17.Niam Wedding

593 28 2
                                    

***** 3 Wochen später*****

Liam Pov :

Heute war es endlich soweit ich konnte den Mann meiner Träume heiraten. Ich stand in meinem Anzug vor dem Spiegel und richtete noch mals meine Haare und streifte das Sacko glatt. Es klopfte an der Tür. " Ja?" Fragte ich und in diesem Moment kam mein Vater herein. " Na schon aufgeregt? "

Fragte er mich und grinste. "Und wie" sagte ich. " Na komm lass uns gehen" sagte er und wir gingen zum Eingang der Kirch. Die Musik begann zu spielen, und wir betraten das Gebäude. Mit langsamen schritten ging ich mit meinem Vater vor zum Altar, wo Naill stand und er sah umwerfend aus. Neben ihm stand Louis als sein Trauzeuge und Harry mit den Ringen. Ich grinste und stellte mich gegenüber von Niall hin. Dieser grinste mich auch an und ich nahm seine Hand. Der Pfarrer begann seine Rede." Wir haben uns heute versammelt weil Liam Payne und Niall Horan den Bund der Ehe eingehen wollen." So ging die Zeremonie dahin bis die Entscheidende Frage kam. Wir beantworteten beide mit Ja ich will. Dann kam Harry mit den Ringen die wir uns gegenseitig auf den Finger steckten. " Sie dürfen den Bräutigam jetzt küssen" sprach der Pfarrer sein letztes wort. Auf diesen Moment hatte ich die ganze Zeit gewartet. Alle jubelten und wir gingen langsam aus der Kirche heraus, dicht gefolgt von Louis, Harry, Zayn und Perrie. Jetzt konnte die Feier beginnen.

Niall Pov :

Ich konnte es garnicht glauben, dass ich mit Liam verheiratet war. Wir kamen gerade in dem großen Saal an, den wir gemietet hatten. Wir aßen gemütlich und lachten sehr viel bis Liam aufstand und eine Rede begann die mich zu Tränen rührte. Wir küssten uns, und gingen auf die Tanzfläche. " Ich liebe dich " flüsterte ich in sein Ohr. " Ich dich auch" flüsterte er zurück. Ich war so glücklich gerade. Harry und Louis kamen nach ein paar Minuten auch auf die Tanzfläche. Ich wusste das sie auch bestimmt bald heiraten würden. Wir feierten bis in die Nacht hinein. Um 4 Uhr in der Früh fuhren Liam und ich in ein Hotel was wir gemietet hatten. Wir waren schon leicht angetrunken, doch wir waren nicht total dicht. Im Hotel angekommen schnappten wir unseren Schlüssel und liefen in unser reserviertes Zimmer. Kaum war die Türe zu, drückte ich Liam gegen die Wand und begann ihn stürmisch zu küssen. Ich zog ihm sein Sacko, sein Gelet und sein Hemd aus ,hob ihn hoch und trug ihn zum Bett.*** Achtung Smut*****

Ich legte Liam auf das Bett und ich mich auf ihn drauf. Ich küsste ihn vom Hals herab bis zu seinem Hosenbund. Langsam öffnete ich diese und zog sie ihm samt Boxer herunter. Liam drehte uns um, sodass ich unter ihm lag. Er entledigte mein Gewand und begann mich zu verwöhnen und mich vorzubereiten. Er drang mit einem Finger in mich ein und nahm mit der Zeit immer mehr dazu, bis es vier waren. " Mach Lili bitte" flehte ich ihn an. Liam zog seine Finger aus mir heraus und ersetzte sie durch sein Glied. Sofort begann er sich zu bewegen, immer schneller und fester. " Ahhh genau da" schrie ich und wenige Minuten später kamen wir gleichzeitig. Liam zog sich aus mir heraus und kuschelte sich zu mir.***** Ab hier könnt ihr wieder lesen ;)******

"Das war das erste Mal, dass wir als Ehepaar miteinander geschlafen haben" flüsterte Liam mir zu. " Ja und es war wunderbar".

Louis Pov :

Die Hochzeit von Liam und Niall war wirklich schön. Ich war gerade mit Harry auf den Weg nach Hause. Ich hatte nichts getrunken wegen der Schwangerschaft. Harry war so süß und hatte wegen mir auch nichts getrunken." Wenn du nicht trinken darfst dann trinke ich auch nicht" hatte er zu mir gesagt. Er war echt niedlich. Es war 3 Uhr als wir zu Hause ankamen. " Wie geht es dir Darling" fragte Hazza mich als wir uns ins Bett legten. " Gut danke " antwortete ich ihm und legte mich wie immer auf ihn drauf. Wir redeten und kuschelten noch eine weile bis wir einschliefen.

