46. Would you be my...?

259 11 0
                                    

Nachdem Harry und Louis endlich einen Anzug gefunden hatten trafen sie sich alle bei Nandos, zu Niall's Vergnügen. Doch Harry und Louis hatten nicht nur Anzüge gekauft, sondern auch Gewand für sich selber, und für die Zwillinge. Perrie hatte für die Mädchen das meiste gekauft, worüber Louis und Harry nur den Kopf schütteln konnten aber sie wussten auch, dass man ja nichts dagegen sagen darf. " Wollen wir noch etwas machen? " fragte Niall in die Runde. " Ich kann nicht ich muss mit den Kindern nach Hause" sagte Louis " "O.k ". " Ich auch nicht ich geh mit Lou heim". Niall nickte. Zayn und Perrie stimmten zu und gingen nach einer halben Stunde noch in irgendeinen Club. Louis und Harry störte es nicht wirklich, dass sie wegen ihren Kindern nicht mit konnten. Ein kuschel-abend war nunmal tausen mal besser. Als das paar nach Hause kam brachten sie Madilyn und Ruby ins Bett, und legten sich eng aneinander gekuschelt auf die Couch. So verbrachten sie ihren ganzen Abend.

***ein Monat später***
Louis' Pov :
"Macht es dir wirklich nichts aus, das ich mich mit Zayn treffe und soll ich sicher nicht Ruby und Madilyn mitnehmen?". Ich gab Harry einen Kuss auf die Lippen. "Nein natürlich nicht Baby und nein brauchst du nicht. Na los sonst kommst du zu spät". "Scheuchte" ich ihn aus dem Haus, aber nicht bevor ich mir noch einen Kuss geholt hatte. Nialler würde nacher vorbeikommen, da ich ihn etwas fragen muss, was nicht einfach so über das Telefon geht. Niall und ich sind in den letzten Monaten sehr gute Freunde geworden. Natürlich verstehe ich mich mit Liam und Zayn auch sehr gut aber Niall und ich sind noch enger befreundet. Es läutete an der Tür, und im selben Moment begannen unsere Töchter zu weinen. Wir hatten sie nachdem ich sie gefüttert hatte nochmal hingelegt, da beide nur wenig geschlafen hatten. " Super Zeitpunkt" murmelte ich und öffnete erstmal die Tür. " Hey Nialler" grüßte ich den blonde Iren vor mir. " Komm doch rein, ich muss nur schnell ins Kinderzimmer die kleinen sind gerade wach geworden" mit dem ging ich die Stufen hoch und ins Zimmer. " Papa ist schon da". Ich nahm beide aus ihren Bettchen heraus, und ging hinunter zu Niall. " Schaut mal wer da ist, Onkel Niall" redete ich mit einer Kindlichen Stimme." Na ihr süßen" Niall stand auf und gab beiden einen Kuss auf den Kopf. "Hast du schon gefrühstückt? " fragte Niall und ich verneinte. " Dann lass uns doch frühstücken gehen". Ich ließ Madilyn und Ruby einfach in ihrem Pyjamas und legte sie in den Kinderwagen. Ich zog mir meine Schuhe an und mir noch eine Weste über. Wir gingen zu einem Kaffeehaus gleich in der nähe, und Frühstückten erstmal ausgiebig. "Niall?" Fragte ich nach ein paar Minuten. " Ja?". " Ähm hast du lust mein Trauzeuge zu sein?" Fragte ich etwas unsicher. "Es ist mir eine Eher Lou". Niall umarmte mich fest. "Ich hab dich lieb Lou". " Ich dich auch Nialler". Wir Umarmten uns nochmals ehe wir in schallendes Gelächter ausbrachen. " Man merkt echt, dass wir schwul sind" kicherte Niall und brachte mich somit noch mehr zum Lachen.

Harry's Pov :
" Hey Zayn" grüßte ich den Schwarzhaarigen, als er mir die Tür öffnete. " Hey Hazz". Er bat mich rein und wir setzten uns auf die Couch. " Also.. ich wollte dich fragen ob du vieleicht mein Trauzeuge sein möchtest ?" Fragte ich ihn nachdem wir ein wenig geredet hatten. "Gerne Harry, es wird mir eine Ehre sein". Schon landeten wir in einer festen Umarmung. Als ich später nach Hause fuhr, empfing mich das ohrenbetäubenden Geschrei unserer Kinder. Auch wenn sie noch so klein sind, können sie ganz schön laut sein. Schnell zog ich meine Schuhe aus, und eilte zu Louis. " Hey, was ist denn los?" Fragte ich sanft und schaute in das verzweifelte Gesicht meines Verlobten. Dieser seufzte und fuhr sich durch seine Haare. " Das geht schon seit einer Stunde so. Ich hab sie gefüttert gebadet, gewickelt und schlafen gelegt, doch sie wollen einfach nicht aufhören zu weinen". Lou hatte Tränen in den Augen. Das hat er immer, wenn ihm etwas zu viel wird. " Hey Baby es ist alles gut, geh du hinunter, und lass mich das machen". Louis nickte. "Danke". Ich drückte ihm einen Kuss auf die Stirn, ehe er aus dem Zimmer verschwand.
"Your hand fits in mine like it's made just for me
but bear this mind it was meant to be and I'm joining up the dots with the freckles on your cheeks
and it all makes sense to me.

I know you've never loved the crinkles by your eyes when you smile, you've never loved your stomach or your thighs
the dimples in your back at the bottom of your spine
But I'll love them endlessly

I won't let this little things slip out of my mouth
But if I do, it's you, oh it's you, they add up to
I'm in love with Lou and all his little things

You can't go to bed without a cup of tea maybe that's the reason that you talk in your sleep
and all those conversations are the secrets that i keep
though it makes no sense to me

I know you've never loved the sound of your voice on tape
you never want to know how much you weigh you still have to squeeze into your jeans
but you're perfect to me

I won't let this little things slips out of my mouth
But if it's true, it's you, it's you, they add up to
I'm in love with Lou and all his little things

You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with Lou, and all his little things.

I won't let these little things slip out of my mouth
but if it's true, it's you, it's you they add up to
I'm in love with Lou, and all his little things "
Endlich schliefen sie. Ich schaltete das Babyphone ein und drehte mich zur Tür um. Dort stand Lou und wischte sich die Tränen weg. " Das war wunderschön Hazz". " So gefällt es mir auch viel besser"

Heyy meine Cupekakes !!!
Es tut mir soooo leid, dass ich nicht früher geupdatet habe aber mir ist irgendwie nichts eingefallen. Ich werde mich bemühen, schneller zu Updaten. Ich weiß, dass sag ich immern., aber ich versuche es jetzt wirklich zu schaffen. Bitte seit mir nicht böse:/
AntoniaXx

Angel (Mpreg)~Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt