Liam Pov :
Als Niall und ich daheim waren, schaltete ich meinen Laptop ein, und tatsächlich hatte ich eine Email von Mr. Long bekommen. Dieser Mann war doch unmöglich. Er hatte uns alle Tour Daten, in welchen Ländern diese waren, und was wir alles mit brauchen , geschickt. Ich seufzte laut auf, als ich las, dass die Tour bereits nächste Woche beginnen sollte und anfang September endete. Genau zu diesem Zeitpunkt sollte Louis die Mädchen bekommen, und es war viel zu riskant, dass er in so einem "Zustand" noch fliegt. Wir müssen bei einem Konzert wahnsinnig gut auf Louis aufpassen. " Und ?" Fragte Niall und setzte sich auf meine Schoß. "Die Tour beginnt nächste Woche, in New York und dann bleiben wir erstmal in Amerika" antwortet ich meinem Nialler. Auch er seufzte und vergrub seinen Kopf in meiner Halsbeuge. " Ich habe angst um Lou" sagte er und ich strich ihm durchs Haar. " Es wird alles gut.... hoffe ich " das letzte murmelte ich. Ich hoffe wirklich das alles gut geht.Harry Pov :
Noch lange lag ich wach, während Lou neben mir Seelenruhig schlief. Ich konnte es noch immer nicht fassen. Wie kann Mr. Long uns soetwas antun. Wenn wir die Tour aber verweigern ,wir das für uns große Konsequenzen haben. Das könnte auch das ende der Band bedeuten. Louis bewegte sich auf einmal neben mir und wimmerte leise. "Baby?" Fragte ich und setzte mich auf so gut es ging, da Lou mit dem Kopf auf meiner Brust lag. Langsam öffnete er seine Augen und schaute mich verschlafen an. " Es ist gut" sage ich und zog ihn noch näher zu mir. Lou kuschelte sich an mich ran und seufzte einmal laut. Ich schaute auf die Uhr, die mir verriet, dass es bereits 5 Uhr war. Ich legte mich noch ein wenig hin, und schlief dann auch ein, und Lou schien das selbe zu machen, denn sein Atem wurde regelmäßig und ruhig.Louis Pov :
Tage vergingen, und ehe ich mich versah, waren Harry und ich am Kofferpacken für die Tour. " Hast du alles?" Fragte Hazza. " Ja ich denke schon" meinte ich und wollte gerade zu meinem Koffer greifen, doch das wurde von Harry verhindert. "Du darfst keine schweren Sachen haben baby" sagte Harry und nahm meinen Koffer. Ich weiß genau, dass es sich nichts gebracht hätte mit ihm darüber zu diskutieren, deshalb ließ ich es auch sein. Eine halbe Stunde später saßen wir fünf auch schon im Auto und wurden von Paul zum Flughafen gebracht, wo es dann nach New York ging. Im Flugzeug saß ich neben Harry ,Liam neben Niall und Zayn alleine, was ihm aber nicht sehr zu stören schien, da er sowieso den ganzen Flug schlafen würde. Ich hatte angst, dass das Fliegen den kleinen schadet, auch wenn Dr. Who gesagt hatte, das keine Gefahr außer außer möglicher Übelkeit besteht. Als die Türen geschlossen wurden und sich das Flugzeug langsam ins Rollen begab, ergriff ich Harry's Hand und drückte sie. Haz verstand sofort und nahm mich so gut es ging in den Arm. Auf einmal beugte er sich hinunter und schob mein T-shirt hoch, sodass mein Bauch frei war. " Na ihr süßen, euer Daddy spricht hier gerade. Ich hab euch so lieb und kann es garnicht erwarten euch zu sehen" flüsterte Harry und küsste meinen Baby Bauch. Mir kamen die Tränen Harry ist so süß. Ich spürte wie die beiden begannen zu treten. Sie hatten Harry gehört. " Sie strampeln" sagte Harry und grinste, ehe er einen weiteren Kuss auf meinen Bauch hauchte. Mittlerweile weinte ich, und Haz ließ das auch nicht kalt. " Tretet euren Papa aber nicht zu doll" fülsterte Harry weiter. Ich zog Harry zu mir hinauf, und küsste ihn. Mit der Zeit wurde der Kuss immer intensiver. Ich fuhr mit meiner Zunge über Harry's Lippen, und bat ihn um einlass, den er mir gewährte. Unsere Zungen tanzten miteinander, und Harry zog mich auf seine Schoß und nahm mein Gesicht in seine Hände um den Kuss zu vertiefen. Leise stöhnte ich in den Kuss hinein, und löste mich dann sanft, da mir die Luft ausging. Harry's wangen waren rosa, seine Lippen geschwollen, und seine Augen glasig. " Ich liebe dich " sagte er ehe unsere Lippen wieder aufeinander trafen. Harry legte Währenddessen den Sitz um, und schon lag ich auf ihm drauf. Ich löste mich erneut von ihm, aber nur damit ich bei seinem Nacken weiter machen konnte. Ich saugte und knabbert, bis ein nicht einmal kleiner Knutschfleck entstand. Ich leckte nochmals darüber, ehe ich mich wieder Hazza's Lippen widmete. Nach weitern fünf Minuten indenen wir herumgeknutscht hatten kuschelten wir uns hin und ich deckte uns zu. " Das war der Wahnsinn" flüsterte ich und gab Harry einen Kuss auf die Wange. "Ja das war es" meinte Haz und schloss die Augen. " Jetzt hab ich ein Kopfkino" hörte man Niall leise murmeln , aber laut genug, damit es wir verstanden. Harry begann sofort zu lachen und wir stimmten alle bald mit ein. Früher wäre mir das wahnsinnig peinlich gewesen, doch jetzt war es mir egal, da wir alle eh schon Brüder waren. Harry legte seine Arme um meinen Bauch und verflocht unsere Beine miteinander. Ich bin schon immer der kleine Löffel gewesen, doch weder mir noch Hazza machte das etwas aus. Wir hatten noch einen neun stündigen Flug vor uns, deshalb steckte ich mir Kopfhörer ins Ohr und hörte mir Don't let me go an. Er hat gesagt, dass er das Lied für mich geschrieben hat, und das ließ mich strahlen. Mit der Zeit fiel ich in einen Traumlosen schlaf.Heyyy meine Cupekakes!!!!!!
Ich bin wieder daaaa.
Was sagt ihr dazu das die Fünf wieder auf Tour mit einem Schwangeren Louis müssen ? Oder zu der "making out session" von Larry ; D
Jaaaa ich hoffe mal, dass das Kapitel hat euch gefallen hat =)
Es wäre vollll süß von euch wenn ihr ein paar Kommentare und Vots da lassen würdet :D
AntoniaXx
DU LIEST GERADE
Angel (Mpreg)~Larry Stylinson
FanfictionLouis und Harry sind die besten Freunde die man sich vorstellen kann. Sie machen alles zusammen.Doch was passiert wenn Louis in seinen besten Freund verliebt ist, der aber eine Freundin hat? Wird er Harry seine Gefühle beichten? Warning: Mpreg don't...