40. Home sweet Home

333 15 2
                                    

Harry's Pov :
Heute war es soweit, endlich durften Louis und die kleinen nach Hause. Nachdem sie fünf Tage im Krankenhaus verbracht hatten, war Lou besonders erfreut, als Dr. Grey uns die Nachricht überbrachte. Ich war inzwischen zu Hause gewesen, und hatte den Kinderwagen und ein paar anzieh Sachen geholt. Auf dem Weg zum Auto, schoben Louis und ich gemeins, und ich trug noch eine Tasche mit allen möglichen Sachen. Vorsichtig schnallten Lou und ich jeweils ein Maxicosi auf dem Rücksitz an, und fuhren dann ins Hotel. Wir würden jetzt unsere Sachen packen, und dann Privat Jet nach London zurück fliegen, da wir keine Betten und nicht genügend Anziehsachen mit hatten. Der Flug dauerte nur eine Stunde, und weitere zehn Minuten später waren wir endlich zu Hause. Ruby und Madilyn machte der Flug gott sei dank nichts aus, und wir kamen ohne irgendwelche Probleme nach Hause. " Wilkommen zu Hause" sagte Louis als ich den Kinderwagen hinein schob. Wir legten die beiden in die Gitterbetten und ließen uns dann auf die Couch fallen. " Ich liebe dich und danke, dass du für mich da bist" lam es auf einmal von Lou. " Ich liebe dich auch und ich bin immer für dich da egal was ist".

Louis Pov :
Ich legte mich halb auf Harry und umklammerte ihn wie ein Affe. Ich liebe diesen Jungen wirklich abgöttisch. Ich musste wohl eingeschlafen sein, denn als ich wieder meine Augen öffnete, hielt ich nicht Harry im Arm, sondern einen Polster, und ich war zugedeckt. Langsam stand ich auf und ging in die Küche, da ein angenehmer aus dieser kam. Harry stand dort am Herd und kochte etwas. "Hey Baby" flüsterte ich in sein Ohr. Ruckartig drehte er sich zu mir um. " Oh gott schreck mich ja nie wieder so sehr". Ich grinste ihn an und gab Hazza einen Eskimokuss. "Was kochst du honey?". "Rührei". Ich setzte mich wie so oft schon auf unsere Kücheninsel und beobachtete jeden Handgriff, den Harry machte. Als Hazza fertig mit dem Kochen war, begannen wir zu essen. Kaum waren wir fertig, begann entweder Madilyn oder Ruby zu schreien. Ich stand auf, gefolgt von Harry, und ging in das Kinderzimmer. Als ich in die Gitterbetten schaute, war Ruby wach. Ich nahm sie hinaus, und wie aufs Stichwort, wurde auch ihre Schwester wach, die Harry nahm. Sie hatten vermutlich Hunger, also setzte ich mich auf den Schaukelstuhl, der im Zimmer stand, und begann erst Ruby, dann Madilyn zu füttern. Es war noch immer ein komisches Gefühl, das vor Harry zu machen, auch wenn es mein Verlobter ist.
Am nächsten Tag waren Zayn und Niam bereits um 10 da, aus dem Grund, dass sie ihre Nichten umbedingt sehen wollen. Harry und ich wurden in der nacht zwei Mal geweckt, weil sie Hunger hatten, deshalb konnten wir uns auch mal für fünf Minuten hinsetzen und den dreien zusehen, wie sie liebevoll mit Madilyn und Ruby umgingen. Als es dann schon Mittag wurde, wurden die Mädchen auch schon quängelig , was soviel bedeutet wie Ich habe hunger und will dann ins Bett. Und schon begann Ruby zunweinen, und ihre Schwester stimmte bald mit ein. Als ich Niall's geschocktes Gesicht sah, musste ich mir das lachen echt verkneifen. Er war total hilflos ,umd wusste nicht was er mit Madilyn anfangen sollte. Zayn im Gegensatz nahm das ganze mit Ruby gelassen, und schaukelte sie leicht hin und her, was sie zu beruhigen schien. " Wir bringen sie ins Bett" sagte ich und nahm Zayn mein Baby ab. Harry tat es mir bei Niall gleich, und wir gingen hoch in das Zimmer der beiden. Harry wickelte und ich fütterte sie , und dann legten wir sie in ihre Bettchen, wo sie sofort ihre Äuglein schlossen. Ich grinste Hazza an und holte mir dann einen langen Kuss. "Schlafen sie?" Fragte Liam als wir herunter kamen. Ich nickte und setzte mich dann zu den anderen auf die Couch. Harry setzte sich einfach provokant auf meine Schoß und kuschelte sich an mich. Ich schlang meine Arme um seinen Bauch und hörte den Liam und Zayn bei ihrem Gespräch zu. So verbrachte ich noch einen schönen Tag mit meinen Freunden und meiner Familie.

Heyy meine Cupekakes! !!!!
Das Kapitel is irgendwie voll schlecht, mir ist überhaupt nichts gescheites eingefallen :( Trotzdem wünsche ich euch Spaß beim Lesen :D
AntoniaXx

Angel (Mpreg)~Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt