Harry Pov :
Der Fulg war echt lang und anstrengend gewesen. Lou und ich waren heilfroh, als wir endlich in unseren Hotelzimmer angekommen waren. Louis hatte sich hingelegt, und war bereits eingeschlafen, da ihn die Schwangerschaft auch sehr müde machte. Ich legte mich zu ihm, doch es musste ja an der Türe klopfen. Seufzend stand ich auf, ging zu Tür und öffnete diese. " Hey Liam" ich sah überrascht zu ihm, da er einen schlafenden Niall trug. Die zwei waren ja echt süß. " Kann ich Niall daweil zu euch legen, unser Zimmer ist noch nicht fertig, und ich möchte ihn nur ungerne aufwecken " sagte Liam. " Ja sicher Li" sagte ich schmunzelnd. " Danke Haz" sagte Liam und legte Niall sanft neben Louis auf dem Doppelbett ab. " Hast du lust etwas zu machen?" Fragte ich Liam. "Gerne gehen wir zum Pool?" Fragte dieser. Ich nickte und ging mich schnell umziehen, und traf mich mit Liam am Pool. Davor habe ich Lou aber noch einen Zettel geschrieben, wo darauf stand, dass Liam und ich beim Pool waren, und Liam hatte Niall geschrieben, dass sie noch kein Zimmer haben, und er deshalb in unserem Zimmer ist.
" Es ist wirklich schön hier, aber ich will trotzdem nach Hause" sagte ich als wir uns auf die Liegen gelegt hatten. Zayn war auch mit gekommen, da ihm langweilig war " Ich verstehe nicht wie man sowas nur machen kann. Es ist zu gefährlich für Lou" sagte nun auch Liam. " Ja.." begann ich doch wurde unterbrochen. " Ah Mr. Styles Mr. Malik und Mr. Payne wie schön sie zu sehen " kam Mr. Long auf uns zu. Liam verdrehte die Augen und ich hoffte nur, dass er bald wieder verschwindet. "Was wollen sie Mr. Long? " fragte ich und musste mich echt bemühen ihm nicht eine links und eine rechts zu geben. " Nana nicht so unfreundlich Mr. Styles" sagte Mr. Long grinsend. Ich war kurz vorm ausrasten. Dieser Mann macht mich verrückt. "Ich erwarte sie alle in einer Stunde im Tonstudio für die Proben und dann geht es ab zur Madison Square Garden Arena wo ihr heute euer erstes Konzert haben werdet" sagte Mr. Long und verschwand dann. " Am liebsten würde ich ihm den Hals umdrehen" murmelte Liam. Sowas hörte man nicht oft von Liam, doch ich bin ganz seiner Meinung. " Na komm gehen wir Nailler und Lou aufwecken" sagte Zayn und stand von der Liege auf. Liam und ich folgten ihm und gingen zu Lou's und meinem Zimmer, wo die beiden noch immer friedlich schliefen. " Ich will sie nicht aufwecken " flüsterte Liam und ich schüttelte den Kopf. " Ich ja auch nicht aber ich will genauso wenig, dass wir ärger bekommen" meinte ich und setzte mich auf die Bettkante. Ich strich Lou die Haare aus dem Gesicht, und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen. " Aufwachen Baby " flüsterte ich. Louis grummelte irgendetwas vor sich hin, und öffnete langsam seine wunderschönen blauen Augen. " Hey Hazza" sagte Louis und lächelte mich sanft an. "Hey Baby du musst aufstehen, wir müssen und einer dreiviertel Stunde los". " Nagut" willigte Lou ein und stand auf um sich frisch zu machen. Ich folgte Boo ins Bad, da ich meine Haare noch machen und mir etwas frisches anziehen wollte. "Wieso lag Niall eigentlich neben mir?" Fragte mein Verlobter, und ich erzählte ihm, wie es dazu gekommen war.
Liam Pov :
"Nialler aufwachen wir müssen ins Studio". " Ich will nicht Lili" kam es von Niall, als er sich etwas aufrechter hingesetzt hatte. " Ich auch nicht Baby aber wir müssen" sagte ich und stand auf, aber nicht bevor ich meinem Nialler einen Kuss gegeben hatte. " Ich liebe dich " "Ich dich auch ". Wir gingen in unser Zimmer, welches bereits fertig war zogen uns um, und trafen uns eine halbe Stunde später in der Lobby. "Irgendwie freue ich mich auf das Konzert, aber wenn ich daran denke, welches Schwein Mr. Long ist, vergeht die Lust auch schon wieder" meinte Zayn, als wir in unseren schwarzen Van einstiegen, und Harry uns zum Tonstudio fuhr. Was brachte es Mr. Long, dass er uns jetzt noch auf Tour schickt? Nichts außer die Gefahr, dass Louis verletzt könnte. " Wir sind da " seufzte Hazza und schaltete den Motor aus. Ich nahm Niall an die Hand, und Harry Louis, und so gingen wir in das recht große Gebäude, wo Simon schon auf uns wartete. " Hey Jungs" begrüßte er uns mit einem kleinen lächeln. Simon hatte versucht mit dem Management zu reden, doch ohne jeglichen Erfolg. Ihm waren die Hände gebunden, er ist zwar unser Boss, doch Mr. Long hatte hier trotzdem das sagen. Wenn er sich etwas in den Kopf setzt so wie jetzt, kann man also nichts dagegen machen. " Mit welchem Lied wollt ihr beginnen ?" Fragte uns Simon. " Best song ever" sagten wir gleichzeitig. Ich liebe das Lied einfach. (Es geht um die OTRA Tour, )
Louis Pov :
" Hazza?" Fragte ich verzweifelt, als wir kurz Pause hatten. Heute waren die kleinen echt aktiv, und treteten viel. "Ja Baby?" Fragte Harry als er bei der Tür herein kam. " Kuscheln? ". Darauf lachte er aber kam zu mir und zog mich auf seine Schoß. " Danke " nuschelte ich in seinen Nacken und schloss für einen Moment meine Augen. " Das ist ja widerlich " hörte ich jemanden murmeln, und uch wusste genau wer dieser jemand war. Ich drückte mich noch näher an Hazza , und vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge. Eine Hand legte ich Beschützerisch auf meinen Bauch , und Harry seine Hand auf meine. " Ich liebe dich " sagte Harry und küsste meine Schläfe. " Ich dich auch ". "Oi Larry kommt wir machen weiter" sagte Zayn lachend als er zu uns kam. Grummelnd löste ich mich von Harry, und stand auf. Ich nahm Hazza's Hand und wir folgten Zayn ins Studio, wo Niall und Liam bereits warteten. Eine weitere Stunde Sangen wir die Lieder, welche wir auch heute auf dem Konzert singen würden. Danach wurden wir in die Maske geschickt, und gestylt. Wir zogen unser Bühnen Gewand an und zehn Minuten später stürmten Harry Zayn Niall Liam und ich auf die Bühne. Es war echt ein gutes Gefühl hier oben zu stehen ,und den Fans zuhören, wie sie die ganzen Liedtexte mitsangen. Für einen Moment vergaß ich ,dass ich eigentlich nicht hier sein sollte, sonder zu Hause mit Harry. Hazza hatte mir verboten herumzulaufen und befahl mir auf den Stufen sitzen zu bleiben, doch ich wollte kurz zu ihm, deshalb stand ich auf und ging vorsichtig den schrägeren Teil der Bühne hinunter. Der Boden war rutschig, und ich verlor mein Gleichgewicht, und viel zu Boden. Alles um mich herum begann sich zu drehen, bis ich einfach meine Augem schloss....Heyy meine Cupekakes!!!!!
Na was glaubt ihr passiert mit Lou ??? Wird er es schaffen, werden die Kinder es schaffen? Wer weiß wer weiß.....
OMFG *_* über 4k leser ihr seid unglaublich, und dafür möchte ich mich bedanken indem morgen ein weiters Update kommt !!!!!!
Ja das wars auch schon... :D
AntoniaXx
P.S : Ihr seit der Wahnsinn *-*
DU LIEST GERADE
Angel (Mpreg)~Larry Stylinson
FanfictionLouis und Harry sind die besten Freunde die man sich vorstellen kann. Sie machen alles zusammen.Doch was passiert wenn Louis in seinen besten Freund verliebt ist, der aber eine Freundin hat? Wird er Harry seine Gefühle beichten? Warning: Mpreg don't...