13. Der Ball

97 4 0
                                    

Am nächsten Morgen:

Ich werde von jemanden geweckt der quasi auf mich springt, aus Reflex packe ich die Person und richte einen Pfahl gegen die Brust der Person. ,,Rebekah, du kannst mich doch nicht so erschrecken." Sage ich erleichtert als ich sie erkenne. Ich lasse sie los, stehe auf, gehe zu meinem Kleiderschrank und nehme mir ein Outfit für denn heutigen Tag heraus.

Nach einer Dusche und meiner morgen Routine gehe ich runter ins Wohnzimmer, wo ich bereits von Rebekah und Elijah erwartet werde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach einer Dusche und meiner morgen Routine gehe ich runter ins Wohnzimmer, wo ich bereits von Rebekah und Elijah erwartet werde. Sie sitzen auf dem Sofa mit dem Rücken zu mir und blättern durch meinen Block. Moment mal, mein Block!!!
Sofort nehme ich ihnen meinen Block weg und kassiere einen wütend Blick von Rebekah und einen verwunderten Blick von Elijah. ,,wieso nimmst du uns den Block weg? Dass sieht doch gut aus." fragt Elijah immer noch verwundert. ,,Das ist mein Block und ihr hab mich nicht gefragt ob ihr meine Zeichnungen sehen dürft." sage ich und gehe in die Küche mir etwas zu essen machen. Als ich gerade dabei bin mir Rührei zu machen werde ich von hinten umarmen. Ich weiß Sofort das es Elijah ist der hinter mir steht. Er gibt mir einen Kuss auf den Hals und flüstert mir ins Ohr ,,Es tut mir leid das wir deine Zeichnungen ohne Erlaubnis bewundert haben." Und küsst mich erneut. Ich lehne mich an ihn und gestehe ,,ist schon gut. Ich zeige meine Zeichnungen nur ungern. Ich bin was dass angeht nicht so überzeugt von mir wie Niklaus." Er nickt und sagt ,,Rebekah möchte mit dir denn Ball planen mit deinen Vorstellungen, während Niklaus, Marcellus und ich den Plan noch verbessern." Ich nicke, dreh mich um, Küsse ihn und widme mich wieder meinem essen. Nach dem Essen gehe ich die Treppen hoch und klopfe an Rebekah Tür. ,,herein" sagt sie mit fröhlicher stimme. Ich öffne die Tür und trete ein. ,,hey, Elijah sagte du möchtest meine Hilfe beim Planen des Balls?" Frage ich um nochmal sicher zu gehen, woraufhin sie sagt ,,jap, als ich deine Zeichnungen gesehen habe, habe ich beschlossen das ich dir alle infos gebe die du brauchst und du 3 verschiedene Dekorations-, caterings Ideen, Kleider vorschläge mit Accessoires und so weiter." ,,okay, was muss ich wissen?" Frage ich, nehme mir Zettel und Stift. Bereit zum schreiben und schon legt Rebekah los. ,,Also es ist ein Ball hauptsächlich für die Hexen Also soll es magisch wirken aber auch ansprechend für die Vampire sonst fällt es zu sehr auf dass wir etwas im Schilde führen. Sonst hast du freie Bann." Und nach etwa 2 Stunden sind meine Ideen zusammengestellt.

" Und nach etwa 2 Stunden sind meine Ideen zusammengestellt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Sophia-Strega Star  / ~Elijah Mikaelson ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt