12.The wedding plans

833 34 8
                                    

Harry Pov :

Am nächsten Tag kamen Niall und Liam zu uns, da sie uns gebeten hatten ihnen bei ihren Hochzeitsplänen zu helfen. Niall hatte sich endlich getraut Liam den Antrag zu machen. Anstatt das sie nach Irland zu Niall's Familie geflogen sind, sind sie nach Paris und um Mitternacht machte Niall Liam auf dem Eiffelturm unter Mondschein einen Antrag. Liam sagte natürlich Ja und machte Niall damit zum glücklichsten Menschen. Um zehn läutet es auch schon an der Tür, welche Lou öffnete. Wir setzten uns mit einer Tasse Tee an den Esstisch und begannen zu Planen." Liam und ich möchten am 25 April heiraten, an unserem Jahrestag" sagte Niall. Ich freute mich für die beiden sie passen echt gut zusammen. Wir redeten noch geschlagene fünf Stunden über die Hochzeit, als Lou auf einmal aufsprang und ins Bad rannte. Ich lief ihm sofort nach. Im Bad angekommen sah ich Lou der vor der Toilette kniete und sich übergab. Ich kniete mich zu ihm hinunter und strich ihm sanft über den Rücken. Liam und Niall kamen auch und setzten sich zu uns auf den Boden. Lou übergab sich dreimal und fiel erschöpft in meine Arme. " Harry mein Bauch" schluchzte Lou. Ich hob ihn hoch und trug Lou in unser Schlafzimmer. "Schlaf ein wenig Darling" flüsterte ich ihm zu während ich Louis zu deckte. Ich lief schnell hinunter und kochte Wasser, welches ich in eine Wärmflasche füllte. Ich ging in unser Schlafzimmer und sah das er schon eingeschlafen war. Vorsichtig legte ich Lou die Wärmflasche auf den Bauch und deckte ihn wieder zu. Ich drückte Louis einen Kuss auf die Stirn und verließ leise das Zimmer und ging hinunter zu Niall und Liam." Wie geht es Lou?"fragte Liam" Er hat wieder Unterleib schmerzen aber der Arzt hat gesagt das es in den nächsten zwei bis drei Tagen vorbei sein würde. " Antwortete ich ihm. " Wir wollen versuchen ein Kind zu bekommen" sagte ich. "Echt?" Schrie Niall schon fast." Ja Nialler ". "Ich hoffe es gelingt uns, denn ich glaube es würde Lou das Herz zerbrechen wenn es nicht funktioniert"meinte ich." Hazza sieh es positiv, ihr werdet es schon schaffen vieleicht auch schon beim ersten mal" sagte Liam." Es hat nicht geklappt" meinte ich. " Ja vieleicht doch nicht beim ersten mal, aber dann beim zweite oder beim dritten gebt nur nicht auf" munterte mich Liam auf. Beide zogen mich in eine Umarmung. Ich war echt glücklich sie als beste Freunde zu haben. Wir redeten noch ein wenig bis Niall und Liam heim fuhren. Ich machte Lou und mir eine Suppe, da es seinem Bauch sicher gut tat. Ich füllte sie in zwei Schüsseln und trug sie mit zwei Löffeln hinauf. Ich stellte die Schüsseln auf das Nachtkästchen neben dem Bett ab und krabbelte vorsichtig in unser Bett.

Louis Pov :

Ich wurde von der Stimme meines Geliebten sanft aufgeweckt. Langsam öffnete ich meine Augen, und blickze sofort in zwei Smaragd grüne Augen. Ich könnte mich jedes mal in seinen Augen verlieren. Wie ich diesen Jungen doch liebe. " Morgen Darling" flüsterte Harry mir zu und hauchte einen Kuss auf meine Lippen. " Wie geht es dir?" Fragte er mich und sah mich einem besorgten Blick an . "Schon besser danke Engelchen " sagte ich, und küsste ihn erneut.

Mit ihm ging es mir immer gut egal was ist.

* Fünf Wochen später*

Harry und ich hatten nochmals versucht schwanger zu werden, doch der Test war wieder negativ. Weitere eineinhalb Woch später nochmals mit dem selben Ergebnis negativ. Wir waren am verzweifeln, da wir es bereits dreimal versucht hatten und es nicht geklappt hatte. Die Jungs sparchen uns immer gut zu, und das wir nicht aufgeben sollten. Inzwischen war es ende Januar und die Hochzeits vorbereitungen waren schon voll im gange. Ich freute mich rieseig für die beiden. Harry und ich beschlossen es ein letztes Mal zu versuchen, da wir beide die Enttäuschung nicht mehr ertragen konnten. Nach einer weiteren wunderschönen Nacht nahm ich den Schwangerschafts Tester in die Hand und ging ins Badezimmer. Harry war daweil einkaufen. Ich urinierte auf die Spitze des Messgeräts und jetzt hieß es wieder warten. Die Zeit verging meiner Meinung nach viel zu langsam. Gefühlte zwanzig Minuten stand ich im Bad und wartete auf ein Geräusch des Gerätes. Nach einigen Minuten hörte ich das übliche Piepsen. Sofort schaute ich auf den kleinen Monitor, und was ich dort sah verschlug mir die Sprache.....

Heyy meine Cupekakes! !! Was glaubt ihr ist das Ergebnis? ? Das Kapitel ist ein bisschen kurz geworden da ich nicht mehr wusste was ich schreiben sollte =!
Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.
AntoniaXx

Angel (Mpreg)~Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt