6.You're my Angel

806 37 3
                                    

Wir gingen ins Wohnzimmer und hielten dabei Händchen. Wir bekamen merkwürdige Blicke von den anderen, und ich konnte nicht anders als zu grinsen. So verlief das den ganzen Tag über, dass Lou und ich ihnen andeuteten ein paar zu sein , doch keiner fragte uns. Es war 21 Uhr und wir beschlossen einen Film anzuschauen. Ich kuschelte mich zu Lou und Niall gab" Der Hobbit" hinein. Nach einer guten Stunde sprang Niall auf und schrie"Ich halt es nicht mehr aus. Seit ihr ein Paar ?"fragte er uns. Wir begannen zu lachen und nickten. "Ich wusste es" riefen Zayn und Liam und Niall gab an awww von sich."Ihr seit ein echt süßes Paar Larry"sagte der kleine Ire."Aber wir sind süßer " meinte Liam, zog Niall zu sich und küsst ihn. Lou sah mich an. "Komm her ich will deine Lippen auf meinen spüren"sagte ich und machte einen schmollmund.

Louis Pov :

Ich konnte meinem Engelchen nichts abschlagen, desshalb lehnte ich mich ein wenig nach vorne und küsste Harry mit voller Leidenschaft. Für Zayn muss das ganze jetzt ein wenig komisch sein wenn vier seiner besten Freunde gerade am knutschen sind und er nur da sitzt und das ganze mit ansieht. Ich grinste in den Kuss hinein. Wie hatte ich so einen Süßen, Netten , gut aussehenden, Liebevollen und Charmanten Menschen wie Harry verdient. Wir lösten uns voneinander und blickten zu den anderen die ein awww von sich gaben. Ich merkte wie ich sofort rot wurde. Ich konnte noch nie gut mit Komplimenten umgehen. "Boo du bist süß wenn du rot wirst" sagt Harry zu mir und pieckst mir sanft in die Wange. Wir schauten uns noch einen Film an nachdem Der Hobbit zu ende war. Und um Mitternacht gingen die Jungs nach Hause. "Ich bin müde Hazza"jammerte ich. Plötzlich spürte ich unter meinen Knien und auf meinem Rücken eine Hand und von der einen auf die andere Sekunde wurde ich von Haz hochgehoben und in unser Schlafzimmer getragen. Sanfte legte er mich auf meinem Bett ab und legte sich zu mir. Er legte seinen Kopf auf meine Brust und umschlang meine Taille mit seinen Armen."Gute nacht Engelchen" flüsterte ich und vernahm von Harry ein"Gute nacht Boobear". Er rückte ein Stück hinauf und gab mir einen Gute nacht- Kuss. Dann legte er sich wieder in seine vorherige Position und so schliefen wir ein, dicht aneinander gekuschelt.

Harry Pov :

Am nächsten Morgen wachte ich durch sanfte Küsse auf. Ich öffnete langsam und sah wie Lou über mir lehnte und zarte Küsse auf meinem Gesicht verteilte. "Morgen mein Engel" flüsterte Boo mir zu . "Morgen mein Liebling" antwortet ich ihm und und zog ihn zu hinunter ,um ihn zu Küssen. "Ich habe Frühstück gemacht"sagte Louis und holte ein Tablett mit allen möglichen Sachen darauf her, und stellte es in die Mitte von uns beiden." Danke Darling , aber wofür habe ich das verdient? "."Darf ich nicht meinen Engel verwöhnen? "Fragte er und hauchte mir einen Kuss auf die Lippen. "Danke, ich Liebe dich "flüsterte ich ihm zu und wir begannen zu Essen. Nach einer halben Stunde inder wir gegessen und über Gott und die Welt geredet hatten brachten wir das Tablett hinunter und machten es uns auf der Couch gemütlich. "Was willst du heute machen Darling?"fragte ich Lou nach einiger Zeit." Ich weiß es nicht mein Engel. Aber wir müssen umbedingt mit Simon und dem Management reden, und ihnen klar machen, dass wir unsere Beziehung nicht geheim halten wollen oder?"fragend sah er mich an, und in seinen Augen konnte ich leichte Nervosität sehen. Er dachte wohl, dass ich unsere Beziehung geheim halten möchte, doch das will ich nicht, ich möchte jedem zeigen, welchen wundervollen Freund ich habe. "Natürlich will ich es veröffentlichen Boo. Wir können ja gleich zum Management gehen und das mit ihnen klären."meinte ich und Louis nickte freudig. Wir machten uns fertig und verließen dann unsere Wohnung. Ich traute mich nicht seine Hand zu nehmen, da ich angst hatte das die Fans und die Papperazies uns sehen könnten. Ich hatte angst das Modest es nicht erlaubt ,und wenn wir jetzt schon erwischt werden weiß ich nicht welche Konsequenzen es für uns haben wird. Nach 15 Minuten kamen wir am Gebäude des Managements an. Wir gingen hinein und begaben uns in den Aufzug. Ich wurde noch nervöser und Lou scheint dieses mitbekommen zu habem und Küsst mich einmal bevor der Aufzug im 60 Stockwerk stehen blieb. Mit zitternder Hand öffnete ich die Türe die zu unserem Boss führt. "Ah Mr.Styles und Mr. Tomlinson. Was bereitet mir die Ehre?"sagte Mr. Long einer der drei Leuten vom Management. "Wir müssen mit ihnen reden Mr. Long".sagte ich mit zitternder Stimme.

