lippen nicht länger als ein paar Millisekunden getrennt. Er löst seine Lippen von meinen und beginnt kleine Küsse von meinem Hals bis in mein Dekolleté zu platzieren, was mir ein stöhnen entlockt und sofort merke ich wie er in denn nächsten Kuss hinein grinst. Seine Hände erkunden meinen Körper, bis sich eine unter meinem Oberteil befindet und die andere sich auf meinem Po niederlegt. Während dessen sind meine Hände unter sein T-shirt gelangt und sind dabei es auszuziehen. Er löst sich kurz von mir, damit ich das t-shirt über sein Kopf ziehen kann und zieht derzeit auch meins aus. Nun stehen wir da und betrachten uns gegenseitig. Mit großen Augen inspizieren wir den Körper des anderen bis wir bei den Augen Halt machen. Wir sehen uns einige Sekunden in die Augen bis wir uns wieder leidenschaftlich und verlangend küssen. Wir 'laufen' Richtung Bett, auf dem weg erledigen wir uns dem Rest unserer Kleidung und kurz nachdem er mit seinem Rücken die Matratze berührt hat dreht er uns um. Jetzt liege ich mit dem Rücken in der Matratze und er lehnt sich über mich. Er lächelt mich an und betrachtet nochmal meinen Körper der unter seinem liegt. Ich nutze die Chance und drehe uns um. Nun sitze ich auf ihn und Küsse sein six-Pack, was ihn ein stöhnen entlockt, was mich zum grinsen bringt. Blitzschnell gewinnt er wieder die ober hand und zeigt mir dass er derjenige ist der das sagen hat. Ich könnte ihm zwar vom Gegenteil überzeugen aber dass will ich gerade nicht. Er sieht mich nochmal fragend an, ob ich sicher bin das ich das will und ich nicke als Zeichen dass ich es will. Kaum habe ich zu gesagt dringt er in mich ein. (Sorry, kann das leider nicht so gut schreiben) Einige Stunden später haben wir beide gemeinsam unseren Höhepunkt erreicht und liegen nun nach Luft ringend nebeneinander im Bett.

_____________________________________________
Sorry dass dieses Kapitel so kurz ist. Und ich bitte euch um Feedback. Bis zu nächsten Kapitel👋

Sophia-Strega Star  / ~Elijah Mikaelson ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt