TW: ACHTUNG! Dieses Buch enthält Inhalte, die triggern könnten. Diese sind:
Essstörungen, Selbstzweifel, Komplexe am eigenen Körper!-----------------------------------------------------------------------------------------
Herzlich Willkommen an alle, die auf dieses Buch geklickt haben!
Zu Beginn weg, die Storyline von Play my Heart spielt im Jahr 2020, da ich diese damals auch geplant habe. Aufgrund meiner langen Schreibpause komme ich allerdings erst jetzt dazu, das Buch zu veröffentlichen, weshalb es durchaus vorkommt, dass Fahrer im Buch in Teams fahren, in denen sie jetzt nicht mehr fahren. Falls ihr also verwirrt seid, dann hat das genau diesen Grund.
Play my Heart ist eine Lando Norris Fanfiction, kann jedoch auch als ganz normaler New Adult Roman gelesen werden. Die Formel 1 rückt in den Hintergrund, also wirklich in den Hintergrund, weshalb dieses Buch auch von Leuten gelesen werden kann, die eigentlich keine Ahnung von dem Sport haben. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die Protagonisten, ihr chaotisches Leben, und natürlich die Lovestory.
Meine treuen Leser wissen, dass das hier das fünfte Buch der Reihe ist. Ich habe schon vier andere Teile geschrieben, die alle auf meinem Profil zu finden sind. Allerdings ist es nicht dringend notwendig, auch die anderen Teile zu kennen, weil die Bücher alle in sich abgeschlossen sind. Band 1 bis 4 handeln alle von anderen Protagonisten, genauso wie dieser Teil hier. Die Charaktere kommen zwar vor, aber eher nur als Nebenfiguren, und alle wichtigen Details zu den Vorgängern werden erwähnt, sofern sie zum Verlauf der Geschichte beitragen sollten. Außerdem habt ihr ja auch immer noch die Möglichkeit, mir private Nachrichten zu schreiben, falls Fragen offenbleiben und ihr die Vorgänger nicht lesen wollt.
Ich habe schon im letzten Band erwähnt, dass nach Teil fünf Schluss sein wird. Allerdings habe ich ja auch schon angekündigt, dass doch noch ein sechster Teil folgen wird. Doch dazu erfahrt ihr, wenn es soweit ist. Derweil ist Teil sechs noch in Planung.
Ich möchte nur zu Beginn noch einige Dinge klarstellen:
Erstens wäre da mal, dass die erfundenen Charaktere mir gehören. Die Personen, die jedoch in Realität existieren habe ich nur so beschrieben, wie ich mir vorstelle, dass sie sein könnten. Ich weiß natürlich nicht, ob sie privat genauso sind, ich habe mir nur durch etliche Interviews ein ungefähres Bild machen können und sie genauso dargestellt.
Zweitens und das ist vielleicht eine wirklich wichtige Sache. Mir ist bewusst, dass einige Formel 1 Fahrer im Moment in einer Beziehung sind und es tut mir auch schon fast leid, diese Freundin einfach wegzustreichen, aber das Buch würde nicht funktionieren, wären sie nicht single, von dem her existieren die aktuellen Freundinnen von den Piloten (zumindest in der Geschichte) nicht.
Und Drittens, das wäre eine ganz wichtige Sache, die ich vorab klären muss! Dieses Buch spielt im Jahr 2020. Und in meiner fiktiven Welt gibt es eine Saison von März weg. Das bedeutet, dass es in diesem Buch kein Corona Virus gibt. Das bedeutet daher auch, dass viele Rennen, die damals aus dem Rennkalender genommen wurden, im Buch schon stattfinden. Das Corona Virus existiert in dieser Welt einfach nicht. Wie schön das doch wäre...
Ich hoffe natürlich, dass ihr auch noch für Band fünf und sechs meiner Formel 1 Bücher verfolgt, und mich da weiterhin so großartig unterstützt. Ich liebe das Schreiben einfach viel zu sehr, und möchte euch damit einen Einblick in meine erfundenen Welten geben. Es existieren bei weitem mehr Geschichten in meinem Kopf, das könnt ihr mir glauben haha.
Ich freue mich über jeden Leser, egal ob Fan oder Nicht-Fan. Jeder, der Lovestorys gerne liest, ist hier herzlich Willkommen. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß.
Ganz viel Liebe an euch,
eure Kathi
DU LIEST GERADE
Play my Heart (Lando Norris FF)
FanfictionBuch 5 Ihr Singleleben genießen. Das ist es, was Erica nach ihrer Trennung von Oscar möchte. Sie will sich austoben und sich gleichzeitig auf ihr Studium an der renommierten Londoner Schauspielschule konzentrieren. Doch sie hat nicht mit Lando Norr...