Das schreckliche Gefühl von Übelkeit weckte mich wie schon so oft am Morgen. Schnell lief ich ins Bad und übergab mich. Sofort kam Harry zu mir und nahm mich in den Arm. Er war so fürsorglich und so niedlich. " Gehts?" Fragte er mich. Ich nickte." Danke Engel" flüsterte ich und kuschelte mich an ihn. Wir standen auf und legten uns wieder ins Bett. Schnell schaute ich auf meine Uhr, welche anzeigte dass es erst halb acht war. " Können wir uns noch ein wenig hinlegen" bat ich und ließ mich ins Bett fallen. Harry legte sich zu mir und schob die Decke weg. Was hatte er vor. " Hey ihr kleinen " flüsterte er als Hazza sich meinem Baby Bauch näherte. " Papa hat euch lieb" ich lächelte wie ein Idiot. Harry legte seinen Arm um meinen Bauch und seinen Kopf auf meine Brust. Es dauerte nicht lange, da waren wir auch schon wieder eingeschlafen.

Liam Pov :

Niall und ich lagen dicht aneinander gekuschelt im Bett, wobei Nialler noch schlief. Ich erinnerte mich an unsere Hochzeit gestern, und konnte es nicht fassen endlich mit meinem kleinen Iren verheiratet zu sein. Schaute auf meinen Ringfinger, wo der Ring drauf war. Dieser war Silber und hat einen schwarzen Diamanten in der Mitte, genauso wie Niall's. Ich weiß nicht wie lange ich noch da lag und einfach über mein Leben schwärmte, doch ich spürte wie Niall sich in meinen Armen bewegte, und seine wunderschönen blauen Augen öffnete. "Guten Morgen Mr. Payne" sagte ich und sofort begann er zu grinsen. " Guten Morgen " sagte Niall und Küsste mich. Wir redeten noch eine weile über gestern wie schön alles war, als es an der Türe klopfte. Ich stand auf und Niall rief mir zu, dass ich mir etwas anziehen sollte, schnell zoh ich den Bademantel über der an einem Hacken im Bad gehangen hatte und ging zur Tür. " Heyy Zayn" sagte ich als ich diese öffnete und Zayn davor stand. " Na wie geht es euch so als frisch verheiratetes Paar?" Fragte er uns als ich ihn rein ließ. " Wundervoll" sagte Niall und küsste mich. " Ja es ist wirklich wundervoll" sagte ich und setzte mich wieder ins Bett. " Wieso bist du eigentlich hier" fragte Niall Zayn. " Perrie ist heute auf Tour gefahren und mir wurde langweilig, deshalb wollte ich zuerst zu Harry und Lou , doch die machten nicht auf. Dann bin ich zu euch" erklärte Zayn uns. Wir nickten." Okay." Antwortete Niall. Wir redeten noch lange und entschieden uns dann nochmals bei Hazza und Lou vorbei zu schauen. Gesagt getan. Nach zwanzig Minuten waren wir vor ihrem Haus und klingelten. Ein nur mit Boxern bekleideter Lou kam herunter und öffnete uns. "Hey" sagte er und ließ uns hinein. Wir begrüßten uns mit einer kruzen Umarmung und gingen dann ins Wohnzimmer. " Harry macht gerade Pancakes wollt ihr auch welche?" Fragte uns Lou. " Jaa" sagten wir beinahe gleichzeitig.

Harry Pov :

Ich hörte wie die Tür geöffnet und dann wieder geschlossen wurde. Ich wollte gerade Lou fragen wer da ist, als ich bereits die Stimmen unserer besten Freunde erkannte. Ich war gerade dabei den Teig für die Pancakes zu machen, doch da ich wusste das Niall auch da war machte ich noch mehr. Lou kam in die Küche, und umarmte mich von hinten. " Kannst du noch ein wenig mehr Masse machen Baby die Jungs sind da" sagte Lou. " Hab ich schon Darling" meinte ich, küsste ihn kurz und begann danach die Pfannkuchen zu machen. Wir aßen alle gemeinsam und alberten herum. Nacher suchte sich jeder seinen Lieblings Film aus und wir schauten sie nach einander. Am abend bestellten wir noch Pizza und machten es uns gemütlich. Bis wir entschieden das alle bei uns Schalfen. Wir bauten uns ein riesiges Matratzenlager auf im Wohnzimmer, wo wir alle darauf schliefen. Wir lachten viel und verhielten uns wie kleine Kinder, doch das liebte ich einfach mal rumblödeln.

Heyy meine Cupekakes! !!!!!!
Ja das ist schon mein 17 Kapitel. Ich weiß noch nicht wieviel noch kommen werden noch einige werden. Das Kapitel gefällt mir am wenigsten aber ich hatte irgendwie keine Inspiration dafür. Sorry aber ich werde mich bemühen, dass das nächste besser wird. Bitte trotzdem Voten=)
AntoniaXxxx

Angel (Mpreg)~Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt