Zeitsprung: Drei Tage vor Sophia's 18. Geburtstag :
In den letzten Wochen und Monaten ist nichts passiert außer dass Kol entdolcht ist, dass Hayley und ich nun befreundet bin, Rebekah nervt mich ständig mit meinem Geburtstag und Niklaus, Marcel und Elijah 'wechseln sich mit der Leitung der Stadt ab'. Das ständige Hin und her ist fast schlimmer als Rebekah die mit dir ein Wochenende lang ununterbrochen shoppen geht. Elijah arbeitet daran sein Versprechen einzuhalten. In dem er mit mir jede Woche etwas anderes ausprobiert bis wir etwas finden was mir hilf mich zu kontrollieren. Inden letzten Monaten waren wir schon beim bungee jumping, sky driving, koch-/backkurz, Bogen schießen, (kick-)boxen, schwimmen, Yoga, ... . Nun sind es nur noch drei Tage bis zu meinen Geburtstag. Ich werde immer nervöser. Heute geht Elijah mit mir in eine Art Kunst Schule. Wir betreten das Gebäude und werden direkt von einer etwa 33 jährigen Frau empfangen. Sie führt uns in einen Raum wo auch andere Person sich aufhalten. Wir setzen uns und schon geht's los. ,,ich danke Ihnen für Ihr Erscheinen zu dieser 'Kunst mal anders Veranstaltung.' Es geht darum das jeder von ihnen auf seine Art und Weise sich künstlerisch betätigt. Nun jeder von ihnen wird einen Zettel aus diesem Glas ziehen. Auf diesem Zettel steht eine Art der Kunst Ausübung die sie die ganze Woche ausüben werden um am Freitag ihre Arbeit der ganzen Woche zu präsentieren. Noch Fragen?" Trägt die Frau vor die uns empfangen hat und ich melde mich und frage ,,und was ist wenn wir mit dieser Darstellung von Kunst nich klar kommen?" ,,dann werden sie es üben damit klar zu kommen. Dafür habt ihr vier Tage und am Freitag habt ihr fünf Stunden um etwas in der Art der Ausübung von Kunst zu erschaffen." Antwortet sie und geht mit dem Glas in den Händen von Tisch zu Tisch und jeder nimmt sich einen Zettel. Ich sehe zu Elijah, der mit den Schultern zuckt. Jetzt bin ich an der Reihe einen Zettel zu ziehen und bekomme 'Body painting'. ,,oh nein!" Sage ich und lege meinen Kopf auf den Tisch. ,,Was ist denn los? Schlimmer als meins kann es nicht sein. Ich habe Portrait und ich kann nicht mal zeichnen!" Fragt Elijah neugierig. ,,ich habe body painting und dafür bracht man kein Blatt sondern einen anderen Körper zum an malen. Das heißt dass ich eine Person oder mehrere Personen fragen muss ob sie quasi meine Leinwand sein möchten." Antworte ich ihm und fuchtel wild mit meinen Armen herum. Er hält meine Hände fest und sagt ,,Du schaffst das schon und ich werde dir helfen den ich liebe dich, wir schaffen das gemeinsam und ich brauch von dir Nachhilfe im zeichnen." ,,ich werde aber eine sehr strenge Lehrerin sein." Kichere ich verführerisch und er raunt gegen meine Lippen ,,ich bestehe darauf." Einige Stunden sind wir noch in dem Gebäude und 'Experimentieren' mit unseren Kunst Arten herum. Und ich muss sagen am Ende sieht Elijah's Arm verdammt gut aus.
Auf der Schulter:Auf dem Unterarm:
,,Elijah. Du darfst kuken. Ich bin fertig, für heute." Sage ich lächelnd und sehe ihn mit meinen 'und-gefällt-es-dir-Blick' an. Er stellt sich vor den Wandspiegel im Raum und reißt die Augen auf. ,,Es sieht toll aus." Sagt er und macht eine kurze Pause bevor er weiter spricht. ,,b-bekommt man d-das auch wieder ab? I-ich hab keine l-lust damit in der Ö-öffentlichkeit gesehen zu w-werden. Der Elijah Mikaelson, einer der Ur-Vampire mit rosa Blümchen auf dem Unterarm." Ich lache kurz auf, überlege kurz und sage mit warnenden Ton ,,bis Niklaus, Rebekah und Hayley mein Kunstwerk gesehen haben bleibt das dran! Und wehe du verschmierst es!" Er sieht mich wehleideig an aber nickt dann. Zurück im Anwesen rufe ich ,,Niklaus? Rebekah? Hayley? Kommt mal her ich muss euch etwas zeigen!" Sofort steht Nik uns Bekah vor uns, Hayley kommt gerade die Treppe runter und Elijah versteckt seinen Arm hinter mir. ,,Was gibt's denn, Liebes?" Fragt Klaus neugierig und die anderen beiden sehen nicht weniger neugierig aus. ,,Elijah und ich waren heute in einer Art Kunst Schule. Jeder der da war hat einen Zettel gezogen wo eine Art der Kunst Ausübung drauf stand. Elijah hat Portrait gezogen und ich habe ..." ich gehe ein Schritt zur Seite und sie bewundern mein Kunstwerk. ,, ... body painting gezogen" beendet Niklaus meinen Satz. Ich nicke bestätigend. Rebekah ergreift das Wort ,,dass sieht mega süß aus! Kann du mich auch an malen?" ,,danke. Und ich wollte sowieso fragen, denn am Freitag sollen wir in fünf Stunden ein oder mehrere Kunstwerke erschaffen und ich brächte dafür eine oder mehrere Personen als Leinwände. Elijah muss ja während der Zeit selber zeichnen." Erzähle ich ihr aufgeregt. ,,Supi! Ich glaube ich habe sogar noch alte Kontakte die auch Leinwand spielen könnten." Meint sie noch aufgeregter als ich. ,,Super! Ich würde sagen für fünf Stunden. Zwei Weibliche- und zwei Männliche- Leinwände oder nicht?" Frage ich sie und sie nickt und sagt ,,gut dann kümmere ich mich um die Leinwände und frage ob sie die Woche Zeit haben." Und schon ist sie weg. ,,beeindruckende Technik muss ich schon sagen. Auf haut ist es meist schwer zu malen aber das sieht echt gut aus." Gesteht Nik und geht dann wieder in sein atelier. ,,los komm mit" sage ich zu Elijah und ziehe ihn in unser Zimmer. Wir ziehen uns aus und gehen gemeinsam duschen. Wir küssen uns und er drückt mich sanft gegen die kalten Fliesen. Und ich fahre mit meiner Hand über seinen Arm und verwische mein 'bild'. Fertig mit duschen, unsere Lippen immer noch nicht getrennt, nimmt er mich hoch und trägt mich zum Bett. Von Tag zu Tag wird mir immer mehr bewusst: Ich Liebe Elijah Mikaelson!!!
DU LIEST GERADE
Sophia-Strega Star / ~Elijah Mikaelson ff
ParanormalSophia-Strega Star wurde nach dem Verlust ihrer Eltern von Miranda und Grayson Gilbert aus Mystic Falls adoptiert. nach dem diese auch verstorben sind fiel sie in ein tiefes Loch und sollte dort auch nicht so schnell rauskommen. Wer half ihr raus? W...