28.Plans

373 21 2
                                    

Liam Pov :
Ich war so froh, dass Hazza und Lou sich wieder versöhnt hatten. Die beiden hielten es ja kaum eine Minute ohne den Anderen aus, aber um ehrlich zu sein, ich halte es ebenfalls nicht aus länger als einen Tag von Niall getrennt zu sein. Es schlich sich ein Lächeln in mein Gesicht, als ich an meinen Iren dachte. Ich wunderte mich wo er war. Ich stand vom Bett auf, und machte mich auf die Suche nach Niall. In der Küche fand ich ihn dann auch schon. Langsam ging ich zu ihm hin und schlang meine Arme von hinten um ihn und kuschelte mich an seinen Rücken. " Kommst du ins Bett" fragte ich meinen Mann und musste Gähnen. " Ja ich trinke noch schnell etwas" sagte Niall und füllte sich ein Gals voll mit Wasser ,welches er in wenigen Zügen ausgetrunken hatte. Niall nahm mich an der Hand, und ging mit mir ins Schlafzimmer, und wir legten uns schlafen.
Harry Pov :
Ich lag dicht neben Louis gekuschelt und war furchtbar müde, konnte aber nicht einschlafen. Zu viele Gedanken spielte sich in meinem Kopf ab. Würde Lou die Geburt heil überstehen? Ich meien es wird ja nur ein rutiner Eingriff aber trotzdem, was ist wenn etwas schief läuft. Ach ich darf mir nicht immer solche Gedanken machen, die treiben mich noch in den Wahnsinn. Ich weiß nicht wie lange ich noch wach gelegen bin und Lou beim Schlafen zugesehen hatte, doch irgendwann bin ich dann auch eingeschlafen.
*** zwei Wochen später ***
Lou hatte heute wie jedes Monat einen Termin beim Herrn Dr. Who.( er ist jetzt im sechsten Monat). Ich begleitete ihn natürlich auch wieder und hielt auch seine Hand. Wie immer kamen mir die Tränen als ich unsere Kinder sah, und Louis ging es nicht anders. Später fuhren wir einkaufen und dann nach Hause. Es war gerade ende Mai und hatte angenehme 28 Grad. Ich liebe dieses Wetter so sehr. Lou und ich saßen in unserem Garten, was wir beinahe jeden Tag taten und redeten. "Was hältst du eigentlich von Madilyn ?" Fragte Louis aus dem nichts. " Madilyn?" Fragte ich nachdenklich. Der Name gefiel mir je öfters ich ihn wiederholte. " Ja der ist gut" sagte ich und grinste. Der Name war wirklich süß. Jetzt brauchen wir noch einenen zweiten, doch der würde uns sicherlich auch bald einfallen. Später gingen wir im Park spazieren und setzten uns dann auf eine Bank vor einem Spielplatz, wo einige Kinder herum tobten. Mit einem Lächeln beobachtete ich die Kinder wie sie lachend durch die gegend liefen und ihre Eltern ihnen hinterher. Bald würden Lou und ich auch unseren Kindern hinterherlaufen und aufpassen ,dass ihnen nichts passiert. " Ruby komm wir gehen" rief eine Mutter ihrem Kind zu. Ruby. Sofort drehte ich meinen Kopf zu Louis und er nickte grinsend. Unsere zweite Tochter wird Ruby heißen.
Louis Pov :
Madilyn und Ruby. Die Namen gefielen mir. Ich strich gedankenverloren über meinen Bauch und bemerkte garnicht wie Harry mit zwei Tellern herein kam. " Über was denkst du nach?" Fragte er mich und setzte sich zu mir auf das Sofa und stellte die Teller auf den Couch Tisch. " Ich freue mich so sehr Vater zu werden" antwortet ich ihm. " Ich mich auch, ich kann es garnicht mehr erwarten" sagte Harry und grinste. " Was riecht hier so gut? " Fragte ich Hazza. " Ich habe Fleisch mit Soße und Kartoffelpüree gemacht" sagte Harry und holte das Essen und Besteck her. " Mhh " gab ich von mir und küsste Harry kurz, bevor wie begannen zu Essen. Wir räumten nacher alles schnell weg und setzten uns wieder auf die Couch. " Möchtest du eine Film schauen?" Fragte Harry. "Ja sicher" sagte ich. " Such du den Film aus, und ich hol uns etwas zu knabbern" meinte ich und stand auf und ging in die Küche. Ich kam mit Popcorn, Chips und etwas zu trinken wieder ins Wohnzimmer, wo Harry bereits auf mich wartete. In seiner Hand hielt er den Film, den er sich ausgesucht hatte. Es war Grease. " Ich liebe Grease" sagte ich zu Harry. "Ich weiß warum glaubst du habe ich ihn ausgesucht? " Fragte dieser mit einem keken Grinsen, welches seine Grübchen zeigte, die ich so abgöttosch liebe. Ich konnte nicht anders als in seine Grübchen hinein zu piksen, was ihn strahlen ließ. " Ich liieeebee deine süßen Grübchen" sagte ich und kniff Hazza leicht in die Wange. Dieser wurde rot und vergrub seinen Kopf in meinem Nacken. Nach all der Zeit, schaffte ich es noch immer, dass er rot wird. " Du bist süß wenn du rot wirst " sagt ich und gab Harry einen Kuss auf die Wange, bevor ich aufstand um den Film einzulegen. Nachdem der Film zu ende war, war es erst 21 Uhr. " Hazza können wir noch etwas machen? " fragte ich aufgeweckt. " Auf was hast du lust? " Fragte er mich. " Hmm... wie wäre es mit Wahrheit oder Pflicht? " fragte ich und machte einen schmollmund. " Okay" sagte Harry. " Wahrheit oder Pflicht Engelchen?". " Wahrheit". Ich überlegte kurz, und fragte ihn dann. " Hast du schon jemals einen anderen Jungen außer mir geküsst? " fragte ich. " Nein" grinste Harry und gab mir einen flüchtigen Kuss. " Wahrheit oder Pflicht Darling? " Fragte er mich und grinste. " Pflicht " sagte ich fest entschlossen.
Harry Pov :
Was könnte ich Lou als Pflichtaufgabe geben. Plötzlich kam mir eine Gute Idee." Du musst einen Löffel Senf essen" Ich grinste, weil ich genau weiß wie sehr Lou Senf hasst. " Nein Hazza komm schon" bettelte mein Verlobter. " Du hast Pflicht genommen " antwortete ich ihm und ging in die Küche um den Senf und einen Löffel zu holen. Ich gab etwas davon auf den Löffel und hielt es Lou hin, der es nur angewidert ansah. Schnell nahm er es in den Mund und schluckte es hinunter, und verzog dabei sein Gesicht.( Oh gott ich hab so zweideutig gedacht, wie ich diesen Satz geschrieben habe) Ich musste lachen, das sah einfach nur zu witzig aus. "Okay Wahrheit oder Pflicht? " Fragte Louis mich als er sich ein Glas Wasser geholt hatte. " Pflicht" antwortet ich ihm und er grinste. " Strip Baby" war das einzige was er sagte. Ich grinste verführerisch und stand auf. Langsam zog ich mir mein T-shirt über den Kopf und schmiss es bei seite. Nach wenigen Minuten war ich nurnoch in meinen Boxern, und war am rummachen mit Lou. Schwer atment lösten wir uns voneinander und ich lehnte meine Stirn gegen seine. " Ich liebe dich Sweetcheeks " sagte ich und gab ihm einen Kuss. " Ich liebe dich auch mein Engel " sagte Lou und strich mir sanft über die Wange. Ich stand auf und half auch Louis wieder auf die Beine, bevor ich ihn Brautstyle hoch hob und ins Schlafzimmer zrug. Dort legte ich ihn vorsichtig aufs Bett und kuschelte mich zu ihm. " Gute nacht Baby " flüsterte ich, doch bekam keine Antwort mehr. Louis war eingeschlafen. Ich hauchte ihm noch einen Kuss auf die Stirn, und schlang meine Arme um seinen Körper. So schlief ich zufrieden ein.

Heyy meine Cupekakes! !!!!
Ja ich bin auch wieder mal da mit einem neuen Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen ;)
Was sagt ihr zu Madilyn und Ruby??? Also ich finde die Namen soo lieb ,aber ich weiß noch nicht ob ich es bei denen belasse ,oder andere nehme.

Ich hab mir auch mal Gedanken darüber gemacht, warum meine Gesichte eigentlich Angel heißt, und bin zum Entschluss gekommen, dass eigentlich überhaupt keinen Sinn macht das sie so heißt und es auch keinen Grund gibt, but who cares?
Ich würde mich total über Vots und Kommis freuen.
AntoniaXx =-*

Angel (Mpreg)~Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt