Am nächsten Morgen:
Ich werde sehr unsanft von Elena geweckt die sich auf mein Bett schmeißt. ,,Was machst du in meinem Zimmer, Elena? Wie spät ist es denn eigentlich? " frage ich noch ganz verschlafen. ,,also erstmal bin ich hier um dich zu wecken und zweitens es ist 7uhr und wir müssen zur Schule und danach gehe ich zu Stefan und würde mich freuen wenn du mitkommen würdest." erwidert sie
mit einem bittenden Blick. ,,wieso sonst soll ich auch nicht mitkommen?" frage ich während ich mich umdrehe. ,,ich möchte einfach nur zeit mit dir verbringen sonst versauerst du noch hier oder in John's Gesellschaft." antwortet sie und ich Blicke sie verwirrt an ,,also willst du nur nicht dass ich Zeit mit John verbringen soll? Warum?" frage ich nun auch wütend.Eine halb Stunde später bin ich immer noch wütend und auf dem weg zur Schule. Nach dem Unterricht habe ich noch meine Kampfsport Trainingsprogramme die meine Trainer extra für mich entworfen haben. Ich habe keine Lust bei Elena und ihrer Clique rum zu sitzen und zu plaudern. Heute fülle ich mich irgendwie beobachtet, nicht so wie sonst das meine Trainer ab und zu zu mir sehen sondern dass jemand anders mir die ganze Zeit beim Training zu sieht. ,,Es ist unheimlich so beobachtet zu werden." sage ich und drehe mich um, vor mir steht ein Mann schätzungsweise zwischen 20 und 30 Jahre alt, etwa 1,80 groß, dunkelblonde Haare, braune Auge und trägt einen Anzug.
Er ist mega attraktiv. ,,vergebt mir meine teuerste, jedoch sieht man nicht oft dass ein High School mädchen einen personifizierten traininsplan hat mit beinahe allen Kampfsport Arten der Welt, die sie wie es aussieht auch noch exzellent beherrschen. Darf ich fragen warum?" sagte und fragte er und kam ein paar Schritte auf mich zu. ,,Natürlich dürfen sie mich das fragen doch erst würde ich gerne ihren Namen erfahren und eventuell haben sie ja auch Lust auf einen kleinen Kampf, denn hier in meiner Altersgruppe habe ich leider keine Konkurrenz und einzel Training macht auf Dauer auch keinen Spaß." sage ich lächelnd was er erwidert und antwortet ,,Es wäre mir eine Ehre und mein Name ist Elijah, Elijah Mikaelson. Nun würden sie mir auch ihren Namen nennen?" meint er während er sei Jackett auszieht und sich die Ärmel bis zum Ellenbogen hoch krempelt. ,,Also Elijah Mikaelson, mein Name ist Sophia-Strega Gilbert oder ursprünglich Star. Es ist mir eine Ehre sie persönlich kennenzulernen denn in new Orleans kennt man den Namen Mikaelson an jeder Straßenecke." sage ich grinsend und mache mich Kampf bereit. Er sieht mich etwa verwirrt an und fragt dann ,,Sie kommen aus New Orleans? Eine ganz schöne Veränderung, nicht?" fragt er und kam einen Schritt näher auf mich zu. ,,Ja, ich stamme aus New Orleans und habe dort auch die ersten zehn Jahre meines Lebens dort gelebt und ja eine riesige Veränderung." antworte ich und gehe ebenfalls einen Schritt auf ihn zu.
,,wie kam es denn dazu dass sie hierher gezogen sind? Wenn ich fragen darf?" fragt er während er erneut einen Schritt weiter geht. Ich trette ihm erneut ein Stück entgegen, sodass ich nun direkt von ihm stehe und sage ,,falls sie diesen Kampf für sich entscheiden können, werde ich ihnen alle ihrer Fragen beantworten. Ich gebe Ihnen mein Wort." mit diesem Worten reichte ich ihm die Hand und schon beginnt der Kampf. Als erstes drehte ich mich zu einen Schulterwurf aus dem Judo ein und zog ihn durch. Erstaunt steht er wieder auf und beginnt zu kontern mit einem spin kick, dem ich gekonnt aus weiche indem ich mich kurz ducke und dann sein Bein weiter rum reiße dass er sich kurz in der Luft dreht doch dann nicht auf den Boden krachte sondern auf seinen Füßen landete und direkt zum gegenschlag ausholt der sogar halbwegs trifft. ,,okay, damit ist dann wohl die aufwärm-phase vorbei" lächel ich ihn an was er erwidert und nun setze ich zum nächsten Schlag aus den er ab wehrt und kontert was ich abwehre. So geht es schon seit Stunden hin und her mal liegt er auf dem Boden und mal ich bis wir irgendwann von mehreren Personen getrennt werden. Denn Elena, Stefan und Damon sind hier. Die Salvatore Brüder drücken Elijah an die Wand und Elena kommt auf mich zu, doch bevor sie etwas sagen konnte schrei ich die drei an ,,Was fällt euch ein mein Training zu unterbrechen? Was soll das? Sei ihr irre?" alle Blicken mich verwirrt an bis auf Elijah der ein mit einem grinsen im Gesicht und blitzschnell die Position mit den Salvatore's, die nun an der Wand 'befestigt' sind was mich auf lachen lässt ,, ich wusste das du dich zurück hältst" nun sehe mich alle noch verwirrter an. Selbst Elijah sieht mich verwundert an, was mich noch mehr zum Lachen bringt. ,,Ihr solltet eure Gesichter sehen. Was ist denn mit euch los? Was ist denn falsch daran, wenn ich das Beste Training für mich möchte?" frage ich vor lauter Lachen. Elena löst sich als erstes aus ihrer Starre und fragt voller wut ,,du weißt davon nicht war? Und dennoch musstest du ihn zu einem Kampf heraus fordern?" ,,also das deine Lover Vampire sind wusste ich, aber bei Elijah war es nur eine Vermutung, die sich auf den Lapislazuli besetzten Ring stürzt. Und ja ich habe mit Absicht mit ihm gekämpft und ich hab auch fast gewonnen bevor ihr den Kampf unterbrochen habt." sage ich lächelnd und alle sehen mich verblüfft an.
,, Also Elijah ich würde sagen unentschieden dass heißt ich gebe dir meine Handy nummer und wir können uns treffen, uns unterhalten und ich werde ihre fragen beantworten." füge ich hinzu und gebe ihn meine nummer die er dankend annahm.
DU LIEST GERADE
Sophia-Strega Star / ~Elijah Mikaelson ff
ParanormalSophia-Strega Star wurde nach dem Verlust ihrer Eltern von Miranda und Grayson Gilbert aus Mystic Falls adoptiert. nach dem diese auch verstorben sind fiel sie in ein tiefes Loch und sollte dort auch nicht so schnell rauskommen. Wer half ihr raus? W...