Louis Pov :

"Harry und ich wir....." "Was sind sie und Mr. Styles?"fragte mr. Long mich und sah mich mit einem Strengen Blick an."Wir sind zusammen" beendete ich meinen Satz. Ich hoffte er war damit einverstanden, denn ich konnte ohne meinem Engel nicht mehr Leben." BITTE WAS? Ich hoffe doch sehr das ich mich verhört habe"schrie Mr. Long uns an." Nein haben sie nicht "sagte Harry. "Das geht nich. Wisst ihr wie schlecht das für euer Image ist. Ihr werdet viele Fans verlieren. Ich habe es auch nicht bei Mr. Payne und Mr. Horan durchgehen lassen . Das ist ja widerlich."schrie er uns an. Jetzt weiß ich was Liam gemeint hat als er und ich Heute in der Früh mit ihm Telefoniert hatte. Er hat gesagt das es kein leichter weg für sie war und jetzt verstehe ich was er meinte. Mir rollte eine Träne über die Wange. Die Welt ist so ungerecht. Ich blickte zu Harry hinüber und bemerkte, dass er auch weinte. Es zerbrach mir das Herz. "Ich hoffe wir haben uns verstanden meinte Mr. Long und sah uns drohend an. Ich nickte und verließ mit Harry das Büro. Als wir in de Aufzug einstiegen, begann ich zu weinen. Ich verstand einfach nicht warum wir nicht zusammen sein durften. Harry nahm mich in den Arm und tröstete mich. So standen wir da bis der Aufzug unten angekommen war. Schnell liefen wir zum Auto umd fuhren Heim. Zu Hause angekommen setzten wir uns auf das Sofa und Harry rief die Jungs an , ob sie herkommen konnten. Einer viertel Stunde später standen sie vor unserer Haustür und man konnte sehen das sie besorgt aussahen. Ich erzählte ihnen alles was das Management gesagt hatte. Als ich fertig war liefen mir bereits wieder Tränen über meine Wangen. Harry, der neben mit saß zog mich auf seine Schoß und strich mit seiner Hand zärtlich über meinen Rücken. Ich vergrub mein Gesicht in seinem T-shirt und weinte heftiger. Ich hörte wie Harry auch begann zu weinen. Das machte mich noch trauriger, weil wenn Harry weint weine ich auch. Die Jungs sahen uns mitleidend an und versuchten uns zu beruhigen. Ich erinnerte mich wie vor eineinhalb Jahren Liam und Niall mit dem Management geredet haben und es ihnen dann genauso gegeangen ist wie es uns jetzt geht. Ich konnte es nicht richtig verstehen, doch jetzt weiß ich was Liam meinte. Auf einmal läutet es an der Türe. Fragend sah ich Harry doch dieser zuckte nur unwissend mit den Schultern. Deshalb löste ich mich langsam von Harry und machte mich auf den weg zur Türe. Als ich diese öffnete stand ein Frau vor mir . "Wer sind sie?"fragte ich etwas unsicher da ich diese Frau bis jetzt noch nie gesehen hatte. Ich bin....

Heyy meine Cupcakes!! Na wer glaubt ihr steht vor der Tür? ?=)
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen;) Bitte vergesst nicht zu Voten und Kommentare zu hinterlassen ich würde mich sehr freuen.
AntoniaXx =-*

Angel (Mpreg)~Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt