Am nächsten Morgen:
Ich wache auf, Elijah ist nicht mehr neben mir. Ich stehe auf, gehe ins Bad, mache mich fertig und gehe runter in die Küche. Rebekah ist am Kühlschrank, nimmt sich einen Blutbeutel, dreht sich zu mir um und berichtet aufgeregt ,,morgen, ich habe gestern rum telefoniert und es haben sich fünf Personen, ohne mich, gemeldet. Jetzt hast du drei boys und drei girls zum an malen." ,,Danke Bekah. Wann werden sie hier sein?" Frage ich etwas nervös. ,,der letzte wird frühstens heute abend ein Treffen. Die anderen über den Tag verteilt."
Meint sie Schultern zuckend. ,,weißt du wo Elijah ist?" Frage ich etwas besorgt. ,,Ja, er ist kurz zu Marcel gegangen aber er sollte bald wieder hier sein. Lass uns doch deinen Geburtstag planen."antwortet sie mit bestimmten Ton. ,,Ja ok ich entwerfe ein paar Entwürfe." Gebe ich mich geschlagen und gehe in mein Zimmer. Und eine Stunde später bin ich fertig.Ich gehe wieder runter zu Bekah und zeige es ihr. ,,Das ist fantastisch. Ich fange gleich an" sagt sie als es klingelt. Sofort verschwindet Rebekah Richtung Tür. Und rein kommen Caroline und Damon. ,,Hey" quietscht Caroline und erdrückt mich fast. ,,hei Caroline, i-ch k-riege k-eine l-uft!" Kichere ich mit Mühe und sofort löst sie sich. ,,sorry, wie geht's dir?" Fragt sie aufgeregt. ,,mir geht's gut, aber was macht ihr hier?" Gebe ich zurück. ,,wir melden uns freiwillig für dich Leinwände zuspielen." Antwortet nun Damon. ,,lass mich raten. Ihr wolltet eigentlich nicht aber Elena hat euch dazu überreden‽" frage ich frei heraus. ,,Das ist nicht ganz richtig. Ja, Elena war dafür dass wir gehen aber kuk dir diesen Körper an! Der ist zu schön um ihn New Orleans vorzuenthalten." Sagt Damon und zeigt mit seinen Händen auf seinen Körper. Ich verdrehe die Augen und sage ,,Wie auch immer. Danke das ihr euch freiwillig meldet. Jetzt habe ich schon drei und Bekah meinte das die anderen drei auch heute noch kommen." ,,und außerdem verpasse ich doch nicht deinen Geburtstag!" Meldet sich Caroline. ,,Gut dann kannst du mir ja helfen die Anweisungen von Sophia um zu setzen wir haben nur zwei Tage Zeit." Meint Rebekah und zieht Caroline hinter sich her.
Ich kichere und wende mich an Damon. ,,komm ich zeige dir dein Zimmer." Er nickt und folgt mir. Wir haben noch 5 freie Zimmer dass passt wie die Faust aufs Auge. ,,also dein Zimmer ist dass alte Zimmer von Finn aber er ist noch erdolcht also stört es ihn nicht. Neben deinem Zimmer ist auf der rechten Seite Nik's Zimmer und auf der linken seite die Zimmer für die anderen männlichen 'Leinwände'. Mein, Elijah's , Rebekah's, Caroline's Zimmer, das der anderen weiblichen Leinwand und Kol's Zimmer auf der anderen Seite der Treppe. Und oben ist Nik's Atelier da solltest du draußen bleiben dort darf kein Gast hinein ohne Erlaubnis." Erkläre ich ihn und zeige ihm sein Zimmer. Er setzt ein verführerisches grinsen auf und fragt ,,Und was ist wenn ich mit in dein Zimmer möchte?" Ich schüttel grinsend den Kopf uns antworte lachend ,,gerne dann geh ich zu Rebekah oder Caroline und du kann mit Elijah kuscheln." ,,du und Elijah?" Fragt er fassungslos. ,,ehm ja was meinst du wieso Elena vor meiner Abreise so ausgerastet ist?" Meine ich nur und gehe runter zu Bekah und Car. Unten angekommen gebe ich noch ein