,,Niklaus? Was machen sie hier? Wo ist Elijah?" frage ich verwirrt. ,,erstens bitte nenne mich bitte Klaus und zweitens Elijah habe ich erdolcht." antwortet er gleichgültig als wäre es das normalste der Welt. ,,Du hast was?" frage ich fast schreiend, um sicher zu gehen das ich mich nicht verhört habe. ,,Ich habe Elijah erdolcht." sagt er und betont provozierend jedes einzelne Wort. Wut steigt in mir auf und ich schrei ihn an. ,,Wieso? Was hat er dir getan? Wie kannst du dass deinem Bruder nur antun?" Ich merke wie die Wut meinem Körper übernimmt. ,,Ich habe ihn erdolcht weil ich es wollte und nun möchte ich dich bitte mit mir zukommen und mir ein paar Fragen beantwortest." gibt er gelassen zurück mit einem fragenden Blick. ,,Glaubst du wirklich dass ich mit dir gehe irgendwo hin gehe? Also ich glaube nicht." sage ich noch immer voller Wut und gehe an ihm vorbei. Nichtmal eine Sekunde später steht er wieder vor mir. Er sieht mir tief in die Augen, seine Pupillen weiten sich während er sagt ,,Du wirst jetzt machen was ich dir sage und wenn ich es sage! Verstanden?"
,,nein!" sage ich mit fester Stimme, woraufhin er mich mit einer Hand an meinem Hals gegen eine Wand drückt und fragt zornig ,,wieso kann ich dich nicht manipulieren?" ,,ich weiß es nicht ich hab heute noch kein Eisenkraut genommen. Ich weiß es wirklich nicht." antworte ich und ringe nach Luft. Weiterhin mit einer Hand an meinem Hals schlägt er meinen Kopf gegen die Wand hinter mir und alles um mich herum wird schwarz.Am nächsten Morgen:
Ich wache auf und sehe mich um. Ich bin nicht in meinem Zimmer oder in der Turnhalle. Was ist passiert? Ich befinde mich in eine Zelle, ohne Fenster und mit einem Sarg. Auf dem Sarg sind Runen ein graviert, ich öffne ihn und sehe Elijah, der einen Dolch in seiner Brust hat. Sofort ergreife ich den Dolch, doch bevor ich ihn entfernen kann steht Klaus vor mir und schleudert mich gegen eine Wand. Diesmal komme ich zum Glück nicht mit dem Kopf auf, sodass ich wieder zu ihm gehe und ihn angreife. Der Kampf geht etwa zwei Stunden bis ich ihm auf dem Boden fixiere. Ich habe jedoch nicht bedacht dass er der Ur-Hybrid ist, weshalb ich in einem pruchteil einer Sekunde auf dem Boden liege, er mich fixiert und mir sein Hybriden-Gesicht Gesichte zeigt.
,, Also für einen Menschen bist du viel zu stark, deshalb meine erste Frage: Was bist du?" fragt er erstaunt und ernst zugleich. ,,ich weiß nicht. Was soll ich denn sein?" erwidert ich verwirrt und versuche mich zu befreien. Blitzschnell werde ich auf einem Stuhl gefesselt, in einem anderem Raum. Klaus ist verschwunden und so sitze ich Tage lang an dem Stuhl gefesselt bis nach etwa einer Woche ich mühsam meine Augen öffne und eine blonde Frau vor mir erblicke. Sie sieht mich geschockt und mit offenen Mund an. Nach einigen Minuten löst sie sich aus ihrer Starre, steht Blitzschnell vor mir, beißt sich in ihr Handgelenk und flöst mir ihr Blut ein. Nach ein paar Sekunden geht es mir viel besser. Sie löst die fesseln und hilft mir mich aufzurichten. ,,Danke" flüstere ich. ,,kein Problem, aber wieso bist du hier und wer war dass?" fragt sie als wir uns auf ein Sofa setzten. ,, Das war Klaus aber wieso weiß ich nicht." Ich bin noch etwas verwirrt und überlege was die letzte Woche alles passiert ist. Da fällt es mir wieder ein. ,,Elijah, Klaus hat ihn erdolcht und in einem Sarg im Keller gesperrt." noch während ich dass sage versuche ich aufzustehen, schaffe dies auch aber sinke jedoch zurück auf das Sofa. ,, komm mit du gehst erstmal duschen, ich gebe dir ein paar meiner sachen und während du duscht entdolche ich Elijah." meint sie, bringt mich in ein Bad und gibt mir ein paar Sachen. Nach der Dusche trockne ich mich ab und ziehe mir die Sachen der Frau an die mir geholfen hat. Ich gehe aus dem Bad, die Treppe runter und sehe dann auch schon Elijah und die Frau auf dem Sofa sitzen. Als Elijah mich sieht steht er auf und kommt auf mich zu. Ich umarme ihn und er flüstert mir ins Ohr ,,Es tut mir so so leid." Ich löse mich leich von ihn um in seine wunderschönenen Augen zu sehen und sage mit ruhiger Stimme ,,Es war nicht deine Schuld. Er hat dich erdolcht und ein gesperrt, du konntest nichts tun." Er nickte zögerlich und wir setzten uns zu der Frau auf Sofa. ,, also Sophia, darf ich dir meine Schwester Rebekah vorstellen. Und Rebekah dass ist Sophia-Strega Star." macht Elijah uns miteinander bekannt. ,,freut mich dich kennenzulernen Rebekah." sage ich und halte ihr meine Hand hin. ,,freut mich ebenfalls Sophia." gibt sie zurück und schüttelt meine Hand. Plötzlich wird die Tür mit einem lauten knall geöffnet und Klaus betritt das Anwesen. ,, Hallo Schweter, seit wann fällst du mir in denn Rücken?" fragt dieser als er uns drei sieht. ,,ich falle dir keines falls in denn Rücken." antwortet Rebekah und bleibt seelenruhig sitzen. ,,also willst du mir sagen dass Elijah sich denn Dolch selbst raus gezogen hat und sie sich selbst entfesselt hat. Denn ich war es nicht, weil ich nach einer Hexe gesucht habe die erklären oder herausfinden kann was sie ist. Denn man kann sie nicht manipulieren und sie ist viel zu stärker als ein Mensch und auch stärker als ein normaler Vampir!" sagt er und wird von Wort zu Wort immer lauter. Kaum war das letzte Wort ausgesprochen drückt Elijah ihn gegen eine Wand. ,,Du wirst sie in Ruhe lassen. Sonst gebe ich dir mein Wort, dass ich dein schlimmster Albtraum werde!" droht Elijah ihm und lässt ihn nachdem er diesen Worten wieder los, setz sich zu mir und legt seinen Arm um meine Schultern, was mich lächeln lässt.
DU LIEST GERADE
Sophia-Strega Star / ~Elijah Mikaelson ff
ParanormalSophia-Strega Star wurde nach dem Verlust ihrer Eltern von Miranda und Grayson Gilbert aus Mystic Falls adoptiert. nach dem diese auch verstorben sind fiel sie in ein tiefes Loch und sollte dort auch nicht so schnell rauskommen. Wer half ihr raus? W...