Ich sitze in einem Kreis aus Kerzen und Davina beginnt denn zauber zusprechen nachdem ich ihr ein wenig meines Blutes gebe. Sie spricht ,,Sanguis dic qualis es! Dic mihi quid sis, scire volo si tantum habeas bonum in corde tuo, vel perducas nobis tenebras." Dass wiederholt sie ein paarmal, plötzlich schwebe ich in der Luft
(Bitte Sophia vorstellen)
und auf einmal sind Stimmen zu hören die sagen ,,Est pars versipellem, pars venetica, et pars media lamia. Genus lupinotuum augetur a gene eneca et media lamia. Hinc impotens irae. Maga pars operatur post diem 18. natalem. Et lamia pars plene operatur in mortem." Nach diesen Worten falle ich auf den Boden und alle Kerzen sind erloschen. Davina droht um zuklappen, doch Marcel fängt sie auf und legt sie auf ein Sofa. Ich bin gerade dabei aufzustehen, oder eher beim Versuch aufzustehen, denn irgendwie will es mir nicht gelingen. Plötzlich hilft mir jemand mich hinzustellen. Aber es ist nicht Marcel, der ist gerade bei Davina, die gerade wieder zu sich kommt. Es ist Elijah der mir hilft. Entweder hat Marcel ihn angerufen oder er ist uns gefolgt. Egal was es war ich bin froh dass er jetzt hier ist. ,,Elijah" bekomme ich grad so heraus. ,,ich bin bei dir alles wird gut" sagt er mit beruhigender Stimme und nimmt mich in den Arm. In seiner Umarmung fühle ich mich wohl, sicher und unverwundbar. Wir lösen uns und gehen auf die Couch zu auf der Davina mittlerweile sitzt und setzen sich dazu. ,,Was war dass? Warum bin ich in der Luft geschwebt?" frage ich Davina ,,ich weiß auch nicht aber ich weiß jetzt was du bist." sagt sie mit leicht zittriger Stimme. ,,und was bin ich?" frage ich neugierig aber zugleich auch ängstlich. ,,d-du b-bist e-in h-halbvampir m-mit Werwolf- und Hexengen." stottert sie und wird zum ende hin immer leiser. ,,Was heißt das? und wie ist dass möglich?" frage ich ganz perplex. ,,also erstmal ist es bei halbvampiren so dass sie erst normale Menschen sind aber Vampir Blut schon von Geburt an in sich tragen und wer du stirbst wirst du zu Vampir. Dazu hast du das Werwolfgen was einem total aggressiv macht und wenn du einem Menschen tötest musst du dich jeden Vollmond in einen Wolf verwandeln. Und dazu kommt nochmal das Hexengen dass sich wegen der anderen teilen erst nach deinem 18. Geburtstag aktiviert wird. Durch diese Kombination entsteht deine Wutausbrüche und noch dazu ändert sich die Farbe deiner Augen jenach Emotion wenn du vollständig verwandelt bist. Zum Beispiel bei Wut werden sie rot, bei Liebe tief Dunkelblau, bei Angst grau, wenn du genervt bist rosa und wenn du glücklich bist Smaragd grün." erklärt sie mir. ,,Also kann ich dann mein Pokerface vergessen." Scherze ich um mich etwas besser zu fühlen. ,,Ja dass kannst du aber du solltest wenn es jetzt schon so schlimme Wutausbrüche sind wie du erzählt hast, unbedingt täglich mehrere Stunden Sport machen um niemanden zu verletzen." sagt Marcel nun und ich nicke nur stumm und wende mich an Elijah ,,Elijah können wir bitte nach Hause?" ,,Ja natürlich." antwortet dieser, hebt mich hoch und trägt mich erst zum Auto, dann ins Anwesen und schlussendlich in unser Zimmer wo er mich auf das Bett legt. ,,ich werde Niklaus erzählen was wir heraus gefunden haben, wenn es okay für dich ist." sagt er und sieht mich abwartend an. Ich nicke und drehe mich auch schon um und schlafe ein.
DU LIEST GERADE
Sophia-Strega Star / ~Elijah Mikaelson ff
ParanormalSophia-Strega Star wurde nach dem Verlust ihrer Eltern von Miranda und Grayson Gilbert aus Mystic Falls adoptiert. nach dem diese auch verstorben sind fiel sie in ein tiefes Loch und sollte dort auch nicht so schnell rauskommen. Wer half ihr raus? W...