paar Anweisungen bis es an der Tür klingelt. Ich öffne und springe Elijah in die Arme. ,,Hi, es tut mir leid dass es so lange gedauert hat, ich war noch an der Kunst Schule und habe geklärt dass wir uns zu Hause vor bereiten und das wir am Freitag sechs Stunden haben damit du mit deinen sechs Leinwänden fertig wirst." Berichtet er und küsst mich. Wir gehen rein, ich gehe wieder zu Car und Bekah zurück und Elijah geht in denn Salon. Nachdem Rebekah und Caroline mich wieder weg geschickt haben gehe ich zu Elijah in den Salon. Wo er sich gerade mit Damon und Niklaus unterhält. Ich setze mich neben Elijah, der seinen Arm um mich legt. ,,Damon ich warne dich, wenn du etwas anderes vorhast als Leinwand zuspielen dann wird es nicht gut für dich aus gehen." Warnt ihn Nik und geht die Treppe hoch in sein atelier. Ich überlege kurz und sage dann zu Elijah ,,wolltest du nicht Nachhilfe im Portraits zeichnen? Lass uns doch mit zu Niklaus hoch gehen ins atelier und dort helfen wir dir." ,,keine schlechte Idee derweil kann Damon sich die Stadt ansehen oder wir rufen Marcellus an der babysitter spielt damit er keinen Unsinn anstellt?" Fragt mich Elijah. Ich kichere und wende mich an Damon ,,also was hast du vor? Marcel ist doppelt so alt wie du und regiert quasi die Stadt, mit Unterbrechungen, schon seit hundert Jahren oder du gehst dir die Stadt ansehen." Bevor er antworten kann ruft Nik von oben ,,ruft Marcellus an, ich vertraue ihn mehr als Damon und wollte sowieso noch mit ihm Rede und er noch mit dir Sophia." Elijah ruft Marcel an und keine fünf Minuten später klingelt es an der Tür. Und ich öffne ,,hey kleine, ich soll Babysitter spielen?" Begrüßt er mich und umarmt mich. ,,jap, Damon ist einer der Brüder mit dem Elena spielt, wir vertrauen ihm nicht und er ist nur halb so alt wie du. Also ein Kinderspiel. Außerdem kennen er und Caroline die Regeln noch nicht." Berichte ich ihm und zeige einmal auf Damon und einmal auf Caroline. ,,okay, na dann hab ich ja zutun. " sagt er lächelnd, umarmt mich nochmal und ich gehe mit Elijah hoch zu Nik. Während Niklaus versucht Elijah etwas beizubringen zeichnen ich schon mal ein paar Ideen für dass body painting. Am Abend sind auch die letzten eingetroffen und nun sitzen alle an der großen Tafel im Speisesaal. Die letzten drei hat mir Rebekah dann noch vorgestellt.Sebastian ist ein über 600 jahre alter Vampir, war ein Pirat seit Ende 16.Jh. bis Mitte 17.jh. und hat Rebekah am Ende des 17.jh. kennen gelernt.
Veronica ist ein Häretiker ( Siphoner und Vampir) um die 200 Jahre alt und wurde von Rebekah verwandelt.
Fabius ist ein Hybrid (Werwolf und hexe) ist um die 100 Jahre alt und ist Rebekah in den 1910er begegnet. Er alter nicht mehr seit seinem 20. Lebensjahr. Nachdem abend essen zeigt Rebekah Rony ihr Zimmer, Kol Fabius und Niklaus Sebastian. Caroline geht in ihr Zimmer, Damon in seins und Elijah und ich gehen in unser Zimmer. Ich kuschel mich an ihn und schlafe auch bald ein.
DU LIEST GERADE
Sophia-Strega Star / ~Elijah Mikaelson ff
ParanormalSophia-Strega Star wurde nach dem Verlust ihrer Eltern von Miranda und Grayson Gilbert aus Mystic Falls adoptiert. nach dem diese auch verstorben sind fiel sie in ein tiefes Loch und sollte dort auch nicht so schnell rauskommen. Wer half ihr raus? W...